Ich frag mich eh was das immer soll. Wenn ich 5.1 will, hol ich mir ein 5.1 KH. Genauso wie die überteuerten Bose Dinger mit Pseudosurround. Für das Geld bekommt man schon ein richtiges 5.1 Einsteigersystem. Aber es scheint sich zu verkaufen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
müssen sie nicht
weil DX immer noch onboard bei ist und MS das bessere Dev Zeugs verteilt
das Ding ist lediglich gut für 1:1 Konsole/PC Umsetzung
Jetzt wird sogar schon der Preload gehyped
Genau wie PhysX hat sowas für den Markt eher Nachteile, wenn auf eine bestimmte Hardware hin optimiert wird und der Rest ausgeschlossen wird.
Was hat es nVidia gebracht, PhysX zu kaufen und von allen anderen abzuschotten? Ein Exklusivmerkmal und nur eine Handvoll Spiele, die es auch mit Vorteilen in der Darstellung umsetzen können. Am Ende war der Kunde der Dumme, der kaum noch Spiele damit bekommt, die einen echten Mehrwert bieten.
Mit solchen Entscheidungen forciert man diese dümmliche "Die Roten" und "Die Grünen" Lagerpolitik nur immer weiter. Davon halte ich einfach nichts.
Unterscheide zuerst zwischen "stationären" Surround (aka Kino) und 3D-Sound/VirtualSurround.
die 24 Channels sind für cineastischen Surround natürlich genial - keine Frage.
ABer ob das für 3D-sound der über Stereokopfhörer wiedergeben werden kann ....fraglich.
Ich frag mich eh was das immer soll. Wenn ich 5.1 will, hol ich mir ein 5.1 KH. Genauso wie die überteuerten Bose Dinger mit Pseudosurround. Für das Geld bekommt man schon ein richtiges 5.1 Einsteigersystem. Aber es scheint sich zu verkaufen.
hast du bei der Präsentation nebenbei noch was anderes getan oder so, ganz ehrlich jetzt?
was heißt hier immer? Was ist eigentlich dein Problem?
5.1 KH sind schrott, jede stereo KH in der gleichen Preisklasse sind besser. Glaub mir, ich habe mich mit dem Thema 5.1 KH schon auseinander gesetzt.
- Mehr Grafikperformance
- Geringere CPU-Auslastung
- erheblich bessere Performance/Watt
- Durchbrechung des Microsoft-Monopols durch bessere Unterstützung alternativer Betriebssysteme
- eventuell werden zusätzliche Effekte möglich
- Anscheinend sogar offener Standard
- Da vermutlich auch Basis der Konsolenspiele breite Verbreitung möglich
hast du bei der Präsentation nebenbei noch was anderes getan oder so, ganz ehrlich jetzt?