[Sammelthread] Battlefield 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich spiele wenn überhaupt,dann nur noch ein paar Runden TDM.Etwas schnelle Action,wenn es der Netcode denn zulässt.
Spiel ist leider nix halbes und nix ganzes.Motiviert einfach nicht.
 
leicht masochistische fragen eines kollegen: ist bf4 in mexiko immer noch die günstigste? oder gehts iwo billiger?
 
Soweit ich weiß, ja. Indien geht glaube ich nicht mehr.

- - - Updated - - -

Interessant. BF3 Spieler online: 46k, BF4: 32k, BFH: 13K. So würde ich auch die gesamte Qualität der Spiele beurteilen.

Quelle: bf*stats.com
 
Ich hab mir heute mal die "Dröhnung" gegeben und sowohl BF3, BF4 als auch BFH gespielt... ich werde jetzt wahrscheinlich gesteinigt, aber entweder es liegt an der umgewöhng (war das erste mal bf3 seit nem knappen jahr), aber selbst mit der überkraZZ m16 ging "weniger rein", wie mit meiner ace23 in bf4.. BFH kann ich schwer vergleichen, da ich bei bf3/4 hardcore spiele, was bei bfh leider nicht geht, deswegen kein urteil dazu, wobei die hitdection recht gut wirkt (gute stats sind bei bfh aber immer drin, ka obs an der akm liegt, die ich weit stärker finde wie die standard m16).

Vom Gameplay her finde ich BF3 mit Abstand am besten, schön schnell, die kugeln/raketen treffen weit besser wie in den bf4/bfh (wen wunderts) - was aber extrem auffällt.. bfh ist sowas von ungemein langsam das ist schon nervig, selbst bf4 wirkt dagegen wie mit speedhack.

Mehr will ich net beurteilen da es sonst einem Bashing von BFH gleicht, wobei ich bei BFH die Autos (steinigt mich schon wieder:d) ganz cool finde, die größe der Map, Infantrie lastig und vorallem die Spielmodi echt gut finde! Waffenverhalten kann ich wie gesagt nicht einschätzen, aber diese extrem noob-freundlichen Kleinigkeiten die sich seit BF4 immer mehr häufen nerven mich extrem, alleine dieses autorevive ist eigentlich schon nich an lächerlichkeit zu überbieten, aber auch der fallschirm geht schon bei bf4 so schnell auf, dass man schon ein movementkrüppel sein muss um überhaupt noch durch runterfallen zu sterben...

anyhow - gute nacht ;)
 
S
Interessant. BF3 Spieler online: 46k, BF4: 32k, BFH: 13K. So würde ich auch die gesamte Qualität der Spiele beurteilen.

Quelle: bf*stats.com

naja, bei BFH von "qualität" sprechen kann man ja nun wirklich noch nicht. dazu fehlt noch der content :)
 
Ich hab Tickets für die Metro heute Nachmittag... will wer mit? Ich geb auch ne Kiste Patronen aus
 
Wird langsam echt mal Zeit für DT. Da BF4 mich gerade extrem langweilt, spiele ich eigentlich nur noch BFH und Hearthstone. Und bei BFH habe ich oft die gleichen Probleme mit den Hits wie in BF4 :wall:
 
So ab 16-17Uhr hab ich dann sicher zeit.

Und wo drauf? Der wbks läuft nicht wirklich toll und auf dem Sic gibts fast nur noch Explosvicampen. :-[
 
Wird langsam echt mal Zeit für DT. Da BF4 mich gerade extrem langweilt, spiele ich eigentlich nur noch BFH und Hearthstone. Und bei BFH habe ich oft die gleichen Probleme mit den Hits wie in BF4 :wall:

so true. wie das ganze Game irgendwie null Bock mehr macht, wenn man weiß, dass sämtliche Punkte die man macht nix mehr zählen. Hardline wird mir persönlich auf die Dauer allerdings einfach zu langweilig weil die Runden viel zu kurz sind. Fang teilweise schon an, alte COD Teile auf max Prestige zu zocken :/
 
Ich würde vorschlagen, wir suchen uns einen leeren Server der unseren Reglementanforderungen entspricht und füllen ihn ;)
 
Auch ne idee, die no Ruls lassen sich auch ganz gut spielen solang sie nicht voll sind. Bissel platz zum bewegen und es macht um einiges mehr spaß.

Die News sind heute auch wieder ganz toll :fresse:

Battlefield 4 & Battlefield: Hardline - Patches sehr bald
Sowohl Battlefield 4 als auch die PC-Beta von Battlefield: Hardline werden sehr bald mit Patches versorgt werden. Aktuell versucht man, die Patch-Launches zeitlich aufeinander abzustimmen - da die Updates zeitlich zusammenfallen, ist das anscheinend keine leichte Aufgabe. Der Patch für Battlefield: Hardline erscheint heute um 10:00 Uhr. Informationen zu den Patch-Inhalten gibt es aktuell noch nicht.

Der Hardline Patch scheint sicher, aber wie was wo Zeitlich aufeinander abstimmen?
Kommt dann für Bf4 was hinterher. Die haben es echt drauf bei DICE/EA komische Infos raus zu rücken.
Ein Veteranenprogramm wird es auch nicht geben da es nur eine Idee war, auch wieder nur vielleicht oder auch nicht. Zur Downtime von gestern auch noch keine Infos, war wohl nur dazu da um mal kurz Strom zu sparen :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wird langsam echt mal Zeit für DT. Da BF4 mich gerade extrem langweilt, spiele ich eigentlich nur noch BFH und Hearthstone. Und bei BFH habe ich oft die gleichen Probleme mit den Hits wie in BF4 :wall:

Ich hab noch nie verstanden, wie die Leute diesen Müll von Hearthstone spielen können. Was is'n daran spielenswert?

Zurzeit hab ich extrem viele Gegner die mit weniger als 5%, meist 1 or 2 HP überleben, obwohl ich denen auf mittlere oder kurze Distanz so ziemlich das gesamte Magazin meiner AUG mitgebe, auch mit diversen Kopftreffern. Insgesamt gefällt mir die AUG jedoch so gut wie in BF3 damals, ist zwar keine lasergenaue ACE23, aber von den Über-Waffen hab ich eh nie viel gehalten. :P

Hoffentlich bringt Dragons Teeth auch mal ein paar gute Rush Maps, da mangelts echt imo.
 
Ich hab noch nie verstanden, wie die Leute diesen Müll von Hearthstone spielen können. Was is'n daran spielenswert?
Könnte man aber auch bei BF4 sagen :fresse:
 
Ich hab noch nie verstanden, wie die Leute diesen Müll von Hearthstone spielen können. Was is'n daran spielenswert?

Zurzeit hab ich extrem viele Gegner die mit weniger als 5%, meist 1 or 2 HP überleben, obwohl ich denen auf mittlere oder kurze Distanz so ziemlich das gesamte Magazin meiner AUG mitgebe, auch mit diversen Kopftreffern. Insgesamt gefällt mir die AUG jedoch so gut wie in BF3 damals, ist zwar keine lasergenaue ACE23, aber von den Über-Waffen hab ich eh nie viel gehalten. :P

Hoffentlich bringt Dragons Teeth auch mal ein paar gute Rush Maps, da mangelts echt imo.

Ist jetzt nichts, was man Stunden am Stück spielt, aber ein paar Runden zwischendurch machen schon Spaß :) Man muss halt ein wenig affin in dieser Richtung sein. (Als ex-WoW-Spieler, dem das Spiel nach Cataclysm zu skillbefreit war, mag ich das Spiel. Hat was von PvP-Duellen in Light)
 
Du musst dich nicht aufgrund so einer seltendämlichen Aussage noch rechtfertigen, jeder zockt zurecht das was ihm Spaß macht.
 
So ab 16-17Uhr hab ich dann sicher zeit.

Und wo drauf? Der wbks läuft nicht wirklich toll und auf dem Sic gibts fast nur noch Explosvicampen. :-[

ab 6 is Fußball :d

Wenn ich produktiv mitwirken soll, müssen wir Bf3 spielen... in Bf4 lauf ich nur noch mit Bolt+Ironsight rum, alles andere macht mir keinen Spaß mehr dort :fresse:


Ich würde vorschlagen, wir suchen uns einen leeren Server der unseren Reglementanforderungen entspricht und füllen ihn ;)

+1
 
Bf3 wäre auch was, so wirklich Spaß war es die letzten Tage in Bf4 auch nicht, zu oft geDICEd worden :fresse:

Wolltest doch Muniman und nicht Ironman machen :haha:
 
Bf3 wäre auch was, so wirklich Spaß war es die letzten Tage in Bf4 auch nicht, zu oft geDICEd worden :fresse:

Wolltest doch Muniman und nicht Ironman machen :haha:

Das war nur n'Spruch... ohne mein Medipack geh ich nicht an die Front :d
 
Bins mittlerweile schon gewöhnt... bei meiner scheiss Acc ist die einzige Sorge sowieso immer nur wo die nächste Kiste rumliegt :d
 
bei bf3 wäre ich auch dabei kinders. gestern schon ein paar sexy runden mit atze hingelegt.
 
aber bitte nicht im Gegnerteam, sonst bin ich wieder zweistellig bei den Toden^^ ... grad eben auch wieder... so gut liefs... dann kam Jimmy mit der Magnum daher, bääm, 2stellig :( Kampfbericht - Battlelog / Battlefield 3
 
lol dafür Fall ich sofort um wenn ich den Kopf raus streck, muss dann wieder die Magnum her :fresse2:

Hatten eben 21%Acc trotz dauer gewackel, in Bf4 aus rein Technischen gründen so gut wie unmöglich :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh