[Sammelthread] Battlefield 4

Ich finde den größten Vorteil, die größe des Magazin u d die nachlade Zeit gegenüber Dr sw40 oder unica
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jau, die anderen dicken Wummen sind vom Schaden und der Präzision her gleichwertig, aber durch das schnelle Nachladen und das 9er Magazin finde ich die Deagle echt grenzwertig stark.

Perlenmarkt mit Pump-Action-Shotty + Deagle ist schon heftig und ärgert die ganzen Bulldog-Freunde wenigstens ein bisschen :)
 
Gerade mal wieder CTE versucht, nach zwei Runden Schnautze voll.

Nach 2 Treffern weg egal welche Waffe egal von wo, noch dazu zeigt er mir jedes mal Kopftreffer an ob ich jetzt von irgendwo Runter spring oder nicht aber selbst brauch ich wieder ewig viele Treffer. Scar oder Bulldog macht kaum schaden, AEK braucht auf 3m das halbe Magazin... Es waren 10 Leute auf dem Server und keiner mit hohem Ping und es läuft unter alles Sau was Hitreg und Getroffen werden angeht. Keine Ahnung was da los ist, das Normale Game läuft bei mir um Welten besser.
 
Ich werd nachwievor nur in der Metro und Locker glücklich... und das auch nur auf 3-4 Servern... überall anders läufts einfach kacke. Die CTE läuft auch schrecklich bei mir :(
 
Gerade mal wieder CTE versucht, nach zwei Runden Schnautze voll.

Nach 2 Treffern weg egal welche Waffe egal von wo, noch dazu zeigt er mir jedes mal Kopftreffer an ob ich jetzt von irgendwo Runter spring oder nicht aber selbst brauch ich wieder ewig viele Treffer. Scar oder Bulldog macht kaum schaden, AEK braucht auf 3m das halbe Magazin... Es waren 10 Leute auf dem Server und keiner mit hohem Ping und es läuft unter alles Sau was Hitreg und Getroffen werden angeht. Keine Ahnung was da los ist, das Normale Game läuft bei mir um Welten besser.

Dito. Die CTE regt mich momentan auch wieder nur auf. Bei mir kommt auch noch hinzu, das ich scheinbar immer der einzige auf dem server bin, der noch das alte supression model ertragen muss, sobald ich getroffen werde, kann ich nichts mehr machen, extremes sway vom zielkreuz, das gefühl festgehalten zu werden. Habe sogar schon tigge gefragt ob das wieder rückgängig gemacht haben, angeblich nicht ,aber die letzten guten CTE Runden, mit neuem Supression model (lediglich sichtfeldeingrenzung durch Tunnelblick) liegt bei mir schon Wochen zurück. Irgendwas geht da gerade gewaltig schief imo. Zum Abschluss sind mir die Tage auch wieder soviele Mapbugs (unsichtbare Wände die Patronen aufhalten) in CTE und Vanilla aufgefallen, wenn ich mir dann die 5 Fixes aus dem letzten CTE für dieses Problem durchlese frage ich mich echt ob man das überhaupt schaffen kann. Ohne das die 60 Leute anstellen und alle Maps in Rotation spielen und auf die Fehler checken lassen, dauert es Jahre bis die letzte invisible Wall gefixt ist.
 
Nur gut, dass ich nur 40GB Traffic im Monat habe und die CTE somit nicht zur Diskussion steht ;)

Chainlink ist ganz nett, wobei ich's bis jetzt eigentlich nur wegen der PDW gespielt habe und es ziemlich schnell frustet, wenn der Großteil des Teams den Spielmodus nicht verstanden hat.

Problem ist nur, dass man keine 40 oder 50 Leute auf den Modus hetzen kann, da das sonst im Chaos endet. Da ist mir ein voller Conquest-Bunker dann irgendwie lieber.
 
Ich werd nachwievor nur in der Metro und Locker glücklich... und das auch nur auf 3-4 Servern... überall anders läufts einfach kacke. Die CTE läuft auch schrecklich bei mir :(

Macht mir auch noch den meisten Spaß, gibt noch paar Maps die sind nicht schlecht, Market und Propaganda gefallen mir auch ziemlich gut.
Gibt zuviele ewig große Maps wo die Runde darin besteht durch die Gegend zu rennen weil die Flaggen ewig weit auseinander liegen, die ganzen Fahrzeuge sind zum teil zuviel, als Medic braucht man da erst gar nicht rum rennen.

Dito. Die CTE regt mich momentan auch wieder nur auf. Bei mir kommt auch noch hinzu, das ich scheinbar immer der einzige auf dem server bin, der noch das alte supression model ertragen muss, sobald ich getroffen werde, kann ich nichts mehr machen, extremes sway vom zielkreuz, das gefühl festgehalten zu werden. Habe sogar schon tigge gefragt ob das wieder rückgängig gemacht haben, angeblich nicht ,aber die letzten guten CTE Runden, mit neuem Supression model (lediglich sichtfeldeingrenzung durch Tunnelblick) liegt bei mir schon Wochen zurück. Irgendwas geht da gerade gewaltig schief imo. Zum Abschluss sind mir die Tage auch wieder soviele Mapbugs (unsichtbare Wände die Patronen aufhalten) in CTE und Vanilla aufgefallen, wenn ich mir dann die 5 Fixes aus dem letzten CTE für dieses Problem durchlese frage ich mich echt ob man das überhaupt schaffen kann. Ohne das die 60 Leute anstellen und alle Maps in Rotation spielen und auf die Fehler checken lassen, dauert es Jahre bis die letzte invisible Wall gefixt ist.

Kein wunder Spielt da kaum noch wer. Ist echt ein Witz, man nimmt den anderen unter Feuer und der kann noch locker den Kill machen. Im normalen Game bekomm ich bei sowas meist nicht mal nen gegen Treffer. :stupid:
Die haben für mich eh zu viele Baustellen, es sollte erst mal mit dem blöden Code weiter gehen und der kram endlich für alle gleich laufen und auch die Server die nicht gerade auf dem Mond stehen spielbar sein ohne das sie jeden Tag neu gestartet werden müssen. Diese ganze Balance Geschichte ist doch total Sinnfrei wenn die Basis mit dem Code nicht stimmt.

Chainlink ist ganz nett, wobei ich's bis jetzt eigentlich nur wegen der PDW gespielt habe und es ziemlich schnell frustet, wenn der Großteil des Teams den Spielmodus nicht verstanden hat.

Das geht mir immer wieder auf die Nerven das der Modi nicht gespielt wird.
Ebene paar Runden Locker mit Eroberung, Rush und Vernichtung im Wechsel. Das war echt witzlos weil das andere Team nicht Kapiert hat um was es geht. In 10 min 3 Bomben legen und die anderen stehen weit entfernt und liefern sich nen total Sinnlosen Stellungskampf? Bei uns waren es dann 3-4 Leute die mit der Bombe durch gelaufen sind, mal 3 Gegner unterwegs und schon war man durch. Im Rush das selbe, stehen wieder in der Base und Snipen anstelle das Mcom scharf zu machen. Bei uns meint dann einer im Chat Easy weils echt witzlos war und dann kommt von den Gegner einer mit K/D an :wall:

Warum spielen die nicht TDM wenn sie nur Kills machen wollen? Ist dann wohl zu schwer weil die Maps zu klein zum Campen sind. :motz:
 
Was war das für ein Server mit so einer Rotation? Suche noch einen der diese bei Metro hat :fresse:
 
Future Battlefield games could be developed on a 3-year development cycle, EA has suggested, moving away from the 18-month to 2-year cycles seen with previous Battlefield titles.

Responding to a question asking whether Activision's move to a 3-year dev cycle had impacted EA's approach to Battlefield development, EA Studios EVP Patrick Soderlund explained:

"What they [Activision] are doing mimics to some extent how we're thinking. Obviously, more time, if managed correctly, yields a better product. So I would say that we're similarly aligned, and that we're taking a similar approach, but we haven't articulated exactly what teams are working [on], because that would imply announcing things that we can't right now."
Has Battlefield been moved to a 3-year dev cycle? - Battlefield 4 for PS4 News

:hmm:
Was ist denn bei EA los?
 
Sie sind nicht schlecht. Lumpen Garten ist egal in welchem Modus Sniper heaven. Könnte man bei Perlen Markt die Türen, serverseitig, schließlichen wäre sie wie Basar ;-) Propaganda muss ich noch paar mal spielen und betrunkener Drache, najaaa auch nicht gerade das beste Mapdesign.
 
Propaganda taugt mir irgendwie, Lumphini Park (sieht nicht mal ansatzweise wie der echte aus) und Perlenmarkt sind Campingplätze und Drache ist irgendwie komisch.
Da fällt mir wieder auf das BF4 die schlechtesten Maps aller BF Teile hat, hätte gerne mal wieder was wie Dragon Valley, Mashtur City oder Kubra Dam..... Das waren Maps.

Bin ja schon fast am überlegen mir selber n Server zu mieten und von den Einstellungen her so einzustellen das er BF2 ähnelt und große Maps drauf laufen.
 
@DocJimmy

Du Fahnenflüchtiger. Und Matschgo ist nachher sogar noch übergelaufen, typisch Norditaliener die es ja vor 70 Jahren auch so gemacht hatten. Teeren und federn sollte man euch. :lol:
 
Aufm bunker kann man bei bedarf ja mal zwischendurch ne runde chainlink anschmeißen...
 
@DocJimmy

Du Fahnenflüchtiger. Und Matschgo ist nachher sogar noch übergelaufen, typisch Norditaliener die es ja vor 70 Jahren auch so gemacht hatten. Teeren und federn sollte man euch. :lol:

Wenn nachm 10. Mal Anrennen keiner mitkommt ausser ihr 2 wird mir das eben auch zu blöd. War keine 5min drüben, dann bin ich eh auch raus. Die Rapes werden langweilig, weils mittlerweile in jeder Runde einen gibt :(
 
@DocJimmy

Du Fahnenflüchtiger. Und Matschgo ist nachher sogar noch übergelaufen, typisch Norditaliener die es ja vor 70 Jahren auch so gemacht hatten. Teeren und federn sollte man euch. :lol:

Die Runde war nach der ersten Minute gelaufen und 3000 Tickets Rape mit nem Team das nur in der Base liegt tu ich mir nicht an.
Da vor zu gehen ist Sinnfrei, mit 3-4 gegen 32 kannste vergessen, selbst wenn man durch kommt steht man dann ohne Muni da, solche Teams kommen da nie wieder raus, die würden eh wieder zurück Fallen.
Hat mir schon gereicht als ich ganz am Anfang hinten Runter bin und da dicht gemacht hab und die brechen oben sofort ein. Dann noch kurz am Ticket gestanden auch da wieder mal alleine und auf beiden seiten laufen die durch und wieder keine Sau da, Muni leer von allein seiten überrannt, Super Team :wall:

Wenn nachm 10. Mal Anrennen keiner mitkommt ausser ihr 2 wird mir das eben auch zu blöd. War keine 5min drüben, dann bin ich eh auch raus. Die Rapes werden langweilig, weils mittlerweile in jeder Runde einen gibt :(

Dito, das macht kein Spaß egal in welche Richtung der Rape läuft.

Rauf mit euch ihr Fummler!

Bin gleich da, ist wer im TS?
 
Die Runde war nach der ersten Minute gelaufen und 3000 Tickets Rape mit nem Team das nur in der Base liegt tu ich mir nicht an.
Da vor zu gehen ist Sinnfrei, mit 3-4 gegen 32 kannste vergessen, selbst wenn man durch kommt steht man dann ohne Muni da, solche Teams kommen da nie wieder raus, die würden eh wieder zurück Fallen.
Hat mir schon gereicht als ich ganz am Anfang hinten Runter bin und da dicht gemacht hab und die brechen oben sofort ein. Dann noch kurz am Ticket gestanden auch da wieder mal alleine und auf beiden seiten laufen die durch und wieder keine Sau da, Muni leer von allein seiten überrannt, Super Team :wall:



Dito, das macht kein Spaß egal in welche Richtung der Rape läuft.



Bin gleich da, ist wer im TS?

Ja ich weiß. Bin trotzdem mit + raus am Ende. Habe die Deagle ebenfalls erspielt und gut war es. Wenn ein SIC auf der Baserapenden Seite ist wird sowieso nicht genuked. Meist gehe ich dann auch runter.
 
In welchem TS seid ihr denn? Bunker oder Luxx?

gesendet von meinem Xperia ZL
 
Kann mir mal einer erklären, welche Key-Bindings ich verändern muss, damit ich das MAV steuern kann ?
Mit Space hebt das Teil zwar ab, aber nur einen Meter hoch..

Grüße
 
also mit Space fliegt das Ding bei mir höher als einen Meter. Komisch bei dir ? Oder hast du nur den extremen Tieffliegerschein zur Maulwurfaufspürung? :lol:
 
So fertig mit uni kram. Weizen auf und ich schau mal bei euch auf dem Bunker vorbei auch wenn da grad 48er Lumpi läuft :/

Edit:

Ich hab mal bewerbung fürs platoon geschickt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh