EliteSoldier
Experte
Das bescheuertste an demSpiel ist doch, dass man sich selbst wiederbeleben kann, wenn man nicht in den Kopf getroffen wurde.
Crysis Reloaded oder was ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das bescheuertste an demSpiel ist doch, dass man sich selbst wiederbeleben kann, wenn man nicht in den Kopf getroffen wurde.
ich würde gerne das geld für bf4 wieder haben, bereue jeden einzelnen euro, wo ich sonst mit geld um mich werfe und du denkst - bzw EA denkt wirklich - ich würde deren bf4 dreck nochmal kaufen? sind die nur noch dumm? eine so offensichtliche verarsche mit einem lächeln im gesicht...
sorry aber koennt ihr euch mal in den hl thread verziehen?? ihr gehts um bf4..
das game (HL) interessiert mich null und wenn ich hier reinschaue moechte ich ueber bf4 lesen nicht ueber hl!
Haben ja ähnliche Hardware, spiele leider nur noch unter Mantle, da DirectX unter Win8.1 zu oft abstürzt, siehe Meldung unten.Wo ist denn das Problem?Spiele nur noch unter Mantle und habe null Probleme.
Läuft unter Mantle sogar 1000x stabiler als unter DX.^^
Das waren Zeiten als es noch "EDV" Unterricht gab...
...
Den Fehler habe ich bisher fast ausschließlich wegen zu wenig Spannung auf der GPU gesehen (so auch bei mir). Teste mal, ob der Fehler mit +0,05V immer noch auftritt.
Allerdings habe ich den 13.12 mit DX laufen.
Ist hier tatsächlich so ausgeschrieben.
Ist ja keine richtige Schule,sondern nur ein 2 monatiger Vorbereitungskurs für die anstehende Umschulung.
Bei mir das Selbe unter Mantle, mit DX läuft es deutlich homogener und auch die Auslastung von Gpu und CPU ist deutlich gleichmäßiger (meist kleben Beide bei maximaler Auslastung).
Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Hardwareluxx App
Da es keine Umschulungen mehr gibt, kann es sich ja nur um eine Duale Ausbildung handeln....war selbst Vorreiter einer solchen "neuen" Idee. Nun erfolgreich in der IT, hat sich auf alle Fälle gelohnt.
Was soll es werden bei Dir?]
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Ich halte es gerne einfach,also schrieb ich noch Umschulung.
Es wird der IT-Systemkaufmann.Wollte eigentlich IT-Systemelektroniker oder Fachinformatiker - Systemintegration machen
aber davon hat man mir dann letztendlich doch aufgrund der Kontaktallergien und meinem Hautbild abgeraten.
Ist auch okey für mich,bin froh das sich endlich was tut.
Hätte schon längst fertig sein können...
Ab 1.8. geht's richtig los.Bis dahin halt 2 Monate Schulbank drücken,Wissen auffrischen und wieder ans lernen gewöhnt werden.
Bin echt überrascht,wie anstrengend es sein kann,nach all den Jahren noch mal 8 Stunden in einer Klasse zu verbringen.
Vielleicht auch,weil noch vieles sehr leicht oder kaum Arbeit ist.
Noch besser, Killed in Action vom Golfball