Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Rush - Flood Zone - Spawn Beacons: Der Fallschirm-Spawn beim Spawn an einem Spawn Beacon wurde entfernt. Damit stellt man sicher, dass niemand mehr auf die hohen Gebäude gelangt.
Das sind doch alles Taktiker auf den Dächern, ich bitte Dich
Das sind doch alles Taktiker auf den Dächern, ich bitte Dich
Genau.
Die können ja auch mit dem Sniper die Flage aus der ferne einnehmen
Wie will er zwei Titans voll nutzen?
- - - Updated - - -
Nix da, hier gehts weiter 2K14 |24/7|200tix|TDM ROTATION! - Multiplayer - Battlelog / Battlefield 4
DICE scheint jeden Server einzeln fixen zu müssen, also diesen Server sonst nirgends posten .
hab seit einiger zeit probleme beim server beitreten mit der x64 exe.. glaub seit letztem origin update. die x86 läuft aber soweit. kann man das evtl beheben oder hilft da nur auf neues update warten?
Well, it's not the smartest thing posting about how you found an obvious bug, understood that it was a bug and exploited it for all it's worth instead of reporting it.
Ich war nen paar tage nicht online. Geht das jetzt noch und was muss man genau machen ? reicht normales spielen aus ?
Ach deswegen kommt man auf manche server aktuell so scheiße drauf
edit: haha das klappt ja wirklich noch Naja die paar packs reichen mir jetzt auch. Endlich hab ic hauch mal nen paar 200er die man mal einsetzen kann ^^
Nix da, hier gehts weiter 2K14 |24/7|200tix|TDM ROTATION! - Multiplayer - Battlelog / Battlefield 4
DICE scheint jeden Server einzeln fixen zu müssen, also diesen Server sonst nirgends posten .
Stimmt, die denken sich die Taktik da oben erst aus, mitten auf dem Schlachtfeld nachdenken ist ja nahezu unmöglich und wehe man holt mal einen ohne 40x scope runter, bei den ganzen Cheatern traut man sich dann auch net vom Dach
Ihr Geier.
Dem kann ich mich nur anschließen:
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Dito. Aber die Frage der FRagen ist dann, wie kann man das ändern. Das Spiel an sich stellt ja nur eine Plattform dar, der Bullshit kommt dann hauptsächlich von den Spielern. Meiner Meinung nach ist all das, zusammen mit der ganzen Degeneration die man in der Medianlandschaft (obwohl, die Quizshows im Nachtfernsehen haben wir zum Glück schon hinter uns, aber irgendwie hab ich Angst das es noch schlimmer geht ^^) beobachten kann und dem allgemeinen moralischen Werteverfall ausdruck einer Gesellschaftlichen Entwicklung, die sich selbst verzehrend, immer destruktiver und schneller fortsetzt. Alles was man dazu Argumentiren könnte währe aber ohne Gleichen Off-Topic hier, deshalb fasse ich es mal so zusammen. Der Zustand der Spielerheutzutage ist Besorgniserregend, noch schlimmer ist jedoch die Ohnmacht mit der man dieser Entwicklung gegenübersteht.