[Sammelthread] Battlefield 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gerade in Bf3 HC einen gehabt, der ins andere Team switchte und dort nur teamkills machte, admin war keiner da... nach 5min war baserape... so gehts natürlich auch ;)

Ich hoff ich komm morgen um 2 von der Arbeit weg... dann gehts gleich mal auf diese Kirmesbudenmap :d

Angeblich gibt es hier um 21 Uhr einen Livestream zu DT: Twitch

BTW: Battlepackglitch FTW. :coffee:

bf4_2014_07_14_19_03_44_429.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ich mach um 11 schluss :)

Du meinst also, dass du morgen zocken kannst, wenn DT rauskommt? :)

- - - Updated - - -

Außerdem gehts jetzt los mit dem Stream zu DT

Schonmal eine Map wie Flood Zone auf den Dächern....

Chainlink schon interessanter, mir aber zu offen. Sniperfest

Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Link zu Twitch. :)
Dragon Teeth sieht garnicht übel aus. :d
Mal schauen wie die nächste Map ausschaut.

Angeblich gibt es hier um 21 Uhr einen Livestream zu DT: Twitch

BTW: Battlepackglitch FTW. :coffee:

Anhang anzeigen 288272

Gott musst du nerven haben wie Drahtseile sich jeden Tag diese Scheisse zu geben.

Ich habe übrigens wieder ca 40GB mehr Platz auf der SSD für sinnvolle games.

Ja sieht gar nicht übel aus habe ich heute morgen auch gedacht als ich ihm nochmal hinterherwinkte beim Spülen!

Der eine freut sich über ein DLC, der andere über 40GB mehr Speicherplatz, ist doch prima, so ist jeder glücklich. :bigok:
Generell steht aber die Frage im Raum, ob es überhaupt sinnvolle Games an elektronischen Geräten gibt.
Aber mit der Reife kommt die Einsicht.. ;)

Zuletzt bearbeitet:

Ja sieht gar nicht übel aus habe ich heute morgen auch gedacht als ich ihm nochmal hinterherwinkte beim Spülen!
Was wäre der Thread nur ohne deine Kommentare. :bigok:

Der eine freut sich über ein DLC, der andere über 40GB mehr Speicherplatz, ist doch prima, so ist jeder glücklich. :bigok:
Generell steht aber die Frage im Raum, ob es überhaupt sinnvolle Games an elektronischen Geräten gibt.
Aber mit der Reife kommt die Einsicht.. ;)

Sagen wir es so, welches Hobby ist sinnvoll, bzw. definiere sinnvoll.

PS: DT sieht was man bisher sieht nicht schlecht aus. Bin auf morgen gespannt, denke jedoch dass jeder erstmal mit dem Shield rumcampen wird.

Zuletzt bearbeitet:
Bin gespannt. Sieht wirklich nett aus... das Shield, na ja... werde es eh nicht nutzen, aber es wird etliche damit geben. SChläft hoffentlich nach ein paar Tagen wieder ein.

Ist denen eigentlich mal im Livestream ein directx fehler oder so untergekommen? Das wäre doch mal gut :d

bei mir läd er auch nichts - extra gerade origin gestartet.... waren das serverpatches?

tante edith fragt gerade ob ihr server (egal ob hc oder normal) habt auf denen metro/locker abwechselend läuft? Bevorzugt aber unter 64 Slots :p

Unserer:

oldieclan.eu

Ist halt HC und Votemap läuft. Jetzt wird dann wohl auch DT mal laufen, aber dann wieder Metro/Locker!
Sind nur 32 Slots.

Ist denen eigentlich mal im Livestream ein directx fehler oder so untergekommen? Das wäre doch mal gut :d

Ne, aber Crapcode hat zugeschlagen. Man muss ihnen lassen, Ahnung haben sie kaum aber kaschieren können sie die Fehler sehr gut. Der Trailer ist irgendwie zum :sleep:
Wenn ich da an die brennende Action der BF3 Trailer denke, da überkam mich teils Gänsehaut.

- - - Updated - - -

Zuletzt bearbeitet:
Ich schaue mir gerade die Videos von Levelcap an:

Propaganda

Lumphini Garden:

Sunken Dragon:

Pearl Market:

Pearl Market wird ein großes Chaos :d

- - - Updated - - -

Für mich klingt das nach lustiger, schneller Inf-Action. :)

Wenn jemand mit dem Shield auftaucht, einfach die Füsse wegballern oder C4 dranpappen, durch die Scheibe snipen kommt auch immer gut :-) .... Schon einige Male auf dem CTE deswegen angemacht worden....

Naja C4 bringt vor dem Shield recht wenig

Wenn jemand mit dem Shield auftaucht, einfach die Füsse wegballern oder C4 dranpappen, durch die Scheibe snipen kommt auch immer gut :-) .... Schon einige Male auf dem CTE deswegen angemacht worden....

Wir haben die Schilder auch bei SE, die Scheiben sind normal schußsicher :) Außer Dice hat seine Hausaufgaben nicht gemacht.

Zuletzt bearbeitet:
Da ist die scheibe die Schwachstelle, ist auch gut so sonst wäre das ding zu OP. Eigentlich ist es eh recht witzlos da man es ja doch irgendwann klein hat, wirkliche deckung bietet es damit auch nicht. Werden wohl ein paar mit rum laufen und dann verschwindet es wieder. In der CTE auch nicht mehr so oft zu sehen.

Alle ausgeschlafen und bereit heute? :d

Sir, ja Sir! Stehe ab 1100 zu Ihren Diensten! :coolblue:

Pearl Market sieht mal richtig lecker aus für Infaction.

Gott musst du nerven haben wie Drahtseile sich jeden Tag diese Scheisse zu geben.

Was wäre der Thread nur ohne deine Kommentare. :bigok:

ganz klar: langweilig! :d und außerdem: Schlumm hat doch zu 100% recht.

Versteh auch die ganzen Vids und die Begeisterung/Aufregung um den nächsten DLC nicht wirklich - ich stell mich ja auch nicht vor ein Auto, welches nur sporadisch seinen Dienst und nur im 1. Gang tut, und freu mich mit nasser Büx darüber, dass es sooooo geil aussieht... :fresse: ....aber muss schon endgeil sein, die 1-Shots jetzt in neuer Umgebung genießen zu dürfen. Daumen hoch!

und zu diesen Youtube-BF4-Promo-Aktivisten: schon Mist, wenn man damit den Lebensunterhalt bestreiten muss/will - ich könnt bei so einer Grütze morgens nich mehr in den Spiegel schauen ohne Literweise zu Kotzen. Aber jedem das Seine...