[Sammelthread] Battlefield 4

Auweija eben Locker Baserape mit der XM25 gezockt
Das kann schon Bock machen ^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die Endzusammenfassung sah dann auch in etwa so aus :d

Ich gönn mir jetzt erstmal ein Eis zur Beruhigung.
Also Nee,so nett die Maps auch ausschauen aber so ne krasse Oneshotparty wie heute habe ich noch nie erlebt...
Ich schau in ein paar Tagen nochmal rein.

bei mir liefs erstaunlich gut... 1-2 oneshots vielleicht, ansonsten nur durch eigene dummheit/unfähigkeit verreckt

Nein, ich nicht zumindest. Ein richtiger Luxxer braucht kein TS um zu dominieren :bigok: TS ist nett, aber oftmals vergisst man dann den Rest des Teams. Können uns die Tage aber auch gern mal zum TS verabreden ;)

wenn man mich lässt, ich auch :p

Morgen Abend passt... ich bring gut abgehangenen österreichischen Dialekt mit zum Schlachtfest.

Eigentlich will ich heute gar nicht mehr spielen... aber wenn ich euch da alle so in meiner Liste sehe, fühle ich mich irgendwie genötigt, zu zocken xD

Ja dann passt das doch schonmal :).

@ Schlumm

WTF ist mit Kitty los? :d Muss man nicht nachvollziehen können oder?

Mod abblitzn lassen, 100pro :d

Nein, ich nicht zumindest. Ein richtiger Luxxer braucht kein TS um zu dominieren :bigok: TS ist nett, aber oftmals vergisst man dann den Rest des Teams. Können uns die Tage aber auch gern mal zum TS verabreden ;)
Gegen abend ward ihr dann echt zu stark immer schön zusammen und so da hatte man keine Chance. Aber macht echt fun mit euch in einem team/squad zu zocken. Da erlebt man wenigstens teamplay[emoji1]

Wurde am Ende der Runde vom Bunker geschmissen mit "Something went wrong" und jetzt kommt immer:

Game disconnected: Client closed down connection. Check your network connection and make sure that port 3659 (UDP) is open.

Die haben doch einen an der Waffel, der ist schon seit dem ersten BF4-Tag offen. Maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan.

//Edith sagt außerdem:

Seit dem Update seh ich periodisch ca. alle 10-20 Sekunden aufm Desktop die olle Sanduhr für 2 Sekunden neben dem Zeiger...konnte aber im Taskmanager nichts ausmachen, was irgendwie dann kurze Zeit zugreift.

Hat das noch jemand seit dem DT-Update?

Zuletzt bearbeitet:
Hm, also außer Perlenmarkt gefallen mir die neuen maps nicht so richtig. Scheinen mir taktisch irgendwie nicht fertig gedacht.
Es wird künstlich schlechte Sicht erzeugt, aber eigentlich ist das Gelände viel zu offen...

Perlenmarkt war aber vorhin auf'm Bunker zweimal wirklich richtig gut :)

Wo spielt den ihr luxxer immer? Allein ist iwie immer doof ;)

Könnt mich auch gerne Adden Gitzbang is mein Name :)

Gesendet von meinem HTC One mini mit der Hardwareluxx App

Pearl Market...

pearl.jpg

Hmm also erstes kleines Zwischenfazit zu DT, eigentlich ganz nette Karten, aber mit der Markt und der Gartenmap komm ich nicht so recht klar, zuviel vertikales Gameplay und vor allem zu viele Camper und Sniperecken. Mal gucken ob ich in den naechsten Tagen mehr Gefallen an den beiden finde.

Gesendet von meinem GT-P7310 mit der Hardwareluxx App

Zuletzt bearbeitet:
Also auf Lumphini hol ich auch gerne mal die Sniper raus und sniper die Sniper weg :bigok:

Muss auf alle fälle wieder das Sniper Limit auf den Bunker, das nervt schon wieder gewaltig.

Sunken Dragen und Lumpi haben so ihre schwächen, die anderen beiden sind echt top aber man muss höllisch aufpassen weil ständig was von allein seiten kommt.
Die Deagle geht so derbe ab, eben in einer runde 8 stück damit weggeputzt und aus der Hüfte gar nicht mal so schlecht :d

wieso gibtsn kaum noch 32er Metroserver?

nur noch 64 Clusterfuck oder Dragonkrams

ich versteh das Spiel manchmal nicht

ich baller mit SCAR (7,62x600rpm) oder neuerdings Bulldog (7,62x700RPM) infight auf jemanden mit ner AK12 oder T88 LMG (5,56 und 600rpm) und die bolzen mich weg, ohne mit der Zunker zu wippen
wenn das umgekehrt wäre ginge bei mir nichtmal ein Schuss raus
zum Beispiel AEK (900rpm) vs M60 vorhin, ich war schneller tot als 2 Frames oder so ^^

das gleiche mit Snipern heut wieder

schieße mit dem M240!!!!! auf nen Sniper und NIX passiert, er zoomt und trifft 2 mal von 2 Schuss
ich will mit Sniper schießen, 6 km neben mir explodiert ein Hamster und mein Bild wackelt als wäre mir ne Boeing an den Schädel geflogen, treffen = unmöglich

ka, da könnt ich nach Stockholm fahren und denen in die Kaffeekanne urinieren