[Sammelthread] Battlefield 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bin auch gespannt :)

Ich sehe irgendwie nur Tische mit Leuten drum rum :d

Das ist eine Aufzeichnung. YouTube scheint einen Bug zu haben, andere behaupten der Stream würde automatisch wegen Copyright geblockt werden.

UPDATE: "AMD's Chris Hook just took the stage, explaining the problem with YouTube and the delay, It may be as long as 30 to 45 minutes. AMD wants to have a working live Stream so that they can directly show off the materials they're presenting"

Quelle: Inoffiziell twitter

EDIT: R9-290X

AMD wechselt auf livestream.com: http://www.livestream.com/amdlivestream?t=637320

Zuletzt bearbeitet:
In der Schleife wurde aber gerade durch gesagt,das es in 10 Minuten losgehen soll.
Auf Facebook steht auch,das die noch nicht On Air sind.

Mehr als abwarten bleibt wohl net.

Habe jetzt irgendwo etwas von "in 10 Minuten" gelesen.

Mein letzter Link führt zum Ziel. Genau, soll gleich losgehen :)

Heutzutage wird um ein so profanes Produkt ein Bohei gemacht, meine Fresse, wollen die AMD Nerds das Teil verkaufen oder sich drauf einen ... unglaublich. :lol:

über welches Produkt wird heutzutage schon kein solch Rummel veranstaltet? Mittlerweile gibts wohl sogar für Hakles Klopapier nen Eventevening.... :fresse2:

stimme dir aber zu. Diese andauernde "hypen" widert eigentlich nur noch an.

Zuletzt bearbeitet:
Heutzutage kann man aber dank Facebook,Youtube,Twitter und Konsorten bei allem dabei sein und muß nicht mehr auf die Artikel der ausgewählten Presse warten.
Social Media-Gedöns hat wie alles andere auch seine Vor- und Nachteile.

Dennoch machts Spaß mitzufiebern!

maaaan die sollen endlich die karte vorstellen.
Shut-up-and-take-my-money.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
naja, die 280x ist von den taktraten her genau auf die 770 abgestimmt. das bedeutet die 290 tritt gegen die 780 an und die 290x prügellt sich mit der titan.. also her damit :d

R9-280X 3GB - 299$
R9-290X 4GB - ?

BF4 Bundle Edition verfügbar (290X)

den Preis für die 280 finde ich ja höchst Interessant :)

Joa schon, aber 299$ wären ca. 220€ Dafür ein eventuell Stromsparenderes neueres Modell.

Na ja, kam mir gerade einfach nur in den Sinn. Mal schauen was da noch so kommt.

Also ich kann da nichts sehen was irgendwie nvidia schlägt.
Preislich vielleicht, aber performance mäßig nicht.

Zuletzt bearbeitet: