[Sammelthread] Battlefield 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nicht daß wir einen eigenen Hardline-Thread hätten, nein, aber mich interessiert das Spiel überhaupt nicht. 😊
 
Kommt mir fast so vor als wollen DICE/EA damit noch bissel Kohle rein holen um die umkosten für die ewig andauernden Nachbesserungen an Bf4 wieder rein zu holen :d

Was ist den jetzt eigentlich mit DT?
Zieht sich wie Gummi, heute wieder nix mit BL Update = keine neuen Waffen = noch min. 2-3 Wochen. Hängen ja jetzt alle auf der E3 rum. :-[
 
jetz is dann eh WM... DT kann sich von mir aus Zeit lassn
 
ich würde gerne das geld für bf4 wieder haben, bereue jeden einzelnen euro, wo ich sonst mit geld um mich werfe und du denkst - bzw EA denkt wirklich - ich würde deren bf4 dreck nochmal kaufen? sind die nur noch dumm? eine so offensichtliche verarsche mit einem lächeln im gesicht...

tja so sehe ich es auch. Hier wird kein Euro reingehauen.
 
sorry aber koennt ihr euch mal in den hl thread verziehen?? hier gehts um bf4..


das game (HL) interessiert mich null und wenn ich hier reinschaue moechte ich ueber bf4 lesen nicht ueber hl!
 
Zuletzt bearbeitet:
sorry aber koennt ihr euch mal in den hl thread verziehen?? ihr gehts um bf4..


das game (HL) interessiert mich null und wenn ich hier reinschaue moechte ich ueber bf4 lesen nicht ueber hl!

Wie bist du denn drauf? Leg dich nochmal ins Bett und steh erneut auf, aber diesmal nicht mit dem linken Fuß zuerst. Morgenmuffel
 
Wo ist denn das Problem?Spiele nur noch unter Mantle und habe null Probleme.
Läuft unter Mantle sogar 1000x stabiler als unter DX.^^
Haben ja ähnliche Hardware, spiele leider nur noch unter Mantle, da DirectX unter Win8.1 zu oft abstürzt, siehe Meldung unten.
Unter Mantle ruckelt es oft gewaltig, gerade bei Explosionen. Auflösung bei mir 1920x1200 mit ca. 60 Frames. CPU sollte eigentlich ausreichend Dampf haben für die Verarbeitung (4,2GHz)

Was unter Mantle nervt, sind aber auch die Fahrstühle von innen, die oft ohne Beleuchtung sind. Man sieht kaum was, ist unter DX11 im selbigen Fahrstuhl anders.
Aber hauptsächlich das Geruckel. Ist halt insgesamt eine miese Performance.

Treiber habe ich mittlerweile alle möglichen getestet, macht unterm Strich wenig aus an der Performance und Stabilität unter DX11. Die paar % mehr Performance reißen nichts raus bei den neueren Treibern.
Aktuell Catalyst 14.6

 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir das Selbe unter Mantle, mit DX läuft es deutlich homogener und auch die Auslastung von Gpu und CPU ist deutlich gleichmäßiger (meist kleben Beide bei maximaler Auslastung).

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Hardwareluxx App
 
Muß ich mich doch glatt mal von der "Schule" aus einloggen,schlafe hier gerade im EDV-Unterricht ein.^^
Gleich ist ja zum Glück Mittagspause. :d
Also ich nutze Mantle unter Win 7 Pro und habe soweit keine Probleme.Spiel läuft bei mir unter Mantle deutlich runder als unter DX11.
Hatte unter Mantle jetzt einen einzigen "Es ist ein Fehler aufgetreten" seit Ewigkeiten (2 Monate oder so).
Unter DX11 manchmal sogar mehrmals täglich.
Was unter Mantle manchmal nervt,ist stärkeres Texturflackern,auch in den Menüs.
Fps sind höher,übermäßiges Ruckeln oder Lags treten bei mir nicht auf.
Kein Licht im Fahrstuhl hatte ich bisher noch nicht.
Eventuell einfach zuviel OC oder zu wenig Spannung auf der Karte?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das waren Zeiten als es noch "EDV" Unterricht gab... ;)

Unter Win7 lief alles Problemfrei, Probleme erst seit Win8.1
OC hat die Karte nur von Hause aus, selbst nix dran geschraubt, das erste mal ohne selbst Handanlegen. Wenns aber so weiter geht mit Win8, dann kommt Win7 zurück. Hab so langsam die Faxen dicke
 
Den Fehler habe ich bisher fast ausschließlich wegen zu wenig Spannung auf der GPU gesehen (so auch bei mir). Teste mal, ob der Fehler mit +0,05V immer noch auftritt.

Allerdings habe ich den 13.12 mit DX laufen.
 
Das waren Zeiten als es noch "EDV" Unterricht gab... ;)
...

Ist hier tatsächlich so ausgeschrieben.
Ist ja keine richtige Schule,sondern nur ein 2 monatiger Vorbereitungskurs für die anstehende Umschulung. ;)
 
Den Fehler habe ich bisher fast ausschließlich wegen zu wenig Spannung auf der GPU gesehen (so auch bei mir). Teste mal, ob der Fehler mit +0,05V immer noch auftritt.

Allerdings habe ich den 13.12 mit DX laufen.

Werde mal testen. Würde gerne zurück auf DX, gefällt mir besser, alleine schon wegen Licht im Fahrstuhl :fresse2:

Ist hier tatsächlich so ausgeschrieben.
Ist ja keine richtige Schule,sondern nur ein 2 monatiger Vorbereitungskurs für die anstehende Umschulung. ;)

Da es keine Umschulungen mehr gibt, kann es sich ja nur um eine Duale Ausbildung handeln....war selbst Vorreiter einer solchen "neuen" Idee. Nun erfolgreich in der IT, hat sich auf alle Fälle gelohnt.

Was soll es werden bei Dir?]
 
Wollte mal was zu BF4 loswerden...

War so sehr von Titanfall angefixt wieder shooter zu spielen, dass ich es mir kurzentschlossen für die PS4 angeschafft habe. Ich finde es grossartig :) Steuerung mit Controller wird auch langsam, es fluppt bis jetzt jedenfalls bugfrei (manchmal braucht die Karte bis sie sich geladen hat) über den Schirm.

Ausserdem klasse finde ich, dass ich auch mit (hoffentlich noch) mieser K/D Ratio nicht am Ende des Feldes lande... man wird für alles belohnt, so lange es dem Team hilft.
 
 
@webmi: Ist dein Postfach voll ?
 
Bei mir das Selbe unter Mantle, mit DX läuft es deutlich homogener und auch die Auslastung von Gpu und CPU ist deutlich gleichmäßiger (meist kleben Beide bei maximaler Auslastung).

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Hardwareluxx App

Also zumindest bei mir läuft alles absolut perfekt mit Mantle. Keine Drops und die CPU kann noch deutlcih mehr... Habe mal für mich selbst ein paar Tests gemacht, MP ein paar verschiedene Server mit CPU Takt 2,7GHz statt 3,7Ghz und es lief immer noch runder als mit DX ( als Karte habe ich immer Shanghai mit 64 Spielern genommen )
 
Da es keine Umschulungen mehr gibt, kann es sich ja nur um eine Duale Ausbildung handeln....war selbst Vorreiter einer solchen "neuen" Idee. Nun erfolgreich in der IT, hat sich auf alle Fälle gelohnt.

Was soll es werden bei Dir?]

Ich halte es gerne einfach,also schrieb ich noch Umschulung. :d
Es wird der IT-Systemkaufmann.Wollte eigentlich IT-Systemelektroniker oder Fachinformatiker - Systemintegration machen
aber davon hat man mir dann letztendlich doch aufgrund der Kontaktallergien und meinem Hautbild abgeraten.
Ist auch okey für mich,bin froh das sich endlich was tut.
Hätte schon längst fertig sein können...
Ab 1.8. geht's richtig los.Bis dahin halt 2 Monate Schulbank drücken,Wissen auffrischen und wieder ans lernen gewöhnt werden.
Bin echt überrascht,wie anstrengend es sein kann,nach all den Jahren noch mal 8 Stunden in einer Klasse zu verbringen.
Vielleicht auch,weil noch vieles sehr leicht oder kaum Arbeit ist.
 
Leute ich habe das Problem,daß ich ausser Metro und die Karten von China Rising keine anderen Karte von den Addons Spielen kann.
Jedes mal geht ein Fenster auf mit "Benötigt zusätzliche Erweiterung"
Im Origin sind aber alles Addons da.
Habe BF4 Premium.
 
Zuletzt bearbeitet:
@alex: lernen ist immer anstrengend ;) unterschätzen viele vorallem im alter und geistige Arbeit ist auch ansrengend genug, nicht umsonst gibts sowas wie burnout etc...

@erwingage: du brauchst entsprechende REGISTRY einträge für diese DLCs, war bei mir bei 2 DLCs auch so, wieso ?! KA. haben einige...
such ma bei google...
z.B. hier für naval strike...
Registry fix naval s - Foren - Battlelog / Battlefield 4
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:

Das fehlt noch, im vollem Kampf rennt man über seine Map und dann steht da einer und spielt Golf. Noch besser, Killed in Action vom Golfball :lol:
 
Ich halte es gerne einfach,also schrieb ich noch Umschulung. :d
Es wird der IT-Systemkaufmann.Wollte eigentlich IT-Systemelektroniker oder Fachinformatiker - Systemintegration machen
aber davon hat man mir dann letztendlich doch aufgrund der Kontaktallergien und meinem Hautbild abgeraten.
Ist auch okey für mich,bin froh das sich endlich was tut.
Hätte schon längst fertig sein können...
Ab 1.8. geht's richtig los.Bis dahin halt 2 Monate Schulbank drücken,Wissen auffrischen und wieder ans lernen gewöhnt werden.
Bin echt überrascht,wie anstrengend es sein kann,nach all den Jahren noch mal 8 Stunden in einer Klasse zu verbringen.
Vielleicht auch,weil noch vieles sehr leicht oder kaum Arbeit ist.

Hab auch sehr spät angefangen meinen Wunsch zu realisieren und das zu machen wozu ich eigentlich Lust hatte. So sind Hobby und Beruf zusammen gewachsen.
Wünsche Dir viel Erfolg.
 
Problem contacting EA Login, please try again in a while

yay
 
haha BF direkt noch im Golf verwursten

eieieieiei was is nur los
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh