[Sammelthread] Battlefield 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja, dafür auch knapp 3000 Euro mehr :haha: Freut mich AK, viel Spaß mit den Dingern.
 
Ja, EA eins reinzudrücken ist auf jeden Fall ne super Sache, aber ich möchte noch lieber das Spiel spielen, für das ich schon 80€ geblecht habe.
 
das sind 2 Titan BE nicht Titan Z rv ;)

gibts nun noch Battlepackserver?
 
Naja, dafür auch knapp 3000 Euro mehr :haha: Freut mich AK, viel Spaß mit den Dingern.

äh in Mathe hast du aber wohl gefehlt wo das Thema addieren und subtrahieren dran kam oder ? Beide Matrix habe zusammen knapp 900€ gekostet. Die beiden Titan Black SC zusammen 1950€. Na wieviel Unterschied ist das ? Richtiiigggg. 1050€. Setzen 6 :d

Gut meinen Verlust nach 1,5 Jahren mal nicht mitgerechnet. Aber so kann man es eh nicht rechnen. Eine Matrix ist weg für 270€, die zweite wird auch weggehen.


@Naennon: Ja ich dachte der Unterschied wäre nicht so extrem. Aber vollkommen ok :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr Bullen habt einfach zu viel Kohle :fresse:
 
ja ich will auch ne Z, aber noch keinen Käufer für meine Kingpin ;)
 
Von AK zu AK: Warum der Umstieg von den beiden Matrix? Microruckler oder dergleichen?
 
Irgendwie hatte ich ein Stückpreis von 2000 im Kopf, ich gebe mich geschlagen und man darf mich einmal messern :hail:

Im Netz hat wohl einer den Highscore geknackt :d
2FUJWgx.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Von AK zu AK: Warum der Umstieg von den beiden Matrix? Microruckler oder dergleichen?

Also Ruckler habe ich nie bemerkt. Nein, aber da ich den neuen Asus ROG Swift PG 278Q vorbestellt habe will ich die gesamten Vorzüge des Monitors genießen. Zudem war das Geld übrig, tja dann kam noch "haben wollen" dazu :)

@Matschgo: Haben hat man nie genug :)

- - - Updated - - -

Irgendwie hatte ich ein Stückpreis von 2000 im Kopf, ich gebe mich geschlagen und man darf mich einmal messern :hail:

Im Netz hat wohl einer den Highscore geknackt :d
Anhang anzeigen 287958

Gut nachher auf dem Server ramme ich dir das Messer rein.

Der hat ja bis zum Release von BF38 Goldpacks und kann die auch noch seinen Erben vermachen :lol:

- - - Updated - - -

jetzt wirds aber bunt. Ich starte BF4 und plopp:

Problemsignatur:
Problemereignisname: BlueScreen
Betriebsystemversion: 6.1.7601.2.1.0.256.1
Gebietsschema-ID: 1031

Zusatzinformationen zum Problem:
BCCode: 3b
BCP1: 00000000C0000005
BCP2: FFFFF880101DD8F0
BCP3: FFFFF8801F118720
BCP4: 0000000000000000
OS Version: 6_1_7601
Service Pack: 1_0
Product: 256_1

Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind:
C:\Windows\Minidump\071114-20342-01.dmp
C:\Users\Andy\AppData\Local\Temp\WER-20451-0.sysdata.xml
 
wieder Bluescreen. Ich setze mal Win neu auf. Vorher lasse ich noch mal Memtest laufen weil da auch Fehler entdeckt wurden beim ersten Durchlauf. Mal kurz RAM ausbauen und einzeln testen.

Boah never change a running system :(
 
Du sagst es... :/. Sicher dass Dein NT das sauber mitmacht? Evtl. die Karten mal an eine andere Schiene hängen?
 
Kenne ich. Mein Rechner ist seit ner Stunde endlich fertig mit neuem Windows. Hoffentlich läuft BF4 heute ABend besser. Wirst den Fehler schon finden. Die Idee mit dem Memtest ist wohl keine schlechte.
 

naja auch mit SLI bzw auch gerade damit ist der Moni geil ;)
ich weiß worauf du anspielst, aber er hat ja nicht permanent über 140 FPS und auch sonst arbeitet G-Sync da


Edit: gibts nun noch Server?
 
eben, gsync soll ja soooo geil sein, dass es sich auch mit 60 fps anfühlt, wie mit 120+

die zweite karte sollte, wenn gsync hält was er verspricht, überflüssig sein

aber gut, wir werden sehen

ps: CPU oced? wenn ja, gib ihr mehr saft, als ich 3x titans drin hatte, musste ich auch etwas mehr saft auf die core ballern, ka warum das instabil wurde
 
Zuletzt bearbeitet:
Sowas steht ernsthaft im BL bzgl. Hardline:

Frage: Warum ist es ein seperates Spiel? Was ist so unterschiedlich zu BF4, das der Preis von 60$ gerechtfertigt ist?

Antwort: Neue Modi/Karten im MP, neue Fahrzeuge, neue Animationen, neue Stimmen/Musik, neue Fortschritte, neues Gameplay, neue Modelle, neue Waffen.
Ausserdem wird es von einem anderem Entwicklungsteam gemacht, das mit Herz und Seele bereits seit mehr als zwei Jahren daran arbeitet.

tumblr_inline_n35iotHNdT1ruwrn2.gif
 
hahah @ rv :d

 
wieder Bluescreen. Ich setze mal Win neu auf. Vorher lasse ich noch mal Memtest laufen weil da auch Fehler entdeckt wurden beim ersten Durchlauf. Mal kurz RAM ausbauen und einzeln testen.
Boah never change a running system :(

aber hey die memory slots waren doch so leer ;) Hab dir doch schon gesagt es ist eher das memory, Win würde ich nicht neu aufsetzen, wenns nicht gerade 'zugeschissen' ist :-P
 
Gibts irgendwo noch nen nicht gefixten "BattlepackServer", bzw. wäre jemand so nett einen zu nennen?
 
super jetzt geht nix mehr und dabei habe ich nur den RAM einzeln testen wollen. LED zeigt 65 an. Bios switch geht auch nicht, gleiche Fehlermeldung. Kriege weder USB Unterstützung, noch ein Bild am Monitor. Und Cmos reset geht nicht weil die Kackbatterie unter der Graka liegt. Sauber.

Gut das ich noch meinen Läppi habe um mich auszukotzen
 
@AK:

Error Code 65 is all about the DXE stage of the POST - during this phase the POST is establishing communications with all your devices and preparing to hand over to the EFI bios.

Check and see if there is a device (USB device) that could cause this. I know some folks have needed to change the USB connector they use for their keyboard.
 
Check mal ob alle Stecker fest sitzen am Board. Außerdem: hast schonmal nur eine GPU getestet?
 
Sowas steht ernsthaft im BL bzgl. Hardline:

Frage: Warum ist es ein seperates Spiel? Was ist so unterschiedlich zu BF4, das der Preis von 60$ gerechtfertigt ist?

Antwort: Neue Modi/Karten im MP, neue Fahrzeuge, neue Animationen, neue Stimmen/Musik, neue Fortschritte, neues Gameplay, neue Modelle, neue Waffen.
Ausserdem wird es von einem anderem Entwicklungsteam gemacht, das mit Herz und Seele bereits seit mehr als zwei Jahren daran arbeitet.

tumblr_inline_n35iotHNdT1ruwrn2.gif

:lol:
 
und was bedeutet das ? Verstehe ich jetzt nicht.

- - - Updated - - -

rv ruf mal durch ich komme sonst nicht weiter. Nummer hast du noch ?
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh