[Sammelthread] Battlefield 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
und was bedeutet das ? Verstehe ich jetzt nicht.

- - - Updated - - -

rv ruf mal durch ich komme sonst nicht weiter. Nummer hast du noch ?
Alle USB-Geräte wegnehmen und nochmals testen. Würde auch mal nur das anschliessen was nötig ist (weniger Ram, 1 GPU)
 
@AK: Du hast doch das Black, da brauchst du doch für den CMOS-Clear die Batterie gar nicht rausnehmen. Müsste doch eigtl der Clear-CMOS Button an der IO-Blende sein?
 
Hat auch nichts gebracht. Alle RAM Riegel wieder rein und das Teil fährt zumindest wieder hoch. Vielleicht irgendeine Einstellung im BIOS?
 
Keine Ahnung was den Bluescreen und die restlichen Fehler heute verursacht hat. Ich setze das System komplett neu auf. Sicher ist sicher.
 
geht hier ohne probs, problem auf deiner seite... was kriegst du denn für errors ?

komme garnicht erst drauf.. game will erst laden, dann kommt aber bf4 exe funktioniert nicht mehr.


hatte selbe probs seit letztem Patch. In DX11 und Mantle immer wieder fehlermeldungen Grafiktreiber u.a. Was bei mir komischerweise geholfen hat : Windows update (hatte 11 "wichtige" updates nachzuholen). Danach keine Probleme mehr. Is' komisch, is' aber so. (7970 lightning @1200/Vram1500/60°C/3mal1920X1080/60fpsfix)

war da nicht irgend ein problem mit mit afterburner zusammen? gibts da nen fix?
 
Teaser zu DT:


Wusste garnicht dass Flood Zone auch dabei ist :haha:
 
also mir wär das zu blöd, da stundenlang irgendwo sich an und abzumelden nur für ein paar scheiss Boosts...



hast den Shitstorm im Chat vom madlittlepony gestern mitbekommen, als ich ihn aus nichtmal 120m mitm Ironsight geheadshottet hab? :d ohne 40er drauf glaubt dir wirklich niemand mehr :fresse:


Btw: neue Lieblingswumme: M40A5 <3 ...vorher nie probiert, gestern hats zwischen uns gefunkt :d


Der hat gestern ziemlich geheult, hab ihn mit der AK-12 von A aus in der Base erwischt, das konnte ja auch nicht mit rechten dingen zu gehen so weit fliegen die Kugeln doch gar nicht :haha:
Dachte eigentlich der hat auch bissel mehr drauf, ist dann aber auch einer der ersten der anfängt aus der Base zu Snipen.
 
so Win 7 ist frisch drauf. Jetzt gehts an die 467 Updates :( und die Programme
 
wieso 467 updates

sp1 von vornerein mit drauf. dann biste bei ca 170 updates
 
ach versus, wenn wir dich nicht hätten :)

@AK: Beeil dich, morgen ist doch DoubleXP :d Lief dein memtest denn jetzt ohne Fehler?
 
Was ist denn mit dem Bunker?Da waren doch eben noch so viele drauf.
Jetzt wollte ich nach ner schnellen Runde TDM auch mal wieder ne Runde Conquest einstreuen und alle futsch...
 
ach versus, wenn wir dich nicht hätten :)

@AK: Beeil dich, morgen ist doch DoubleXP :d Lief dein memtest denn jetzt ohne Fehler?

den MEMtest lasse ich sein. Mein Händler nimmt die G-Skill komplett zurück ( auch die welche bereits 1,5 Jahre alt sind ) nachdem ich ihm heute Nachmittag die Fehler erklärt hatte und ich bekomme dafür 32GB Avexir Blitz 1.1 2133 CL9 + Gutschrift bei Differenz. Und wenn es da auch hakt hat das Board einen Knacks.

- - - Updated - - -

wieso 467 updates

sp1 von vornerein mit drauf. dann biste bei ca 170 updates

die 467 war ironisch gemeint :)
..........

Einen Treiber finde ich nicht. Ist nicht auf der MB CD

Marvell Console ATA Device laut Gerätemanager
 
Zuletzt bearbeitet:
Nö,jetzt hab ich auch keinen Bock mehr. :p
Aber mal so ne Frage am Rande,ist das "normal" das meine Tapatalk-Signatur nicht angezeigt wird,
wenn ich vom Handy poste?
 
Dein Rampage hat doch kein Marvell? Installier mal die ASmedia SATA Treiber

Die sind alle installiert, daher kapier ich es ja nicht. Laut Gerätemanager fehlt der von Marvell . Kurioses Ding :) Ich habe es jetzt einfach deinstalliert. Wenn da noch ein Gerät ist was den braucht wird eh gemeckert und ich weiß dann welches Gerät überhaupt gemeint ist :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich wäre bei ner runde auf dem bunker dabei. finde aber grad nur den 16 Slot und der ist leer.
 
Das sollte doch eigentlich auch der "Normale" sein.Hat doch dieses Adaptive Slots-Plug In drin,wo die Slots dann automatisch steigen.
 
ja dann lass den doch mal füllen ^^

Boa ich dreh hier gleich durch. Ich denke ihr habt eh ne Lösung parat deswegen suche ich mich jetzt nicht dämlich im Netz.

Rechner neu installiert und Bf4 lief soweit ( heute kurz auf shanghai getestet) aber wenn ich auf den Fubu joinen will verlangt er mal wieder (kenne ich von früher noch) nen update.

alles up to date und auch die browser plugins sind die neuesten.... nervt so nen mist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh