[Sammelthread] Battlefield 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
6479-linus-clap.gif


bpjdozj.jpg
 
Kaum zu glauben, dass es hier Typen gibt, die einfacher zu leveln sind als BF4 :rofl:

 
hab seit einiger zeit probleme beim server beitreten mit der x64 exe.. glaub seit letztem origin update. die x86 läuft aber soweit. kann man das evtl beheben oder hilft da nur auf neues update warten?
 
grade erst gelesen :fresse: Kann man noch irgendwo die battlepacks leechen xD? die server von den letzten seiten hier im thread scheinen nicht mehr zu gehen :shot:
 
Ich komme wohl doch nicht drum herum meinen Rechner neu zu machen :wall:

Mit Mantel schmiert mir BF.exe ab, mit DirectX ruckelt es und gerade wurde der PC unerwartet heruntergefahren -.-*

Eventanzeige ist bis oben hin voll.

Habe ich ja morgen was zu tun. :/
 
Danke :-\ dabei habe ich es solange erfolgreich vor mir hergeschoben :-D
 
Ich komme wohl doch nicht drum herum meinen Rechner neu zu machen :wall:

Mit Mantel schmiert mir BF.exe ab, mit DirectX ruckelt es und gerade wurde der PC unerwartet heruntergefahren -.-*

Eventanzeige ist bis oben hin voll.

Habe ich ja morgen was zu tun. :/

Ich bin auch gerade sickig. Kann nicht mal einen Benchtest mit 3D Mark durchführen ohne das der Rechner sich aufhängt, stehen bleibt oder wie auch immer. Nur Stecker ziehen und Neustart hilft das ich ins Windows komme. Hmmmm hatte ich mit meinen AMD Karten nicht. HMMMMM
 
ich kriege keine battlepacks...
 
Hast du alle Treiberreste weg bekommen? Wie sieht es mit dem Netzteil aus bei zwei Titan Karten?
 
Hast du alle Treiberreste weg bekommen? Wie sieht es mit dem Netzteil aus bei zwei Titan Karten?

waren vorher zwei 7970 Matrix drin und das NT ist das AX 1200 i von Corsair. Hm Treiberreste. Habe AMD normal deinstalliert und CC Cleaner laufen lassen. Anschließend den Nvidia 340.43 beta

oh ich sehe gerade es werden nur 32 GB RAM erkannt. Ob sich da was verabschiedet hat und es daran liegt ?
 
Zuletzt bearbeitet:
ich nehme mal die RAM raus, nicht das da vorhin nen Tropfen Wasser drauf gekommen ist.

Übeltäter gefunden. Ein Ram Riegel war nicht fest drin. Jetzt alle 64 GB erkannt und 3D Mark läuft immer noch nicht durch.
Puhhhhhhhhhhhhhh. Morgen mal den RAM rausnehmen und zur Vorsicht die RAM Bänke föhnen. Nicht das da doch wo ein Tropfen drin ist
 
Zuletzt bearbeitet:
Scheint so, als wären die Server gefixt worden, hab grad nochmal alle durch probiert, nix mehr mit Battlepacks ... ma gut, dass ich mich heut Mittag schon eingedeckt habe ;-)
 
Haha Jo, ich auch :bigok:

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
Na ganz klasse und ich musste arbeiten :heul:

ja was glaubst du was wir gemacht haben ? Rumgammeln ? Das war schon eine sauschwere Arbeit immer klicken und so. Wir haben die Dinger auch nicht umsonst bekommen:lol: 176 sag ich mal :d
 
Bin ich ja mal gespannt ob die bleiben oder EA sich zu nem rollback hinreißen lässt xD

möglich ist alles. Sehen können die es mit Sicherheit wenn sie ins Profil schauen. Aber wollen die das bei Tausenden machen ? Wer weiß wieviel da gezockt haben.
 
rein theoretisch könnte bugabusing auch mit ban bestraft werden.
aber sowas sollte sich EA nun wirklich nicht noch erlauben :d
 
Ey sach ma, was haben die eigentlich noch alles für seltsame Scheiße an Munition für die ganzen Fahrzeuge reingetan? Früher gabs nur eine TOW für den LAV und für den MBT gabs noch die Canister Shell. Gerade hat ein LAV permanent Raketen gespammt und nach 2 war ich im MBT hin. Oo

Geschweige denn der ganze Lock- und Selbstzielsuch Schrott...

heisst zuni raketen ;) sind ungelenkt und ist ein SPAM, jede einzelne davon ist aber schwach, die masse macht's scho aus, aber ich glaub nicht das du von ner zuni salve so schnell down warst, die brauchen schon ihre zeit auser du hast mal den hintern hingestellt *G* oder jemand hat dich noch mit was anderem gehittet...

Mission BATTLEPACK geht wohl ned mehr schad... :-/

- - - Updated - - -

die dicke berta geht noch, die 2 trinity server gehen nimmer :p

ne geht au nimmer

- - - Updated - - -

hab seit einiger zeit probleme beim server beitreten mit der x64 exe.. glaub seit letztem origin update. die x86 läuft aber soweit. kann man das evtl beheben oder hilft da nur auf neues update warten?

geht hier ohne probs, problem auf deiner seite... was kriegst du denn für errors ?

- - - Updated - - -

Ich bin auch gerade sickig. Kann nicht mal einen Benchtest mit 3D Mark durchführen ohne das der Rechner sich aufhängt, stehen bleibt oder wie auch immer. Nur Stecker ziehen und Neustart hilft das ich ins Windows komme. Hmmmm hatte ich mit meinen AMD Karten nicht. HMMMMM

naja das kommt davon wenn man teuere H/W in der rechner steckt... *duck* :)
im zweifel cmos-reset falls noch ned versucht... und naja den AMD treiber schrott hast du ja hoffentlich vorher entfernt ?

- - - Updated - - -

rein theoretisch könnte bugabusing auch mit ban bestraft werden.
aber sowas sollte sich EA nun wirklich nicht noch erlauben :d

sie werden es nicht festellen können, auserdem ist es dennen egal, mexico käufe haben sie ja auch nicht reverted oder gepunished dafür, das ist kein STEAM :P EA ist inzwischen sehr kulant.

- - - Updated - - -

@AK: wie willst du eigetnlich 64GB RAM sinnvoll nutzen ? :)
 
Wie will er zwei Titans voll nutzen? :bigok:

- - - Updated - - -

Scheint so, als wären die Server gefixt worden, hab grad nochmal alle durch probiert, nix mehr mit Battlepacks ... ma gut, dass ich mich heut Mittag schon eingedeckt habe ;-)

Nix da, hier gehts weiter :bigok: http://battlelog.battlefield.com/bf4/de/serverbrowserwarsaw/show/pc/c5984cd3-a7c7-4dc2-8a32-639d6fe67d42/2K14-24-7-200tix-TDM-ROTATION/
DICE scheint jeden Server einzeln fixen zu müssen, also diesen Server sonst nirgends posten ;).
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh