Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Alle USB-Geräte wegnehmen und nochmals testen. Würde auch mal nur das anschliessen was nötig ist (weniger Ram, 1 GPU)und was bedeutet das ? Verstehe ich jetzt nicht.
- - - Updated - - -
rv ruf mal durch ich komme sonst nicht weiter. Nummer hast du noch ?
geht hier ohne probs, problem auf deiner seite... was kriegst du denn für errors ?
hatte selbe probs seit letztem Patch. In DX11 und Mantle immer wieder fehlermeldungen Grafiktreiber u.a. Was bei mir komischerweise geholfen hat : Windows update (hatte 11 "wichtige" updates nachzuholen). Danach keine Probleme mehr. Is' komisch, is' aber so. (7970 lightning @1200/Vram1500/60°C/3mal1920X1080/60fpsfix)
also mir wär das zu blöd, da stundenlang irgendwo sich an und abzumelden nur für ein paar scheiss Boosts...
hast den Shitstorm im Chat vom madlittlepony gestern mitbekommen, als ich ihn aus nichtmal 120m mitm Ironsight geheadshottet hab? ohne 40er drauf glaubt dir wirklich niemand mehr
Btw: neue Lieblingswumme: M40A5 <3 ...vorher nie probiert, gestern hats zwischen uns gefunkt
funktioniert der bug noch, hab es ersten mitbekommen?!?
ach versus, wenn wir dich nicht hätten
@AK: Beeil dich, morgen ist doch DoubleXP Lief dein memtest denn jetzt ohne Fehler?
wieso 467 updates
sp1 von vornerein mit drauf. dann biste bei ca 170 updates
Die hatten alle nur Angst, ich könnte sie irgendwie teamkillen. Da sind sie lieber gleich ganz abgehauen! [emoji6]keiner mag dich
Dein Rampage hat doch kein Marvell? Installier mal die ASmedia SATA Treiber
Sollte ab jetzt nicht Double Penetration sein?