Bitte, das hattest du noch nicht? Ich mein, ich spiele seit dem ersten DLC nicht mehr aber das hatten wir bereits seit der ersten Minute. Einer von uns gibt den Löffel ab, ich lade den Defi und drücke da hin, wo auf meinem Bildschirm die Leiche liegt. Geht nicht. Also noch Mal mit einer schnelleren Ladung, schließlich bleibt nicht mehr viel Zeit bis er nicht mehr wiederbelebt werden kann. Wieder geht es nicht.
Während meiner verzweifelten Bemühungen, meinen Dude zu retten, lädt ein anderer Dude den Defi und dückt ihn an eine Stelle, an der bei mir auf dem Screen keine Leiche liegt, was mich schon wunderte. Plötzlich steht der tote Dude an einer ganz anderen Stelle quicklebendig vor mir. Ich frage also im TS was da abgeht und bekunde, wo die Leiche auf meinem Screen lag und wie verzweifelt ich versucht habe ihn zu retten. Sehr entmutigt über meinen missglückten Versuch staune ich, als mir gesagt wird, auf seinem Screen hat er 3-5 Meter weiter weg gelegen.
Das Ganze ist oft aufgetreten bei uns, da wir auch viel geholt haben, trotzdem ein Bug seit der ersten Stunde.