[Sammelthread] Battlefield 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hm wenn man sich gerade vor die Treppe stellt und dann so hoch wie möglich wirft sollte das gehen. Ist aber kein so toller platz weil die anderen auch immer wissen das da wieder ein paar stehen :d

@Rv auf welchen 32er Metro warst du da? Stehen leider oft leer die dinger, in meinen Favs sind einige zur zeit dauer leer.

Auf dem WBKS.

@ Mantle

Ja, saubere Arbeit AMD. Wäre schön wenn NV diesbezüglich auch mal in die Puschen käme.
 
ich finds immer faszinierend, wenn annähernd gleiche Situationen, die ich in Bf3 schonmal erlebt habe, auch in Bf4 eintreten aber dort trotzdem total unterschiedlich ablaufen... keine Ahnung, letzte Woche in Bf3 und vorgestern in Bf4 war das so, stehn 4 Typen, alle 100% Health was ich so gesehn hab, sich selbst an einer Rolltreppe im Weg, bzw. blockieren sich, stecken fest... und ich feuer einfach mal mit der M16A3 in Bf3 und mit der M416 in Bf4 in diesen Haufen in Kopf/Brusthöhe rein... in Bf3 waren alle danach tot, bevor das Magazin leer war... in Bf4 hab ich genau einen erlegt, dann war das Magazin leer... Schüsse waren alle drauf... waren ja keine 5m zu dem Kneuel.

Oder wenn ich den Tracer der Kugel, spiel gerade gern mit Bolt+Ironsight, genau in den Gegner reingehn sehe, aber nicht treffe... andauernd in Bf4... in Bf3 ist das nicht... da passt das schön zusammen.
 
Schön beschrieben, schau msl in den Hardline Sammler, habe dort nahezu die gleiche Erfahrung gepostet vor Dir.
 
Jap, das nervt noch am meisten. Die Kugeln bleiben im ersten hängen und der Rest hinten dran hat den Magischen Schutzschild.

Eben mal den wbks angespielt, der läuft bei mir auch nicht wirklich toll. Als ich dann einen erwischt hab, das Rev ding danach über ihm geleuchtet hat und er auch noch bei mir im Squad war wurde wieder klar das es noch locker 10 Patchs braucht bis es mal in Ordnung ist :fresse:
 
Ich hab weniger mit Onehitkills zu kämpfen, als dass meine Kugeln im Nichts verschwinden. Das Game schafft es teils an sich selbst zweifeln zu lassen. Würde es in BF3 nichts anders sein, würde ich es vielleicht sogar noch glauben.

I know that feel...


Und das ist noch eines der harmloseren Beispiele.

Jap, das nervt noch am meisten. Die Kugeln bleiben im ersten hängen und der Rest hinten dran hat den Magischen Schutzschild.

Bei mir ist es umgekehrt, die dahinter fallen als erste um, und der Vordermann rennt mit 70 hp weg. :>
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm...

WE HAVE A PLANNED MAINTENANCE ON PC JUN 17, STARTING 1AM PDT / 10AM CEST. YOU MAY GET DISCONNECTED FROM YOUR GAME WHEN THIS HAPPENS. WE APOLOGIZE FOR THE INCONVENIENCE.

Ob das endlich was mit DT zu tun hat?
 
So lange wie es jetzt gedauert hat sollten es ja nur 10 von 100 Bugs sein :haha:

Ma gucken ob es wieder drops auf 10Fps oder die Texturen erst ne Minute später laden, aber erstmal die Halbautomatische Magnum freischalten, dann bin ich erst mal Happy :d
 
Juhu, scheiss Netcode auf neuen Karten, win! :fresse:
 
Vielleicht laufen die ja besser mit ganz viel Magic :fresse:

Auf der CTE laufen ja schon Server mit 150 Ping Limit, da wird wohl irgendwann noch mal was zu Stande kommen mit Netcode Patch.
 

Jaaaa, böse Zungen munkeln das Pepe ein paar Chicas am Strand kennengelernt hatte, deswegen die rote Karte provoziert hat und lieber f... statt kicken wollte :lol:
 
Nen EU mit Ping Limit hab ich heute nicht gesehen in der Liste.
Irgendwie ist eh immer nur auf einem was los und da sammelt sich alles was nen 300er Ping hat.

Auf dem Sic rennen auch immer paar mit 200 rum, da gehts aber irgendwie ganz gut. Die Onehits fang ich mir meist bei welchen mit 50-60 oder unter meinem ein.
Es wird noch viel am Netcode liegen, wenn man da wieder gefühlt in einem Frame flach liegt hat der andere in der Zeit sicher schon 2-3 Stöße raus gehauen. Kann nicht sein das es selbst dann noch so abläuft wenn zwei fast den gleichen Ping haben, die sollten sich ja ziemlich Zeitgleich bewegen.
 
3apemy3u.jpg


Schöne Grüße aus dem Urlaub!
 
Hatte mich schon so auf seine Tränen gefreut und dann gibt's keine -.- Hat ein wenig meine Freude über den Sieg getrübt :d
 
Das war echt geil. Alles hat gelacht über den Weltfußballer :lol:
 
Der Kommetar von wegen Ronaldo mit die wenigsten Ballkontakte war auch nicht schlecht :haha:
Aber gut, durft ja sonst auch keiner den Ball haben. Hatte da schon bissel mehr erwartet, 4-0 ist schon bitter böse:d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh