[Sammelthread] Battlefield 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ihr seid ja drauf heute :haha:
 
Ich sags euch... geht da nicht runter zur 3er Linie... was für ein Massaker!
 
Mir ist wieder was dazwischen gekommen und habe mein Zug net bekommen der zeitlich rechtzeitig da ist. Kein verlass mehr auf die Bahn :(

Den Magnum wollt ich gestern ein wenig aufm Pistol only server leveln, aber das Ding ist für mich in BF4 einfach nur nutzlos. Bin vorher mit der Compact 45 rumgelaufen und das Ding hat ganz gut Wumms aber der 44er ist ja nur noch ein Schatten seiner selbst aus BF3. :'(

Auf Pistol Only ist die Magnum keine so tolle Wahl, die hat auch große schwächen. Aus der Hüfte wackelt das ding total und man Trifft so gut wie nix. Ohne zielen geht da nix, wenn man aber genug zeit hat um sauber zu zielen und der Gegner bissel weiter weg steht, ist sie dann wieder ziemlich gut. Auch wenn es komisch klingt, in der Metro hab ich die Gegner oft bissel weiter weg und hab dann auch die zeit zum zielen. Wenn man das teil ne zeit spielt kommt man auch in dieses Delay beim abdrücken ganz gut rein. Dauert halt bis der nächste Schuss raus ist, also muss man schon gucken jede Kugel drauf zu bekommen, da zahlt sich dann der hohe schaden aus. Mal gucken wie die Desert Eagle wird, könnte die halbautomatsiche Magnum werden. Da braucht man dann keine Hauptwaffe mehr :haha:


Edit:

Gerade startet ein 3,18Gb großes CTE Update, was den das wieder und warum so groß :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Jup, same here. Das Wetter war dann doch besser, darum war ich statt mit der Bahn mit den Rad unterwegs, sorry. Vielleicht wirds ja heute was :wink:
 
apropos sport rv :)
da ja BF4 unterm strich deutlich schwächer als BF3 ausfällt hat enorm der umfang meiner oberarme zugenommen :d
hornhaut an den händen hat eine neue bedeutung.
 
Schau nicht soviel Pronz dann haste auch keine Hornhautprobleme :shot:
 
Heut früh beim Mountainbiken im Wald stand ich ich plötzlich mitten in einem Zeltlager des Österreichischen Bundesheers, die auf Feldwoche waren... quasi ein Baserape :fresse:
 
Pronz ?
Muss ich da was wissen mit was die Jugend Umgang sprachlich so ablässt?
 
Verschiebe die Buchstaben und lass das z weg ;).

@ Matschgo

:haha: Herrlich!
 
Hat keiner bemerkt, waren ja alles Noobs :d
 
Heut früh beim Mountainbiken im Wald stand ich ich plötzlich mitten in einem Zeltlager des Österreichischen Bundesheers, die auf Feldwoche waren... quasi ein Baserape :fresse:

:lol: Bei dir wird alles zum Rape

Geb ich mir gerade auch, es wird immer blöder, soviel unfähige Leute auf einem Haufen hab ich noch net gesehen. CTE noch viel schlimmer und es ist so weit weg von spielbar, da läuft einfach überhaupt nix :-[
 
Lief bei mir schon vorher nicht so toll und war auf nem US Server mit 120 Ping wobei ja überall welche mit 300 rum rennen. Nur onehits, ganze Magazine drauf oder man Trifft nix.
Es läuft auch irgendwie Schwerfällig, ständig Wackelt was. Bei mir Laufen die Normalen Server da um einiges besser, das war unspielbar.

Gibts schon ne Liste was da gepatcht wurde? Hab heute noch nicht geschaut ob irgendwo was dazu steht.

Edit, war jetzt aber sicher 2-3 Wochen nicht auf CTE unterwegs, also schwer zu sagen wie es vorher war. Davor war es auch nicht wirklich gut was ich aber immer auf die HighPinger geschoben hab.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja wenn da welche mit 300er Ping rumbeamen, glaub ich das schon, dass es da schlimm läuft...
 
Naja wenn da welche mit 300er Ping rumbeamen, glaub ich das schon, dass es da schlimm läuft...

Kann schon sein, irgendwie scheint es bei anderen besser zu laufen.
Bis das alles mal nur halbwegs an Bf3 ran kommt dauert sicher noch 6 Monate, wenn es überhaupt mal was wird.
 
Jap, das liegt hauptsächlich daran das man bei manchen kein Dmg macht oder die plötzlich da stehen und man wieder nen Onehit fängt.
Letzte runden auch wieder, da bekomm ich jeden Sniper weg nur einen kann ich einfach nicht Treffen... Mit der Scar-H 4-5 Hitmarker und der steht noch??? Andere fallen nach 2-3.

In Bf3 kommt man einfach viel besser weg weil man viel besser mitbekommt wenn man getroffen wird und eben nicht nach dem ersten Hit umfällt.
 
Alter, die letzte Runde eben war megafies.
 
bei mir hinten in der Base wars nicht so schlimm, hab 117 Mal getroffn :d
 
Sodele ich konnte im Saturn nicht an der Razer Ouroboros vorbeigehen ohne sie mitzunehmen :d Jetzt ist sie auf meinem Schreibtisch.
 
Und, gut? Die hatte ich auch im Blick die Woche :)
Aber ich bleib jetz bei der Corsair M95... toller Nager :d
 
Taipan oder Imperator...was anderes gibt's für mich nicht. :-P :-)

...sent by Hirschi on Androids
 
bei mir hinten in der Base wars nicht so schlimm, hab 117 Mal getroffn :d

Muss mich noch bissel drauf einspielen.
Eben hab ich die aber zu Tode getrollt, nochmal von hinten rein gelaufen und alle weg geholt, dann gucken alle hinter und ich renn noch mal von vorne durch und räum leer :fresse2: :rofl:

Sodele ich konnte im Saturn nicht an der Razer Ouroboros vorbeigehen ohne sie mitzunehmen :d Jetzt ist sie auf meinem Schreibtisch.

Un schon getestet? :d
Hab die ja auch und bin bisher zufrieden mit, noch nie gezickt oder sonst Probleme gemacht und
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh