Was haltet ihr davon, dass das BFH Fadenkreuz evtl. auch in BF4 kommt? Sprich Headshots machen rote Hitmarker? Finde ich eigentlich nicht schlecht, am besten wäre es über eine Option zu aktivieren bzw. deaktivieren.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Der Wechselrape war wirklich geil^^ ... kaum geswitched worden auch schon links durchgelaufen, beide flaggen geholt und den Spieß total umgedreht, haha... wir alten ProGamer wir
Mir wär Bf3 heute lieber, das 4er zickt die letzten Tage irgendwie rum bei mir... ich verreck ungewöhnlich oft.
Na dann BF3. Habe mein Fahrschein ab Nachmittag parrat.
Blöd das man da nicht über BL was machen kann, so Events eintragen, Leute einladen usw. wäre mal ne Idee
Na, das würde ja nur bei nem game Sinn machen, das Group play und strategisches zusammen spielen zu Grunde hätte oder damit werben würde, dass man jetzt noch einfacher mit Freunden spielen kann...... Oh wait
Ganz vergessen, ist ja ein Egomultiplayer für Singleplayer die im Team alleine spielen
MMD
Edit: nicht zu verwechseln mit den multiplen Egos, die Single und alleine sind und deshalb im Team spielen
von hinten zusammenschießen is ja voll gemein...
... bestes Beispiel: die Russen rapen, linker Tunnel, 10 Typen stehn in dem engen Gang ganz links rum und ballern nach vor... ich lauf am Zug entlang nach hinten durch und ratter die von hinten alle nieder. Hab da immer voll das schlechte Gewissen
well, not really
von hinten zusammenschießen is ja voll gemein...
... bestes Beispiel: die Russen rapen, linker Tunnel, 10 Typen stehn in dem engen Gang ganz links rum und ballern nach vor... ich lauf am Zug entlang nach hinten durch und ratter die von hinten alle nieder. Hab da immer voll das schlechte Gewissen
well, not really
Fahrt ihr mit der Linie 3 oder 4?
Die 3er geht heute direkt in die gegnerische Basis