[Sammelthread] Battlefield 4

Was haltet ihr davon, dass das BFH Fadenkreuz evtl. auch in BF4 kommt? Sprich Headshots machen rote Hitmarker? Finde ich eigentlich nicht schlecht, am besten wäre es über eine Option zu aktivieren bzw. deaktivieren.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wär mir jetzt eigentlich egal... ich merk eh selbst, wenn ich einem in die Birne schieße.
 
Heute paar Zugfahrer hier für Metro 32 zu haben? BF3/4 egal.
 
An sich keine schlechte Idee, nur holpert die Treffer Erkennung immer noch stark. Keine Ahnung an was es liegt, ich brauch plötzlich wieder viel mehr Treffer bis einer Fällt. 2-3 Tage nach dem Patch lief es ja richtig gut und jetzt merkt man zum teil nix mehr von auch wenn der Server jeden Tag neu gestartet wird. Macht auch keinen Unterschied ob 64 oder 20 Leute drauf sind.

Bin mal gespannt wie es da jetzt weiter geht. Solche Anpassungen schön und gut, solang es noch immer nicht wirklich gut läuft kann man sowas erst mal nach hinten verschieben.

Für Zugfahren bin ich immer zu haben :d
Hätte auch mal große lust auf Luxx gegen anderes Platoon wenn das irgendwie machbar wäre :)
 
Zuletzt bearbeitet:
nachmittag bis 18 Uhr hab ich Zeit... muss ja sowieso die neue Tastatur und Maus testen :)

Luxxer gegen anderes Platoon? Voll unfair. Sieht man ja bei den Sic-Flaschen auch immer :fresse:
 
Schaun wa ma, nachmittags sollte klappen.

Sic geht auch alleine, da brauch man kein Platoon :fresse:
Wie war das letzt? Rape in die eine Richtung, Teamswitch, Rape in die andere Richtung :fresse2:

Blöd das man da nicht über BL was machen kann, so Events eintragen, Leute einladen usw. wäre mal ne Idee :d
 
Der Wechselrape war wirklich geil^^ ... kaum geswitched worden auch schon links durchgelaufen, beide flaggen geholt und den Spieß total umgedreht, haha... wir alten ProGamer wir :fresse:

Mir wär Bf3 heute lieber, das 4er zickt die letzten Tage irgendwie rum bei mir... ich verreck ungewöhnlich oft.
 
Na dann BF3. Habe mein Fahrschein ab Nachmittag parrat.
 
Der Wechselrape war wirklich geil^^ ... kaum geswitched worden auch schon links durchgelaufen, beide flaggen geholt und den Spieß total umgedreht, haha... wir alten ProGamer wir :fresse:

Mir wär Bf3 heute lieber, das 4er zickt die letzten Tage irgendwie rum bei mir... ich verreck ungewöhnlich oft.

Das war schon was :d

So die Kunst ist das ja eigentlich nicht sich den Weg zu suchen wo was geht und sich da langsam vor Arbeiten.
Gestern ne Runde gehabt da bin ich bald verzweifelt. Das ging hin und her und die anderen sind immer wieder zu A druch gekommen weil auf der Rechten seite nie einer aufgepasst hat und alles Links steht. Egal was, die haben nix auf die Reihe bekommen, entweder musst ich zu A rennen und die da raus Räumen weil meine Jungs nicht mal fähig waren die Minimap zu benutzen oder ich hab wieder alleine irgendwo die Stellung gehalten. An der hinteren Treppe runte und da rum gemacht bis die Muni wieder alle war, noch 4 mit der Magnum dann war ende. Nicht einer kam mal mit dazu, die legen sich lieber wieder irgendwo hin und warten bis einer druch läuft :rolleyes:
Da ist zur zeit immer nur die Frage, welches Team stellt sich Blöder an :haha:

Na dann BF3. Habe mein Fahrschein ab Nachmittag parrat.

Geht klar, hoffentlich sind nicht so viele neue unterwegs und es wirft mal wer ne Muni kiste :d
 
man kanns ja auch so sehen: ... man kommt viel rum, wenn wieder irgendwo das nächste Munipäckchen rumliegt und man andauernd da wieder hinrennen darf, was ja auch wieder gesund ist durch die viele Bewegung, man sieht viel von der Gegend und kann dann oft die Ruhe wieder genießen weil einem weit und breit keiner hilft den einen Eingang zu halten... :d

Ich machs mittlerweile so, dass ich auf der RU Seite als Versorger reingehe, die hintere Rolltreppe mit Claymores zuplaniere und dann vorne rumballer, da gibts viel mehr Punkte... hinten gehn alle paar Minuten die Claymores hoch... der Nudlidiot ist gestern sicher geschlagene 10 Mal nacheinander in dieselbe Claymore reingerannt^^
 
Das das mit den claymores bei dir so funktioniert wundert mich. Bei dem Granate/Airburst gespame gehen meine claymores immer ohne das aktive zutun eines Gegners hoch.
 
Habe die Erfahrung gemacht, dass es für mich auf TDM Servern mit 100 Tickets am besten reingeht. Kann das jemand bestätigen? Da sitzt iwie jeder Schuss und nen Magazin reicht für 2-3 Leute. (Nein, kein LMG Magazin).
 
Man muss halt wissen, wo man sie am besten platziert... an der hinteren Rolltreppe, wenn du die Teile direkt hinter den Handläufen hinsteckst, kann die so gut wie nicht kaputtgemacht werden und die Schnüre sieht der Gegner auch nur bei genauem hinsehn, weils dort dunkler ist... die Granaten werden immer diagonal zur Treppe raufgeworfen und die Airburstgranaten ebenso... mir geht da so gut wie nie eine durch Fremdbeschuss hoch, erst wenn wieder so ein Würstchen mitten reinläuft... dann gehn aber meistens alle 3 auf einmal hoch :d
 
Mal ausprobieren wenn ich endlich nach dem Umzug wieder Internet habe - wann auch immer. Ärgert mich gerade tierisch, hab gestern beta Zugang zur hardline bekommen :(
 
Ich renn da doch nur rum und wenn ich ein mal irgendwo die Stellung halten will bin ich leer :d

Von der RU seite guck ich immer überall was los ist. Meist läuft es in einer ecke nicht so toll. Die Linke seite ist meist frei weil alles in den schmalen gang rennt und in die nächste Granate oder eben die Rote Treppe und die Aufzüge. Hinten tut sich recht selten mal was, da würd ich auch nicht unbedingt hoch rennen :d

US seite dann das selbe, da versuch ich dann meist über die Rote Treppe vor zu kommen was halt nur geht wenn die nicht total mit Granaten zugemüllt wird. Klappt meist am anfang ganz gut, die Grantenspammer hat man gleich im Visir, vor die Aufzüge rennt meist erst mal keiner und wenn das Team bissel mitspielt hat man ganz schnell B. Dann erst mal noch ne ganze weile da stehen bleiben und gucken das sich gegenüber keiner rein Hockt.

Was auch wunderbar läuft, von der RU seite aus wenn B weg ist und der Kampf um die Türen los geht... Rechts an die große Tür auf die rechte seite stellen. Scar-H oder ne DMR (nehm ich meist die Mk11 mit Flir drauf ) und dann immer nur so weit nach links gehen wie es sein muss, Medikit hin und immer wieder ab in die Deckung. Da laufen die nur so rein, so schnell kann ich zum teil net ballern wie die da umfallen :d Da kann man sich dann auch weiter vor arbeiten, mach ich aber auch erst wenn da paar mitgehen, alleine ist Sinnlos.

Allgemein guck ich immer erst was das Team so macht, wenn da alle nur blöd rumstehen spar ich mir die Mühe da alleine vor zu rennen. Mit weniger leuten machts meist auch mehr Spaß, da kann man alleine was abziehen und hat nicht immer diesen Grantenspam in jeder Ecke und kann meist unbemerkt von hinten drauf :fresse2:
 
von hinten zusammenschießen is ja voll gemein...

... bestes Beispiel: die Russen rapen, linker Tunnel, 10 Typen stehn in dem engen Gang ganz links rum und ballern nach vor... ich lauf am Zug entlang nach hinten durch und ratter die von hinten alle nieder. Hab da immer voll das schlechte Gewissen :shake:

well, not really :haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
Von wegen und, ein Grinsen hast Du, hör mir doch auf. :shot:
 
Blöd das man da nicht über BL was machen kann, so Events eintragen, Leute einladen usw. wäre mal ne Idee :d

Na, das würde ja nur bei nem game Sinn machen, das Group play und strategisches zusammen spielen zu Grunde hätte oder damit werben würde, dass man jetzt noch einfacher mit Freunden spielen kann...... Oh wait :shot:
 
Wenn man da so einfach durch laufen kann und und alles von hinten umnieten kann... Selbst dran blöd :fresse2:
Letzte runde gestern war dann fast leer und das andere Team nach 3.min in der Base. Wenns langweilig wird nehm ich ja ganz gerne die Magnum^^
Support kommt raus, ich auf der Linken seite vor der RU Base auf der Straße, die Magnum schon ausgepackt und der auf mich zu und Rattert drauf los.
Schön hin und her gehüpft 3 mal mit der Magnum drauf un wech, im chat kam dann nur das "what" :fresse:

Na, das würde ja nur bei nem game Sinn machen, das Group play und strategisches zusammen spielen zu Grunde hätte oder damit werben würde, dass man jetzt noch einfacher mit Freunden spielen kann...... Oh wait :shot:

Ganz vergessen, ist ja ein Egomultiplayer für Singleplayer die im Team alleine spielen :haha:
 
von hinten zusammenschießen is ja voll gemein...

... bestes Beispiel: die Russen rapen, linker Tunnel, 10 Typen stehn in dem engen Gang ganz links rum und ballern nach vor... ich lauf am Zug entlang nach hinten durch und ratter die von hinten alle nieder. Hab da immer voll das schlechte Gewissen :shake:

well, not really :haha:

noch schöner ist die Reaktion wenn du sie mittels C4 webbläst :lol:
 
sooo doch noch nen hardline invite bekommen. Dann mal schauen, was die da fabriziert haben xD

bei bf4 ist bei mir die letzten wochen ziemlich die luft raus. Hoffe DT kommt bald und der Bunker füllt sich dann mal wieder regelmäßiger^^
 
von hinten zusammenschießen is ja voll gemein...

... bestes Beispiel: die Russen rapen, linker Tunnel, 10 Typen stehn in dem engen Gang ganz links rum und ballern nach vor... ich lauf am Zug entlang nach hinten durch und ratter die von hinten alle nieder. Hab da immer voll das schlechte Gewissen :shake:

well, not really :haha:

Das schlimmste ist, das sowas immer nur meinem Team passiert. Ich sitz ganz vorne, gerade am Nachladen, es kommt einer von hinten und schießt alleine 5-8 Leute weg und meine Nulpen von Teammates kriegen einfach nix mit. Wehe ich komme von hinten, dann dreht sich einer um und ich bin mit dem berüchtigen Oneshot-bug weg vom Fenster. :rolleyes: Oder man feuert ne Granate in den Pulk und kriegt trotzdem keinen einzigen Kill...

Den Magnum wollt ich gestern ein wenig aufm Pistol only server leveln, aber das Ding ist für mich in BF4 einfach nur nutzlos. Bin vorher mit der Compact 45 rumgelaufen und das Ding hat ganz gut Wumms aber der 44er ist ja nur noch ein Schatten seiner selbst aus BF3. :'(
 
Zuletzt bearbeitet:
Von mir aus kann der Zug abfahren... Tickets sind gekauft, neues Werkzeug hängt bereit am Rechner :d
 
na ich habs ja auch drauf. grade mal aus langeweile die seitentür vom gehäuse aufgemacht, ist da eiskalt noch der hintere case-fan abgeklebt, vom letzten umzug :shot:
...ein glück ist der rest an kühlung großzügig genug ausgelegt xD
 
Zug hat eh Verspätung... die neue Steuerungsmaschinerie is noch so ungewohnt, da passieren sicher nur Zugunglücke :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh