Ui.... BF4.exe funktioniert nicht mehr... lang nicht mehr gehabt. Klasse shice Dice!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich versteh das Spiel manchmal nicht
ich baller mit SCAR (7,62x600rpm) oder neuerdings Bulldog (7,62x700RPM) infight auf jemanden mit ner AK12 oder T88 LMG (5,56 und 600rpm) und die bolzen mich weg, ohne mit der Zunker zu wippen
wenn das umgekehrt wäre ginge bei mir nichtmal ein Schuss raus
zum Beispiel AEK (900rpm) vs M60 vorhin, ich war schneller tot als 2 Frames oder so ^^
das gleiche mit Snipern heut wieder
schieße mit dem M240!!!!! auf nen Sniper und NIX passiert, er zoomt und trifft 2 mal von 2 Schuss
ich will mit Sniper schießen, 6 km neben mir explodiert ein Hamster und mein Bild wackelt als wäre mir ne Boeing an den Schädel geflogen, treffen = unmöglich
ka, da könnt ich nach Stockholm fahren und denen in die Kaffeekanne urinieren
Jetzt mal alle Maps als Conquest gespielt und muss sagen, dass mir gefällt was ich sehe. Vor allem Pearlmarket ist als Infersau richtig geil. Ständig Massen von Gegner in der Umgebung, die man gerade noch pflücken muss
Muss auf alle fälle wieder das Sniper Limit auf den Bunker, das nervt schon wieder gewaltig.
Die runde gestern abend gegen 2300 war super...hat echt spaß gemacht jungs
Und die Map fand ich mal echt gut...mal sehen wann ich zeit hab mir den Rest anzugucken
hab gestern die neuen karten auch mal angetestet mein favorit is perlenmarkt aber nur auf HC der softcorsch..... is nicht zum aushalten. speziell am fubu ist die perfomance unter jeder kritik. spiel auf allen hc servern ohne probleme ultra alles auf anschlag geh aufn fubu und hab lange ladezeit, ruckler und der netcode ist zum schei.....!!!! aber die neuen karten sind bis auf die teilweise unnötigen fahrzeuge ganz lustig zu spielen.
Bei mir stürzt BF4 beim Mapload ab sobald ich Afterburner mit dem OSD offen habe, das war vorher nicht so.
Noch sauer weil ich dich auch weggeholt hab du alter Snipercamper?
Ne, das Limit muss unbedingt wieder drauf... auf der einen Map mit dem Bahnhof da oben wars furchtbar... laufste unten rum, oben blitzen 7-8 Scopes auf und nur noch pschpschpsch... auch wenn keiner trifft aber das nervt.
Auf Propaganda fand ichs nicht schlimm.
Sagte ich schon, dass diese Map endgeil is? Ich will die Kim Il Sung Statue sprengen
Hatte mal das gleiche Problem, bei mir war die Lösung, in den Origin Einstellungen, "Origin im Spiel aktivieren" (oder so ähnlich) auf aus zu setzen.
Das sind nur die zwei Maps, Propaganda Snipen kaum welche da merkt man das kaum. Die Tanks stören auch nicht so, man kommt gut dran vorbei. Da läuft ja die meiste zeit auch nur ein hoch und runter mit viel Action.
Sunken Dragon ist echt blöd gemacht, das eine Team hat die hohen Gebäude, ein Flagge mehr auf der Seite und wenn man rüber will gibts kaum Deckung und dann muss noch auch noch ein Heli drauf. Das macht die anderen Maps gerade spannend, man kann über viele Wege laufen, es gibt überall ne ecke um Deckung zu finden... so macht das nur Fun. Solche Maps sollte es viel mehr geben.
Dieser Garten ist sicher auch nicht schlecht wenn nicht alles nur am Campen ist. Die Bahn in der Mitte hätte nicht sein müssen, bietet viel zu viel überblick. Dachte eigentlich die denken da ein wenig mit dran wo man doch gerade erst Dächer unzugänglich gemacht hat und was sonst noch alles gemacht wird damit Rush besser läuft.
Das Beste war wo Du über die Gleise rennst, kurz nach rechts guckst und stehen bleibst und plötzlich "tuuuuut" und es gerade noch schaffst voorm von links kommenden Zug wegzuhechten
Ich finde die Maps sind das Beste bisher dagewesene und erreichen fast BF3 Niveau. Überraschenderweise hielt sich der Netcode gestern in Grenzen, auch wenn es hier und da Instantdeaths und fehlende Hitmarker gab.
Hat mMn. BF4 gerettet das DLC, zumindest das was es noch zu retten gibt.
- - - Updated - - -
Bei Perlenmarkt haben sehr viele Performanceprobleme. Irgendwas stimmt mit der Map nicht. Bei mir sind die Frametimes unter aller Sau.
Das sind nur die zwei Maps, Propaganda Snipen kaum welche da merkt man das kaum. Die Tanks stören auch nicht so, man kommt gut dran vorbei. Da läuft ja die meiste zeit auch nur ein hoch und runter mit viel Action.
Sunken Dragon ist echt blöd gemacht, das eine Team hat die hohen Gebäude, ein Flagge mehr auf der Seite und wenn man rüber will gibts kaum Deckung und dann muss noch auch noch ein Heli drauf. Das macht die anderen Maps gerade spannend, man kann über viele Wege laufen, es gibt überall ne ecke um Deckung zu finden... so macht das nur Fun. Solche Maps sollte es viel mehr geben.
Dieser Garten ist sicher auch nicht schlecht wenn nicht alles nur am Campen ist. Die Bahn in der Mitte hätte nicht sein müssen, bietet viel zu viel überblick. Dachte eigentlich die denken da ein wenig mit dran wo man doch gerade erst Dächer unzugänglich gemacht hat und was sonst noch alles gemacht wird damit Rush besser läuft.
Kann mal jemand wenn er Pearl Market seine CPU Auslastung ansehen? Ist die auch fast durchweg 100%?
Ich fürchte, dass die ganzen DT Maps schon lange vor den ganzen Änderungen der Rush Maps und dem Entfernen des Roofcampings erstellt wurden und die jetzt erst die Vanilla Maps auf ein anständiges Niveau bringen. Bis die DT Maps etwas camper-unfreundlich gemacht werden könnte wohl nochmal Monate dauern, sofern die da überhaupt irgendetwas machen.
Hätte auch gerne mehr Maps wie Propaganda gesehen, so ist es eben die einzig richtig gute Map aus dem Pack für mich. :/
Das mit dem Afterburner hat bei mir schon früher bei BF3 zu tonnenweise Abstürzen geführt weshalb ich den nicht mehr benutze...
Ich würd mir auch wünschen, dass man die verdammte Killcam wegklicken könnte. Das Ding ist für mich so selten wirklich nützlich und wer will schon die ganze Zeit die blöde Visage von dem Typen sehen, der einen weggeholt hat. -_-