[Sammelthread] Battlefield 4

War gestern mal wieder Metro Amok laufen :haha:

Kampfbericht - Battlelog / Battlefield 4

Team wieder total mies. Erst war es nicht ganz voll und recht schnell der Rape am laufen, dann sind die noch mal raus gekommen und ab da war es nicht mehr drin B zurück zu holen.
Dann gings los, der is am Glitchen, der macht nur Onehits, der hat mich schon 15 mal erwischt... :fresse2:
Kurz davor gekickt zu werden, kann ich ja auch nix für wenn mir die Sic Jungs immer und immer wieder voll rein rennen. Die werden das auch nie lernen das man nicht mal eben so einfach durch rennen kann. :d

Hätte richtig Bombe werden können, hab dann aber irgendwann zu oft alleine da gestanden. Rest vom Team hat sich wieder schön in eine ecke gestellt und nicht mitbekommen das auf einer Seite zu wenige sind.
In letzten tagen geht das Teamplay auch wieder stark zurück, muss wohl am Wetter liegen, wenn es zu warm wird kann plötzlich auch keiner mehr Auto fahren :haha:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hab mir jetzt in einer Affekthandlung die Corsair K95 bestellt :d ... als ich Alugehäuse und mechanische Cherry Tasten las, wars um mich geschehen :d


War gestern mal wieder Metro Amok laufen :haha:


ich auch, aber in Bf3... nach 1 Stunde musste ich aber w.o. geben weil mir der Radi die heisse Luft raufgeblasen hat und ich schon am Stuhl festklebte... ausserdem waren wieder nur Bobbies unterwegs... den Battlereport hab ich auch wieder nicht bekommen, obwohl der wirklich sehenswert gewesen wäre... gestern war einfach alles doof :d


Freu mich schon auf die Tastatur heute :d
 
shit mein Caselabs geht doch erst hier zum Zoll. Schon angerufen, leider noch nicht da. Muss die Rechnung und den Zahlungsbeleg mitbringen. Schade, da die Rechnung günstiger ausgestellt wurde. Somit 114€ Steuer statt 45€. Naja egal.
 
Puh, das wirft Dich natürlich finanziell zurück :p

Das nicht, aber es wirft blöde Fragen beim Zoll auf wieso und weshalb die Rechnung niedriger ausgestellt ist als der Überweisungsbetrag.

Aber Latte, ich will umbauen :fresse2:
Schade das die fehlenden Bitspower Anschlüsse von Highflow.nl noch nicht da sind. Dürften morgen oder Samstag eintrudeln.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab mir jetzt in einer Affekthandlung die Corsair K95 bestellt :d ... als ich Alugehäuse und mechanische Cherry Tasten las, wars um mich geschehen :d

Glückwunsch. So ging es mir damals auch, habe jedoch zu K70 gegriffen (brauche die Makrotasten nicht) und bin sehr zufrieden.

Welche Switches hast du genommen?
 
Mir gefiel die weisse Beleuchtung besser, deswegen die 95er... die Makrotasten sind mir auch relativ schnuppe.
Es gab da nur die roten Cherry's für die 95er... es kann, im Vergleich zur jetzigen billig-Logitech wireless, nur aufwärts gehn ;)
Bin schon gespannt... hab mir zum Testen auch ne M95er Maus mitbestellt... aber ich weiß nicht ob ich mir die dann behalten werde... die G602 ist schon super aber mir gefällt die Tastenanordnung der M95 etwas besser, möchte die mal probieren.
 
Ein Paar Tage eingewöhnung und dann wirst die Mecha lieben. :)

Wusste gar nicht, dass es auch eine passende Maus gibt. Da meine G700 langsam den geist aufgibt wäre es eine Überlegung wert, aber eigentlich wollte ich noch warten, bis die EVGA Maus auf den Markt kommt, denn die macht einen sehr soliden Eindruck.
 
Ich arbeite im Büro auch an einer uralten mechanischen... dieses Tippgefühl ist einfach durch nichts zu ersetzen... mir war das gar nicht so bewusst, dass die jetzt wieder so im Kommen sind :d

Naja, passend... ich will eine Maus mit vielen Daumentasten, die sinnvoll angeordnet sind weil ich, bis auf laufen/springen/ducken alles in Battlefield mit der Maus mache... Gadgets direkt anwählen, Granate werfen, Spotten, reviven, einfach alles... die G602 hat mir diesbezüglich zugesagt, deswegen hab ich sie mir damals geholt... ich war zwar nicht wirklich glücklich mit der Anordnung der Daumentasten aber die Fingermuskeln bekommen ja die Automatismen reintrainiert... aber als ich vorhin die Corsair M95 gesehn hab, musste ich die einfach zum Testen mitbestellen... die Anordnung der Daumentasten ist mMn. wirklich perfekt für Battlefield :) Ich bin gespannt :d
 
Ich arbeite im Büro auch an einer uralten mechanischen... dieses Tippgefühl ist einfach durch nichts zu ersetzen... mir war das gar nicht so bewusst, dass die jetzt wieder so im Kommen sind :d

Mein Kollege würde mich am nächsten Baum aufknüpfen wenn ich mit einer mechanischen Tastatur komme :)

Aber gib mir mal einen Tipp, wie man seine Kollegen diesbezüglich abstumpft.
 
Ich habe so viele Tastaturen durch, vor allem in der Arbeit (Programmierung), für mich gibt es keine Alternative zu einer mechanischen mit US-Layout. Ich habe zwei BlackWidow Stealth (die alten mit Cherry Brown) und liebe sie. Im Büro ohne Ziffernblock, zu Hause die Ultimate (gab es mal günstig irgendwann). Der Lärm hält sich dabei im Rahmen, kommt natürlich auch ein wenig auf meine Laune an, da kann man auch schon mal laut reinhacken ;)
 
Habt ihr mal für euch selbst getestet ob ein höherer RAM Takt was bringt in BF4?
Angeblich soll es ja tatsächlich mit den min FPS helfen.

Überlege meine Crucial Ballistix Elite 1600 gegen was mit 2400MHz zu tauschen.
 
Ja, auf der ersten Seite gibts Links dazu (Benchmark 1333-2133 mhz)
min. FPS hilft, aber erwarte keine Wunder.
 
Mein Kollege würde mich am nächsten Baum aufknüpfen wenn ich mit einer mechanischen Tastatur komme :)

Aber gib mir mal einen Tipp, wie man seine Kollegen diesbezüglich abstumpft.

keine Ahnung wie die bei euch abgestumpft werden aber wenn mir einer meiner Kollegen aufm Keks geht, schieß ich dem einfach n'Gummiring in die Fresse :fresse:
 
Ich habe es hier. :fresse2: Steuer gemäß Rechnung 41€ :d

Die Pulverbeschichtung "Gunmetal" sieht absolut geil aus, anders ist sie nicht zu beschreiben. :love: Ist dunkler als es auf dem Foto rüberkommt.



So bin jetzt basteln.
 
Zuletzt bearbeitet:
Um den Preis darfs eh ruhig gut aussehn ;)
Viel Spaß... bei mir kommt auch schön langsam wieder Bastellust auf...
 
Um den Preis darfs eh ruhig gut aussehn ;)
Viel Spaß... bei mir kommt auch schön langsam wieder Bastellust auf...

Ja, so weit so gut. Nur habe ich das Gefühl das die Wandstärke nur 1mm beträgt weil es so leicht ist. Leichter als mein Lian Li im Vergleich der Türen. Beide sind fast gleich groß. Lian Li hat eine Stärke von 1,5mm. Gleich mal den Nachbarn abpassen weil der bestimmt einen Meßschieber hat.
 
Um mal wieder was zum AMD vs NV Thema beizutragen.

Nachdem nun nach 5 Wochen meine 780 GTX aus der RMA wieder da ist ( 80er Asic, B1 Chip) und ich nun 2 Wochen mal eine R9 280x zum Vergleich hatte, muss ich persönlich sagen, hätte ich eine Krüppelaustauschkarte bekommen wäre ich bei AMD geblieben. Mit Mantle lief alles sehr gut bei mir.
Aber mit der GTX @ OC ist es natürlich gleich nochmal um einiges fixer.
 
Klar das stimmt, aber selbst mit dieser konnte man angenehm zocken. Ich hab auch überlegt die GTX zu verkaufen und bei der 280x zu bleiben.
Aber irgendwie konnt ich mich doch nicht damit durchringen.
 
erst um 22 Uhr... bis dahin Bobs klatschen in Bf3 :d
 
Sowas würde ich mir nicht zulegen.
Allenfalls Shirts mit sowas wie "Ich sehe tote Pixel" , "STRG+ALT+Entf" , "Shift happens" usw. würde ich tragen.
Also so funny Nerd Shirts oder in der Art aber sicher keine auf ein Spiel direkt bezogene Shirts.
Und ganz sicher nicht speziell für BF4.Da werde ich von Spielern bestimmt nur entweder ausgelacht oder getröstet und Nicht Spieler wechseln womöglich sofort die Straßenseite
oder steigen aus der Bahn aus,vor lauter Angst ich könnte Amok laufen. :d

Naja habe mir damals das BF3 Shirt zugelegt, allerdings extra ohne Battlefield Aufschrift sondern nur mit dem Soldaten drauf.

Find den von der Optik so Hammer (Der BF4 Knecht reizt mich da gar nicht) und das Shirt hat echt eine Wahnsinns gute Qualität.

Wird regelmässig getragen und bis heute ist noch alles dran und keine verschleißerscheinungen.

Kommt trotzdem vor das kleine Kiddies ( :hmm: ) hin und wieder tuscheln *guck mal der hat ein Battlefield Shirt an*, so geschehen, letztens auf dem Spielplatz mit meiner 2 Jährigen :lol:

Aber in dem Fall hatte die Anschaffung wirklich nichts mit dem Spiel zu tun, darum auch ohne Battlefield 3 Aufschrift. Fand es nur Optisch Hammer :bigok:

BF3_shirt_sm.jpg

Außer im Kragen (von innen) nichts von BF oder Dice zu lesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, auch wenns nicht sichtbar ist, weiß jeder von EA und Dice. :p
 
Erschreckender fand ich eigentlich die Tatsache wie oft schon irgendwelche grundschüler, wie erwähnt, es erkennen.
 
Erschreckender fand ich eigentlich die Tatsache wie oft schon irgendwelche grundschüler, wie erwähnt, es erkennen.

na, die haben sicher nur mal beim großen bruder zufällig beim zocken zugeschaut :haha:

....das "read between the lines" shirt find ich durchaus ganz witzig gemacht DICE Store : Battlefield 4 Read Between the Lines Premium Tee - Clothing Inspired by Video Games & Geek Culture Sofern man mit der message konform geht :d Allerdings hätten die sich mal n hübscheres Model suchen können :shot:
 
Naja habe mir damals das BF3 Shirt zugelegt, allerdings extra ohne Battlefield Aufschrift sondern nur mit dem Soldaten drauf.

Gut,das sieht schon recht geil aus.Würde ich auch noch in Betracht ziehen,
bevorzuge aber doch eher die lustigen oder nerdigen Varianten. :d


....das "read between the lines" shirt find ich durchaus ganz witzig gemacht DICE Store : Battlefield 4 Read Between the Lines Premium Tee - Clothing Inspired by Video Games & Geek Culture Sofern man mit der message konform geht :d Allerdings hätten die sich mal n hübscheres Model suchen können :shot:

Gar nicht mal schlecht.Da würde man so aber auch überhaupt nicht auf Battlefield kommen,wenn es nicht noch extra auf dem Ärmel stehen würde. :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh