Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich mach um 11 schluss
Angeblich gibt es hier um 21 Uhr einen Livestream zu DT: Twitch
BTW: Battlepackglitch FTW.
Anhang anzeigen 288272
Was wäre der Thread nur ohne deine Kommentare.Ich habe übrigens wieder ca 40GB mehr Platz auf der SSD für sinnvolle games.
Ja sieht gar nicht übel aus habe ich heute morgen auch gedacht als ich ihm nochmal hinterherwinkte beim Spülen!
Der eine freut sich über ein DLC, der andere über 40GB mehr Speicherplatz, ist doch prima, so ist jeder glücklich.
Generell steht aber die Frage im Raum, ob es überhaupt sinnvolle Games an elektronischen Geräten gibt.
Aber mit der Reife kommt die Einsicht..
bei mir läd er auch nichts - extra gerade origin gestartet.... waren das serverpatches?
tante edith fragt gerade ob ihr server (egal ob hc oder normal) habt auf denen metro/locker abwechselend läuft? Bevorzugt aber unter 64 Slots
Ist denen eigentlich mal im Livestream ein directx fehler oder so untergekommen? Das wäre doch mal gut
- - - Updated - - -
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
wird die sniper bestimmt freuen die neuen maps...
Für mich klingt das nach lustiger, schneller Inf-Action.
Wenn jemand mit dem Shield auftaucht, einfach die Füsse wegballern oder C4 dranpappen, durch die Scheibe snipen kommt auch immer gut .... Schon einige Male auf dem CTE deswegen angemacht worden....
Gott musst du nerven haben wie Drahtseile sich jeden Tag diese Scheisse zu geben.
Ich habe übrigens wieder ca 40GB mehr Platz auf der SSD für sinnvolle games.
Ja sieht gar nicht übel aus habe ich heute morgen auch gedacht als ich ihm nochmal hinterherwinkte beim Spülen!
Was wäre der Thread nur ohne deine Kommentare.