Ich hab mir heute mal die "Dröhnung" gegeben und sowohl BF3, BF4 als auch BFH gespielt... ich werde jetzt wahrscheinlich gesteinigt, aber entweder es liegt an der umgewöhng (war das erste mal bf3 seit nem knappen jahr), aber selbst mit der überkraZZ m16 ging "weniger rein", wie mit meiner ace23 in bf4.. BFH kann ich schwer vergleichen, da ich bei bf3/4 hardcore spiele, was bei bfh leider nicht geht, deswegen kein urteil dazu, wobei die hitdection recht gut wirkt (gute stats sind bei bfh aber immer drin, ka obs an der akm liegt, die ich weit stärker finde wie die standard m16).
Vom Gameplay her finde ich BF3 mit Abstand am besten, schön schnell, die kugeln/raketen treffen weit besser wie in den bf4/bfh (wen wunderts) - was aber extrem auffällt.. bfh ist sowas von ungemein langsam das ist schon nervig, selbst bf4 wirkt dagegen wie mit speedhack.
Mehr will ich net beurteilen da es sonst einem Bashing von BFH gleicht, wobei ich bei BFH die Autos (steinigt mich schon wieder
) ganz cool finde, die größe der Map, Infantrie lastig und vorallem die Spielmodi echt gut finde! Waffenverhalten kann ich wie gesagt nicht einschätzen, aber diese extrem noob-freundlichen Kleinigkeiten die sich seit BF4 immer mehr häufen nerven mich extrem, alleine dieses autorevive ist eigentlich schon nich an lächerlichkeit zu überbieten, aber auch der fallschirm geht schon bei bf4 so schnell auf, dass man schon ein movementkrüppel sein muss um überhaupt noch durch runterfallen zu sterben...
anyhow - gute nacht