[Sammelthread] Battlefield 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
unbenanntlls9n.jpg

War bei mir auch nicht in Origin drin. Hab dann im Battlelog auf Install geklick und dann wurde es in Origin eingefügt und konnte es runterladen...

Hatteste Origin an und eingeloggt ? Weil bei mir hat der dann direkt in den Client geswitched und dann wars da auch drin...

morgen is ja auch noch ein Tag... geht mal alle brav ins Bett, sonst werdet ihr morgen noch verhaftet im Spiel

einfach nochmal bei der beta anmelden. Danach hat er es mir bei origin auch angezeigt...aber erst über bl wollt er es laden

Wenn ich auf die Battlelog Seite gehen, dann sagt er mir das ich nicht für die Beta registriert bin.
Bei dem Fehler mit der Weiterleitung einfach in der Adresszeile alles löschen nach dem ersten "bfh".

Bei mir ist es in Origin jetzt aufgetaucht, aber es steht dass es erst am 10. verfügbar ist :confused:

@rv112: Haha xD Bei mir lädt es. Einfach immer mal "cancel" im Blog drücken, Origin aus und dann "Install" wieder. Irgendwann ging es bei mir.

Chillt mal Leute. Origin ist natürlich überlastet, weil kein Mensch damit gerechnet hat dass ihr Suchtis gleich los laden wollt.

Die Beta wird erst morgen abend veröffentlicht, heute wird keiner von euch Spielen.

Ich hab irgendwie ganz ganz schlimme Vorahnungen so wie das gerade abläuft :fresse2:

Edit, es lädt runter, sogar mit allem was meine Leitung hergibt :eek:

Zuletzt bearbeitet:
nix geht, kein DL etc. Aber egal.
Habe mir mal das Liveevent angesehen. So berauschend sieht das Gameplay nicht aus. Polizeiliche Taktik gleich Null. Ist so als wenn man nur die Uniformen getauscht und das Schlachtfeld in die Stadt verlegt hat. Anstatt mit der Bombe von A nach B zu laufen ist es hier der Geldsack. Hmmmmmm, sehr skeptisch was das Ganze angeht.

Jetzt kann ich den Download starten, aber er fängt nicht an. Naja, ich bin für heute raus, so prall siehts eh nicht aus. :sleep:

EDIT:

Letzter Versuch, et voila:

bfhbeta4.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Außer das man den Spielfiguren eine Polizeiuniform, sowie normale Straßenkleidung und ne Sturmhaube verpasst hat hat es Null mit Polizei vs. Gangster etc. zu tun.
Hätten es auch Tim und Struppi nennen können.

bei mir gehts jetzt auch... hab einfach 20mal Aktualisieren gedrückt bei meinen Spielen in Origin drin, auf einmal wars da... und lädt mit knapp 3,5MB/s runter ... ok, mehr gibt meine Leitung eh net her :d

bei mir gehts jetzt auch... hab einfach 20mal Aktualisieren gedrückt bei meinen Spielen in Origin drin, auf einmal wars da... und lädt mit knapp 3,5MB/s runter ... ok, mehr gibt meine Leitung eh net her :d

Ich wünschte ich hätte die 3,5mb/sek :fresse:

Und wenn ich dann rv mit 12,x mb/sek sehe könnt ich heulen...

Ich wünschte ich hätte die 3,5mb/sek :fresse:

Und wenn ich dann rv mit 12,x mb/sek sehe könnt ich heulen...

ich seh das locker... dafür wohn ich dort, wo die schnell-internetler in Urlaub hinfahren :fresse:

ich seh das locker... dafür wohn ich dort, wo die schnell-internetler in Urlaub hinfahren :fresse:

Ach ich seh das auch entspannt. Hab ja immerhin 16k DSL. Davon träumen viele meiner Kolegen :fresse:

Dafür hat die Region hier andere Vorzüge wie z.b. das sie ein Paradis fürs Motorrad fahren ist welches mein anderes Hobby ist :)