Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kannst ja den Fernbus BFH nutzen, der ist im Moment noch gratis
Den Magnum wollt ich gestern ein wenig aufm Pistol only server leveln, aber das Ding ist für mich in BF4 einfach nur nutzlos. Bin vorher mit der Compact 45 rumgelaufen und das Ding hat ganz gut Wumms aber der 44er ist ja nur noch ein Schatten seiner selbst aus BF3. :'(
... quasi ein Baserape
Heut früh beim Mountainbiken im Wald stand ich ich plötzlich mitten in einem Zeltlager des Österreichischen Bundesheers, die auf Feldwoche waren... quasi ein Baserape
Heut früh beim Mountainbiken im Wald stand ich ich plötzlich mitten in einem Zeltlager des Österreichischen Bundesheers, die auf Feldwoche waren... quasi ein Baserape
Naja wenn da welche mit 300er Ping rumbeamen, glaub ich das schon, dass es da schlimm läuft...
bei mir hinten in der Base wars nicht so schlimm, hab 117 Mal getroffn
Sodele ich konnte im Saturn nicht an der Razer Ouroboros vorbeigehen ohne sie mitzunehmen Jetzt ist sie auf meinem Schreibtisch.
Das glaub ich auch... sowas bekomm ich BF4 so gut wie nie hin: Kampfbericht - Battlelog / Battlefield 3