[Sammelthread] Battlefield 4

da wollte mich vorhin einer mit der Drohne killen... wollte... naja, sein Kumpel hats dann doch noch harakirimäßig geschafft :haha:

 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat sich etwa Magneto nach Frankreich verlaufen? :)
 
Ich stell mir grade vor, was wohl wäre wenn man heutzutage den ganzen Bobs ein Spiel bei dem man etwas können muss geben würde.

:love:
Hoffe das neue kommt den alten Teilen wieder näher. Was man im Editor sieht schon mal nicht schlecht aus und gut das die Community mitmachen darf
 
da wollte mich vorhin einer mit der Drohne killen... wollte... naja, sein Kumpel hats dann doch noch harakirimäßig geschafft :haha:

Blöd geparkt das ding :d

Boah das war eben wieder nicht zum aushalten. Die werden immer Blöder und das einzige was die noch fertig bringen ist, im weg rum zu stehen :wall:
 
Jo war schlimm... ich bin am Ende noch mal links durch, 5 mit der AWS weggeholt und als ich in den Lockers war... blackscreen: Adminkick
Genug für heute^^
 
Jep, wir sind dann auch bald geflüchtet. Hatten in der reinen Runde noch A und C geholt, aber anstatt bei C zu spawnen, standen sie lieber zu zehnt in der Base.
Ratzfatz war dann alles wieder weg und der Rape begann so gerade. Unser Team hat nix geschissen gekriegt, zum Kotzen.
 
Ich frag mich immer wo die so einfach durchlaufen können. Muss ja immer jeder rein rennen so lange bis keiner mehr da ist und schön alles frei machen.

Die hatten da eh wieder im 3. Stock nen Beacon stehen, das blickt da auch wieder keiner, nicht mal das die da als wieder Spawnen, da steht dann auch keiner und alles rennt nur Planlos rum.
Außer mit der Airburst in ner ecke stehen können die meisten nix. -.-
 
Bin zurzeit was mit der AEK am Spielen, aber irgendwie läufts da nicht so. Der Netcode ist immer noch ziemlich fürn Hintern, teilweise guckt der Gegner nicht mal in meine Richtung und ich fall instant um. :confused:

Erstmal wieder etwas BF3 damit man weiß, wie sich ein richtiger Shooter anfühlt. :fresse2:
 

...was mich daran erinnert, warum ein einfaches, elementares feature fehlt: seatswitch? Ich will auf den gunner platz, drück also F2/F3 etc. un derjenige auf dem platz kann entscheiden, ob er den wechsel annimmt oder nicht. Einfach, simpel effektiv :stupid:
 

...


:d

Besten Dank, Alex!

Absolut brilliant, großartig! :hail:

"Atomic Woodland" - hahahahaa... a good choice! Und KusKus FTW :d
 
ist ja fast Luxx TV heut hier, ich fand das am besten.

 
Yo,nach Kittycaaaat und KusKus habe ich mir gleich noch ein paar alte BF3 BFFs-Videos rein gezogen.
Und trotzdem noch Tränen dabei gelacht. :d
 
bei der Folge mit Levelcap brech ich jedes Mal ab :d
 
Lol, mach ich das? Anecken? In jedem zweiten Beitrag? :lol: :stupid:
Ich lese bloß seit einiger Zeit hier mit und bei einigen könnt man meinen, daß sie die absoluten Pros sind und alle anderen sind Noobs, die da auf dem Schlachtfeld stehen. Sind immer die selben. Und nö, hab ned schlecht geschlafen, nur beobachtet. ;)
 
Und Hacker xD
 
Die News gehen heute auch wieder gegen 0, nix zu lesen von DT oder BL Update :-[
Stand irgendwo mal was das es zum 01.07 für Premium kommen soll, die hängen ganz schön hinterher so lange wie da schon die rede von ist.

Es soll bald neue Platoon-Features geben, aber auch dazu keine weiteren Infos.
 
Jo, alles sehr zäh irgendwie :(. Dabei könnte EA doch gerade jetzt ein paar Pluspunkte gebrauchen.
 
Geduld...geduld!! Zuerst muss BF:HL gepusht werden ;)
 
Naja, die machen eben mehr an CTE tests rum als das da mal was in die gänge kommt. Mit den Waffen tests schön und gut, außer am Schild scheint man ja nichts zu ändern und das ding wird sicher bald wieder zu den nie Benutzen teilen zählen, die AA Mine sieht man auch kaum noch.

Der rest scheint ganz gut zu laufen, hab mal die Bulldog probiert, scheint nicht schlecht zu sein von den verzögrten Hitmarkern abgesehen :d
Bringt es da was den Netzwerkglättungs Faktor hoch zu drehen? Keine ahnung warum die CTE bei mir so mies läuft, im chat liest man nur läuft viel besser bei mir viel schlechter.
 
Bei mir läufts teils gut. Metro in der Vanilla war gestern jedoch wieder Lotterie, trotz 32er nur.
 
Muss mal bissel rum testen, es hat zwar nachgelassen aber Onehits gibts immer mal wieder oder man kann nix Treffen. So wirklich gut lief es nur 2-3 Tage nach dem Patch, danach wieder etwas schlechter.

Gestern von einer ACW-R auf 100m nen Onehit gefangen, im nahkampft ist die ja Bombe aber auf so entfernungen nicht mehr so toll. Noch viel zu oft solche dinger die rein Technisch und von werten her unmöglich sind.
 
Ich hab weniger mit Onehitkills zu kämpfen, als dass meine Kugeln im Nichts verschwinden. Das Game schafft es teils an sich selbst zweifeln zu lassen. Würde es in BF3 nichts anders sein, würde ich es vielleicht sogar noch glauben.
 
Auch komisch das es sich bei jedem etwas anders verhält.

Ich merk vor allem, wenn viele Granaten fliegen und Fackel zeugs in der Gegend liegt ist ende mit Hitmarker. Auch immer wieder lustig, Killcam sagt 42% und dann kommt der Killassist mit 83 :d
Oder man macht einen Multikill, steht dabei noch bei einer Flagge, da kommts schon mal vor das die Punkte mit verzögerung auftauchen.
Im Kampf gefallen kommt gerade auch wieder öfter vor, flüchte vor einer Granate habs wohl nicht gepackt aber anstelle der Killcam, im Kampf gefallen.
Das die Kugeln verschwinden hab ich auch sehr oft, das scheint aber etwas von der Waffe abhängig zu sein. Zum teil ist eine AEK unspielbar, dann geht die wieder total ab. Das einzige was immer ganz gut läuft ist die Scar-H oder das ACE teil mit dem gleichen schadensmodell. Da braucht es zum teil zwar auch einige Treffer mehr aber es geht halbwegs.

Die ganze Datenübertragung eiert immer noch ziemlich rum. War doch mal was im Gespräch das man die ganzen Tickrate und Netzwerk Regler wieder raus nimmt und das Automatisch angepasst wird.
 
was auch immer wundersam ist das Leute unten von B an der Rolltreppe ihre Granaten bis auf Höhe der Flagge B werfen können. Also jeweils rechts oder links beim Durchgang in Flaggenhöhe meine ich. Oder haben die den Tennisschlägerhack ? :lol:
 
was nützt ein stabileres Game wenn der Inhalt Müll ist
 
Hm wenn man sich gerade vor die Treppe stellt und dann so hoch wie möglich wirft sollte das gehen. Ist aber kein so toller platz weil die anderen auch immer wissen das da wieder ein paar stehen :d

@Rv auf welchen 32er Metro warst du da? Stehen leider oft leer die dinger, in meinen Favs sind einige zur zeit dauer leer.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh