[Sammelthread] Battlefield 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dem kann ich mich nur anschließen:

 
Traurig aber wahr wie oft man alleine da steht wenn man Pushen will oder auf Flaggen geht.
Auch wenn er sich die Mühe macht das mal an zu sprechen wird es bei der breiten Masse wohl nicht ankommen :(

Wenn man sowas schon liest:

Rush - Flood Zone - Spawn Beacons: Der Fallschirm-Spawn beim Spawn an einem Spawn Beacon wurde entfernt. Damit stellt man sicher, dass niemand mehr auf die hohen Gebäude gelangt.

Wieso man im Rush irgendwo auf ein Dach muss, muss man eh nicht verstehen. Gerade da steht man oft alleine am Mcom.
 
Das sind doch alles Taktiker auf den Dächern, ich bitte Dich ;)
 
Das sind doch alles Taktiker auf den Dächern, ich bitte Dich ;)

Stimmt, die denken sich die Taktik da oben erst aus, mitten auf dem Schlachtfeld nachdenken ist ja nahezu unmöglich und wehe man holt mal einen ohne 40x scope runter, bei den ganzen Cheatern traut man sich dann auch net vom Dach :haha:
 
hab seit einiger zeit probleme beim server beitreten mit der x64 exe.. glaub seit letztem origin update. die x86 läuft aber soweit. kann man das evtl beheben oder hilft da nur auf neues update warten?

hatte selbe probs seit letztem Patch. In DX11 und Mantle immer wieder fehlermeldungen Grafiktreiber u.a. Was bei mir komischerweise geholfen hat : Windows update (hatte 11 "wichtige" updates nachzuholen). Danach keine Probleme mehr. Is' komisch, is' aber so. (7970 lightning @1200/Vram1500/60°C/3mal1920X1080/60fpsfix)

Ähh, Ps zum Battlepack-farmen
boost.PNG
 
bin mal gespannt ob da was kommt von DICE ^^

spricht man da nicht in den Battlelogforen drüber?
 
Lol ich habe nach 300h 4x200xp bekommen
 
Ich war nen paar tage nicht online. Geht das jetzt noch und was muss man genau machen ? reicht normales spielen aus ?

Du joinst auf den Server und wenn unten Loading Level oder Level wird geladen (oder was auch immer da auf deutsch steht, das letzte bevor 'Spielen' kommt) steht dann schließt du einfach unten die Ladeleiste und machst am besten mit dem Taskmanager noch die BF4.exe platt um wieder schnell zu joinen.

@Naennon
Ich war gestern etwas unterwegs im Battlelog Forum und interessanterweise blieb es da und auch auf Reddit relativ still nach dem der Bug bekannt wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach deswegen kommt man auf manche server aktuell so scheiße drauf :d

edit: haha das klappt ja wirklich noch :d Naja die paar packs reichen mir jetzt auch. Endlich hab ic hauch mal nen paar 200er die man mal einsetzen kann ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
also mir wär das zu blöd, da stundenlang irgendwo sich an und abzumelden nur für ein paar scheiss Boosts...

Stimmt, die denken sich die Taktik da oben erst aus, mitten auf dem Schlachtfeld nachdenken ist ja nahezu unmöglich und wehe man holt mal einen ohne 40x scope runter, bei den ganzen Cheatern traut man sich dann auch net vom Dach :haha:

hast den Shitstorm im Chat vom madlittlepony gestern mitbekommen, als ich ihn aus nichtmal 120m mitm Ironsight geheadshottet hab? :d ohne 40er drauf glaubt dir wirklich niemand mehr :fresse:


Btw: neue Lieblingswumme: M40A5 <3 ...vorher nie probiert, gestern hats zwischen uns gefunkt :d
 
Ja, schämt euch.
 
Wieso stundenlang? Oo

Ich hab zwar nur eins pro Versuch bekommen, aber für meine 30 Stück, die ich mir 2 mal gegönnt hab, hab ich jeweils etwas über 20 Minuten gebraucht.
 
Gebt mir Battlepaaaaaaaaacks :fresse2:
Wie schnell DICE auf einmal hinterher ist wenns um Geld geht :haha:
 
Dem kann ich mich nur anschließen:



Dito. Aber die Frage der FRagen ist dann, wie kann man das ändern. Das Spiel an sich stellt ja nur eine Plattform dar, der Bullshit kommt dann hauptsächlich von den Spielern. Meiner Meinung nach ist all das, zusammen mit der ganzen Degeneration die man in der Medianlandschaft (obwohl, die Quizshows im Nachtfernsehen haben wir zum Glück schon hinter uns, aber irgendwie hab ich Angst das es noch schlimmer geht ^^) beobachten kann und dem allgemeinen moralischen Werteverfall ausdruck einer Gesellschaftlichen Entwicklung, die sich selbst verzehrend, immer destruktiver und schneller fortsetzt. Alles was man dazu Argumentiren könnte währe aber ohne Gleichen Off-Topic hier, deshalb fasse ich es mal so zusammen. Der Zustand der Spielerheutzutage ist Besorgniserregend, noch schlimmer ist jedoch die Ohnmacht mit der man dieser Entwicklung gegenübersteht.


Das Windwos Updates bei so manchen Fehlern helfen können hab ich schon oft festgestellt. Auch sollte man keinerlei Registry Cleaner oder Programme nutzen, die Winwos-Fehler beseitigen, die machen leider immer noch, allesamt genau das Gegenteil. Hab mir einmal damit mein Win zerschossen, konnte es nicht mehr updaten, zum Glück, hat das zurücksetzen auf früheren Update-Stand geholfen.
 
Ich hab jetzt auch Updates installiert, kann BF4 als 64bit dennoch nicht starten.
Die Battlepacks interessieren mich absolut nicht, aber das Problem wird Dice natürlich sehr bald fixen. In BF3 bin ich auch ohne dämliche Boosts zum maximalen Rang gekommen :rolleyes:
 
Wer glaubt es geht darum um zum Max Rang zu kommen, hat es nicht kapiert ;). Klar, ich hau jetzt auch die dicken Boosts rein, aber ist es nicht schön dass EA auch mal geDICE'ed wurde? ;)
 
gibts noch Battlepack viable Server?
 
so alles lüppt :) War der 340er Betatreiber. Jetzt mit dem WHQL 337.88 läuft der Benchtest durch. Knapp 6000 Punkte mehr als mit den AMD im CF. Hätte ich nicht gedacht. Firestrike: 17031

Welche Server gehen noch :d

8 Monate hat uns EA/Dice genarrt, jetzt gibts Gerechtigkeit :lol:
 
Dito. Aber die Frage der FRagen ist dann, wie kann man das ändern. Das Spiel an sich stellt ja nur eine Plattform dar, der Bullshit kommt dann hauptsächlich von den Spielern. Meiner Meinung nach ist all das, zusammen mit der ganzen Degeneration die man in der Medianlandschaft (obwohl, die Quizshows im Nachtfernsehen haben wir zum Glück schon hinter uns, aber irgendwie hab ich Angst das es noch schlimmer geht ^^) beobachten kann und dem allgemeinen moralischen Werteverfall ausdruck einer Gesellschaftlichen Entwicklung, die sich selbst verzehrend, immer destruktiver und schneller fortsetzt. Alles was man dazu Argumentiren könnte währe aber ohne Gleichen Off-Topic hier, deshalb fasse ich es mal so zusammen. Der Zustand der Spielerheutzutage ist Besorgniserregend, noch schlimmer ist jedoch die Ohnmacht mit der man dieser Entwicklung gegenübersteht.

Mitschuld trägt trotzdem auch der Spieleentwickler! Es ist doch offensichtlich das die aktuellen Spiele auf eine Gesellschaft geschnitten ist, die sich nicht viel anstrengen will. Schau dir doch mal ältere Spiele an (CS, Quake, UT, BF2) alles Spiele wo man sich stundenlang hinsetzen muss und üben muss! In BF3/BF4 gibt es kaum noch Unterschied zwischen erfahrener Langzeitspieler und blutiger Anfänger. Einfach wieder fordernde Spiele entwickeln und beobachten wie die Resonanz ist.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh