[Sammelthread] Battlefield 4

Kann die schlechten Frametimes bei bestimmten Map-Parts bestätigen. Tritt bei mir in allen Maps auf, Propaganda am wenigsten betroffen, Pearl Market durchgehend schlechte Frametimes in den Außenarealen. Hoffe das fixen die noch. Ich glaube mit dem nächsten Patch, Coregameplay (veränderter visueller Recoil und Supression) + Hi-Fr auf auto forciert, könnte BF4 wieder richtig Laune machen, bin gerade voller Euphorie ^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jo bei Market hab ich teilweise üble Peaks bei den Frametimes

Gerade wenn man mit den Waffen spielt, die das höchste Schadensmodell der Sturmgewehre haben wie die SCAR-H oder Bulldog merkt man extrem wie lachhaft mies die Hiterkennung ist. Ich hab so oft 5-9 Kugeln im Gegner und er überlebt angeblich mit 15% und so ein Bullshit. Wie soll sowas denn möglich sein?!

So paar Ründchen Lumpini gespielt. Sniper limit ist absolutes MUSS, ich hab die ganze Runde nur dieses blöde Zischen gehört. Scheint auch ein Fest für Bipod 'Spieler' zu sein, da es einfach zu offen ist an vielen Stellen. Der Bahnhof jedoch gefällt mir recht gut.

Zuletzt bearbeitet:
Toll,da lasse ich die Kiste extra an und öffne heute morgen schon mal Origin,damit DT schon mal geladen werden kann.
Und als ich dann heim komme und den Monitor anmache,lächelt mich kackfrech so'n Fenster an: "Download fehlgeschlagen".
Fuuuuuuuuuuuu.....

jo wegen Adminrechten ^^

musste den DL manuell starten, ging ned beim origin öffnen automatisch. war des bei euch auch so?

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App

Nö,als ich das Fenster über Schließen geschlossen habe,hat er dann direkt geladen.
Geht ja schnell mit VDSL 50 aber das war nicht so in meinem Sinne. :(

ich hab auf einmal ALLE Messer, ihr auch?

Hab ich jetzt wieder, aber das Problem ist dass die FPS bei voller Action auf DT unter die 118 einbrechen und ich dann Inputlag habe :(. Echt ärgerlich, alles läuft so gut nur die eine Map fühlt sich ekelig an.

Merkt man das bei 120 Hz auch noch ?

Kumpel hat son Asia Qnix auf 110 Hz wenn da die Frames einbrechen ( Trotz 780 ti naja ist halt 2k ) Merkt man eigentlich nicht wirklich etwas......
Aber gut hab da nicht lange dran gezockt.

Bei mir läufts super mit 59.3 FPS xD

Bis jetzt gefällt der DLC. :wink: Für mich als alten Tankfahrer zwar zuviel Infgedöns auf zu großen Maps aber ansonsten ganz nett. Nur das Sniperlimit auf dem Bunker muss noch eingeschaltet werden.

Kann man irgendwo den Sound vom Commander abstellen?Gerade für ein paar Minuten auf nen Server gewesen,wo der Commander alle 3 Sekunden nen Befehl gegeben hat und jedesmal macht's Pling dabei.
Kann man das irgendwo abstellen?Da werde ich ja bekloppt bei!

Bei der Kirmesmap hab ich gut 20fps weniger wie bei den anderen.
Propaganda gefällt mit bislang am besten... epische Map irgendwie.
Mit der Bulldog machts Spass... mit der Scar brauchts aber gefühlt gleich lang bis sie umfallen.
Bin bislang zufriedn mit dem DLC :)

die Bulldog macht Laune jo

Jemand Lust, schnell die Wasserkills für die Unica zu machen?

Jemand Lust, schnell die Wasserkills für die Unica zu machen?
Ging unerwartet einfach weil sich bei diesem komischen Hotel einfach alles tümmelt im Wasser ^^ mir fehlt jetzt noch ein kill... Morgen hätte ich Zeit, muss jetzt leider weg. Aber wenn du willst stell ich mich morgen als Opfer zur Verfügung.

wo lässt man denn das wasser auf der einen map ab? also in der nähe von welchem spot?

Oneshotkills sind heute aber auch wieder vom feinsten. Typisch Patchday...

Vielleicht ergibt sichs ja noch irgendwie aber sonst gerne. 5 Spawns fehln mir auch noch für die CS5 :d

Nö,als ich das Fenster über Schließen geschlossen habe,hat er dann direkt geladen.
Geht ja schnell mit VDSL 50 aber das war nicht so in meinem Sinne. :(

hab auch vdsl50, war ruckzug fertig

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App

Klar geht das schnell aber ich hatte ja gehofft, das der schön von alleine lädt, wenn ich Origin auf lasse und dann wenn ich Abends heim komme, gleich mal reinschnuppern kann.

Merkt man das bei 120 Hz auch noch ?

Kumpel hat son Asia Qnix auf 110 Hz wenn da die Frames einbrechen ( Trotz 780 ti naja ist halt 2k ) Merkt man eigentlich nicht wirklich etwas......
Aber gut hab da nicht lange dran gezockt.

Bei mir läufts super mit 59.3 FPS xD
Ja, schon. Wenn auch nicht so sehr wie mit 60Hz. Aber ich spiel dennoch jetzt mit Vsync, das gestotter und geruckel ohne ist echt furchtbar! Mit jedem DLC wird die Performance mießer :shake:

Kann einer von euch ingame noch den Battlelog aufrufen? Wenn ich das mache freezt mein BF4.

Ein HWLX Squad ist immer OP, manchmal so sehr dass es aus 6 besteht.

woot.jpg

War leider nur vollkommen aussichtslos, gegen eine solche Übermacht zu bestehen.
Bei der Propaganda-Map endet es dann halt direkt im Baserape.

Grüße