[Sammelthread] Battlefield 4

Ich falle gleich ins Koma...Dann definitiv doch lieber weiter zocken und morgen lesen,was da getratscht worden ist. :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Joa schon, aber 299$ wären ca. 220€ Dafür ein eventuell Stromsparenderes neueres Modell.

Na ja, kam mir gerade einfach nur in den Sinn. Mal schauen was da noch so kommt.

Nein, 299$ sind 299€, die Preise werden immer 1:1 umgerechnet.
Die Dollarpreise sind auch ohne Steuer glaube ich.

@JohnD: Und welche interessante Karte wurde bislang gezeigt?

Die Hoffnung stirbt zuletzt :hail::drool:

ich finds geil, finde Audio nicht weniger wichtig als Grafik, echte Gamer geben nicht viel auf Grafik und schwanzmarkvergleiche(!!)

Schon klar, aber dafür gibts bereits sehr gute Hardware. Da muss man nicht das Rad neu erfinden und in eine GPU klatschen. Meine Meinung.

Und wie soll man sein HS an die GraKa klatschen damit mir das ganze auch was bringt?
Außerdem wird jede vernünftige Soundkarte die AMD Lösung schlagen, die sollen jetzt mal lieber zum wirklich wichtigen kommen.

was bringt dir bisherige hardware wenn mittlerweile selbst ein kostenloses programm es besser macht (7.1 zu stereo). Es geht hier um 24 channel audio, das kann keine der hardware auf den Markt auf stereo mixen, dafür ist doch compute power ideal geeignet.

Und wie soll man sein HS an die GraKa klatschen damit mir das ganze auch was bringt?
Außerdem wird jede vernünftige Soundkarte die AMD Lösung schlagen, die sollen jetzt mal lieber zum wirklich wichtigen kommen.

wird vermutlich über den Ausgang jeder soundcard laufen, sowas wie eine virtuelle soundcard im Geräte Manager die sich dann deiner Karte bedient für den output.

wen dem so wäre hätte ich 128 channels geschrieben ;-)
ich schrieb jedoch mit bedacht 128 soundquellen.

Da wir hier jedoch hauptsächlich KH User sind, spielts für mich keine rolle wie viele diskrete Kanäle da sind, ich brauch nen vernüftigen 3D sound mehr nicht ;)

doch es spielt eine Rolle, wenn die Quelle nur zwei Kanäle hat, hörst du nur recht und links, da bringt dir dein 3D sound auch nix. Mit 24 Kanälen kann die Ortung präziser bestimmt werde und erst mals zwischen oben und unten unterscheiden werden können.

nur noch 2 mal schlafen dann preload <3

doch es spielt eine Rolle, wenn die Quelle nur zwei Kanäle hat, hörst du nur recht und links, da bringt dir dein 3D sound auch nix. Mit 24 Kanälen kann die Ortung präziser bestimmt werde und erst mals zwischen oben und unten unterscheiden werden können.

Unterscheide zuerst zwischen "stationären" Surround (aka Kino) und 3D-Sound/VirtualSurround.
die 24 Channels sind für cineastischen Surround natürlich genial - keine Frage.

ABer ob das für 3D-sound der über Stereokopfhörer wiedergeben werden kann ....fraglich.