[Sammelthread] Battlefield 4

Alternative zur Mad Catz RAT 7 was die Bauweise ( Flach und keinen Buckel wie viele andere Mäuse :) ) betrifft ? Qualität in Bezug auf Ansprech bzw Klickverhalten sollte top sein. Weiß da wer eine Maus ? Kabelgebunden.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich bin irgendwie ein Logitech Fanboy, die G13 ist ja eigentlich genau das, was ich bräuchte... obwohl die Orbweaver irgendwie ergonomischer aussehen würde... aber manche Reviews schrecken mich da etwas ab bei der...

als Kabelverächter zögere ich aber schon ein halbes Jahr rum obwohl mich die blöde Funktastatur schon sehr nervt beim spielen... bei schnellen Moves wird öfters einfach nicht reagiert... bin schon oft wegen dem Mistding verreckt :(
Maus mit Kabel kommt sowieso nicht in die Tüte... Hab noch ne alte G9 hier und mit der läufts genauso gut wie mit der G602

Meine Maus geht auch ohne Kabel, obwohl ich auch kein Freund von kabel aller art bin Zock ich nur mit Kabel dran. Ist vielleicht nur Einbildung aber mit Kabel kommt es mit schneller vor :d

Mit den Reviews ist halt wie bei allem, viel Schrott dabei oder total übertrieben. Am ende bleibt eh nur selbst Testen.
Hatte mir letzt auf die schnelle so ein Kraken Headset geholt, da sagen auch viele ja das ding ist gut nur bissel Basslastig. Hatte da auch keine mega Erwartung aber es war vom Klang so schlecht das ich es am nächsten Tag zurück gebracht hab. Mag vielleicht in Games ganz gut Klingen aber für Musik total fehl am Platz. Der Bass klingt mies, total flacher un matter klang extrem unsauber. Zwar klingt es mit diesem 7.1 Treiber besser aber so auf software gemachter klang... neee danke. Da klingt mein 10 Jahrer alter Sony um Welten besser :d
 
Sidewinder X4 und Roccat Kone Pure. Die Maus liegt auch auf nem Roccat Mousepad (Taito) auf. Bin ziemlich zufrieden. Die Maus ist für mich perfekt. Bei der Tastatur gibt's sicherlich Luft nach oben, das P/L Verhältnis ist trotzdem top.
 
Ich weiss jetzt nicht ob jeder seinen Hardline Beta Zugang bekam aber ich bekam keine Mail!
Installierte es aber heute mittag über nen Zugang von einem Kollegen, der eine Einladung bekam.
Jetzt heute Abend habe ich es in meinem Account auch! Vllt. wird der Ordner ausgelesen...
Wollte es mal gesagt haben.
 
grandioser tag heute...
win update schiefgelaufen, nichts geht mehr... win neu und bf4 muss ich dann auch komplett runterladen (kein backup...)
dauert ja nur stunden bei 16mbit :mad:
 
ganz neu: perixx mx1800 :love: Einfach genial die maus für das wenige geld. Kann ich nur empfehlen :bigok:
Dazu nochn sharkoon fireglider pad, was nicht sooo geil ist, für 10€ aber klar geht. Als tastatur ne mk85 browns, oder ne alte cherry g80 ripped (also klappriges gehäuse weg, und einfach die platine auf ner schaumstoffmatte^^) ...wahlweise mit blacks oder blues :d
 
Ich hab ein Steelseries Pad, das erste was die gemacht haben... flutscht wie am ersten Tag :d
Ich denke ich bestell mir mal des Orbweaver Teil und das G13... mit Kabel... wäh
 
Kleines Teamspeak Update :d


Offtopic, Beantwortung gerne auch per PN oder TS.
Lustigerweise bin ich mich momentan auch am umschauen nach sowas. Kannst du was zur Soundqualität und den Tippgeräuschen im TS sagen?
Ich habe gerade das ModMic 4.0 bekommen und bin sehr enttäuscht von dem Teil. 50$ und schlechter als das Zalman 2,5€ Mic.
 
Zuletzt bearbeitet:
Logitech Illuminated Keyboard & eine G500. Ja, die Illuminated kann kein W+shift+Leertaste und das wusste ich damals beim Kauf nicht aber mir kommt einfach keine (Gaming)Tastatur ins Haus, die noch mit dicken Tasten besetzt ist.
 
Ich hab ein Steelseries Pad, das erste was die gemacht haben... flutscht wie am ersten Tag :d
Ich denke ich bestell mir mal des Orbweaver Teil und das G13... mit Kabel... wäh

Das Orbweaver hat amazon bei uns gerade im Angebot. Das Kabel wirste schon überleben, halt net um Hals wickeln :fresse2:
 
Ich zock mit ner mx510 (gekauft als die gerade neu war..also dementsprechend alt) auf nem steelseries qck+ (genau so alt) und ner apple tastatur ;€
 
@duaffe,

hattest Du vorher schon andere ModMics?
Das 2er und 3er sind doch ganz schön gute Teile. Bin mit jeder Generation zufrieden... Gut, das 4er kenn ich noch nicht.

Auf jeden Fall 1000x besser, als das Zalman Rotzteil.
 
@duaffe,

hattest Du vorher schon andere ModMics?
Das 2er und 3er sind doch ganz schön gute Teile. Bin mit jeder Generation zufrieden... Gut, das 4er kenn ich noch nicht.

Auf jeden Fall 1000x besser, als das Zalman Rotzteil.

Nein, hab nur das 4.0er seit gestern und das ist wirklich sehr schlecht. Habs mit 3 Soundkarten und mit allen möglichen Einstellungen probiert.
 
Hm ist ja doof.kumpel von mir hat das modmic 1 und zumindest am anderen Ende der Leitung, war ich extrem von der genialen Qualität überrascht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe ein ganz einfaches 15 Euro Standmikro. Jeder der mit mir schonmal im TS war, wird bestätigen können dass man mich gut versteht und auch keine Nebengeräusche hört. Ich habe das gute Stück mit 3 Entkopplern unterklebt.
 
Gleich kommt wieder jemand und sagt: Ähhhhhhhhh das ist der BF4 Sammelfred und nicht die Technikabteilung :lol:
 
Das ist der bf4 Sammelthread 😜
 
MS Sidewinder x4 und Roccat Kone Pure Phantom White auf Zowie GT-F Spawn.
Davor eine Roccat Arvo und eine Logitech G500.Die Sidewinder x4 reicht mir persönlich prima,allerdings blättert so langsam die Farbe an den Tasten ab.
Außerdem überlege ich mir schon ne ganze Weile,mir eine weiße mechanische Tastatur zu holen,die zu meiner gewonnen Kone passt.
Die G500 vorher war ne ziemliche Katastrophe,kann qualitativ nicht mal im Ansatz mit der Kone mithalten.
Allerdings ist die Roccat Software ziemlicher Müll.Gerade bei Battlefield bin ich es eigentlich gewohnt,häufig Ingame on the fly die DPI zu wechseln.
Mache ich das bei langen Spiele-Sessions zu häufig,dann hängt sich der verdammte Treiber auf und fährt nur noch auf vollen 8200 DPI.
Dann gehe ich auf dem Schlachtfeld natürlich gleich ab wie ein Kreisel,weil ich ja sonst zwischen 1000 und maximal 3000 DPI spiele. :d
Da ich aktuell aber recht wenig zocke,bleibe ich meist gleich auf 2000 DPI und komme so gar nicht erst in diesen zweifelhaften Genuss.
 
Ebenfalls Sidewinder X4 und Kone
 
Ich nutze
tt-esports-meka-g1-mechanical-gaming
Razar Taipan
 
Sowas würde ich mir nicht zulegen.
Allenfalls Shirts mit sowas wie "Ich sehe tote Pixel" , "STRG+ALT+Entf" , "Shift happens" usw. würde ich tragen.
Also so funny Nerd Shirts oder in der Art aber sicher keine auf ein Spiel direkt bezogene Shirts.
Und ganz sicher nicht speziell für BF4.Da werde ich von Spielern bestimmt nur entweder ausgelacht oder getröstet und Nicht Spieler wechseln womöglich sofort die Straßenseite
oder steigen aus der Bahn aus,vor lauter Angst ich könnte Amok laufen. :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh