[Sammelthread] Battlefield 4

Die M16A3 ist wieder mit am Start :haha:

Wenn es der Netcode hergibt geht die M16A4 auch ganz gut ab. :d

Das schaut alles extrem nach Bf4 aus, ob das so der Renner wird alles nur anders aussehen zu lassen, hier und da was neues rein und als neues Game zu vermarkten :confused:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe nun alles installiert, aber wenn ich auf Quickmatch gehe, erscheint unten nur "Matchmaking" und es passiert nichts. Server gibt es ja wohl keine. Wohl alles überlastet, oder verbuggt. Wie immer halt.

EDIT: Revidiere, war in der CTE von BFH, nun gehts :d

- - - Updated - - -

Muhahaha...

bfh_2014_06_09_23_46_28_426.jpg

kanns jetzt auch laden, mal schauen

Nach ner halben Stunde anspielen: gott, ist das zäh... total anderes Spielgefühl mMn als Bf3/4... wie wenn alles durch dickflüssigen Sirup gezogen wird... und die M16 schlägt aus wie n'Gaul

hab das alles nicht verfolgt, war mir ziemlich egal, aber jetzt muss ich mal kurz was dazu sagen.

ohne es gespielt zu haben, aber was ich so in den videos sehe, basiert es total auf bf4, interface, engine, gameplay, waffenhandling, movement, netcode?

nach dem bf4 alptraum, basteln die ein paar neue maps, nen spielmodus und verkaufen das wieder als vollwertiges game auf basis eines spiels, das seit release nur noch als schlecht eingestuft wird?

lol EA, lol

was denken die eigtl? die halten ihre kunden wohl für nur noch dumm...

hab das alles nicht verfolgt, war mir ziemlich egal, aber jetzt muss ich mal kurz was dazu sagen.

ohne es gespielt zu haben, aber was ich so in den videos sehe, basiert es total auf bf4, interface, engine, gameplay, waffenhandling, movement, netcode?

nach dem bf4 alptraum, basteln die ein paar neue maps, nen spielmodus und verkaufen das wieder als vollwertiges game auf basis eines spiels, das seit release nur noch als schlecht eingestuft wird?

lol EA, lol

Genauso siehts aus...

Der selbe Rotz in einer anderen Verpackung... Und sie werden wieder ihr Geld damit machen...

die verkaufen bf4 einfach als hardline nochmal, obwohl bf4 schon ein totaler witz war... ich kann nur noch lachend den kopf schütteln...

halt ich für ne gewagte These, dass das jeder kauft...
Hätt ich mir ehrlichgesagt etwas lustiger vorgestellt... aber ich werds morgen nochmal in Ruhe testen, bislang find ichs kacke

ist installiert und wenn ich in origin spielen klicke, komm ich nur hier hin. eingeloggt bin ich :(
3TkrTUT.png

ich würde gerne das geld für bf4 wieder haben, bereue jeden einzelnen euro, wo ich sonst mit geld um mich werfe und du denkst - bzw EA denkt wirklich - ich würde deren bf4 dreck nochmal kaufen? sind die nur noch dumm? eine so offensichtliche verarsche mit einem lächeln im gesicht...

Jap, das ganze nochmal leicht geändert zu verkaufen ist schon ne Frechheit. Schau mir die Demo mal an aber Kaufen auf kein Fall.

what.PNG

PB Mag mich net mehr :-[

du sollst auch die cheats ausmachen :d

also ich habe es auch gerade mal angespielt, und vorbestellen auf keinen fall.

Irgendwie fühlt man sich jetzt schon verarscht

Zuletzt bearbeitet:
Es wird ein neues Rainbow Six kommen, BF Hardline wurde damit gerade schon vor Release zerstört :d

lol EA, lol

Damit würden sie aber definitiv auch nicht komplett unrecht haben...

Schau Dir doch nur mal das Feedback auf den Beta-Alpha-blabla-Access an - hier oder anderswo, dann weißte Bescheid, dass die Zielgruppe (98% der BF-4-Spieler...) schon wieder feuchte Hände hat...

Homer, ick hör dir trapsn... (Herdplatte reloaded)

Ohne mich.

Das bescheuertste an demSpiel ist doch, dass man sich selbst wiederbeleben kann, wenn man nicht in den Kopf getroffen wurde.

Bitte was?Wird ja immer lächerlicher... :rolleyes:

Und wie wurde das gelöst? Mit Autodefi??

Man gibt sich selbst eine Spritze wenn man am Boden liegt, indem man die Leertaste oder linke Maus drückt. Der gleiche Screen wie zum Revive annehmen.

hab jetzt schon 3 Videos gesehn, wo das bemängelt wurde... zurecht... das ist ja absoluter Schwachsinn.
Was ich allerdings gut finde: man kann sich Muni direkt vom Versorger nehmen und muss dem nicht erst ne viertel Stunde nachlaufen, bis er sich bequemt, ne Kiste hinzuschmeissen.

Nein? Man muss nicht mehr über die halbe Map rennen um ne Ammo Box zu finden :eek:

Man merkt schon das es noch mehr in Richtung "Auch für total Blinde Spielbar" geht. :d

Tja, die Dummen muss man halt unterstützen. Verstehe nicht dass man eine Spieleserie so in den Dreck ziehen kann :shake:

weiters scheint auch alles reibungslos zu funktionieren im Battlelog :haha: