[Sammelthread] Battlefield 4

also ich habe

Triple Buffer aus
VSync aus
FPS Limit nix

nema Problema ;)

einzig G-Sync werde ich anmachen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab auch alles aus. sogar AA :)

@DocJimmy wer läd schon Videos hoch wo man die Fresse voll bekommt :) Waren es auch die richtigen BROS? Gibtj a viele Nachmacher :)

Die meisten YouTuber sind eh nur Flachpeifen und können nur labern.

PS ich habe gestern diese neue Map gespielt die so Sniperlastig ist. Mit dem Bahnhof. Mein Teammate sage nur ey hier knallt was auf einmal kommt mir und anderen eine Wand aus Matsch entgegen.

Ich staune noch überlege ob ich wie im Film mal wegrennen? Ich renne weg Bild wird dunkel und überlebe es knapp :)

Geht das von alleine oder muss man dafür was machen? War jedenfalls ein cooles Ding beim ersten mal gesehen :)

Ja das waren die schon, waren ja mit einigen Leuten unterwegs.

In seinen letzten Videos läuft der Fabian ab und zu auch bissel planlos rum :d (Klar die Maps sind neu)
Schlecht sind die auch nicht aber halt auch keine über Spieler, da haben wir hier einige die spielen n gutes stück besser und brauchen keine 4 Mann Rückendeckung.

Was mir bei den letzten Gameplay Videos gleich auffällt, das andere Team ist meist extrem schlecht. Die trödeln da rum und haben trotzdem mehr Flaggen.

Glaub da ist am rand der Karte bei D ist so ein Schalter im haus wo man das auslösen kann, da kracht außerhalb der Map dieser Wasserturm um und dann kommt der Schlamm den Berg runter. Ich habs noch nicht gepackt weg zu kommen

Ach habe es jetzt einfach auf 143.98 gefixt und werde sehen ob ich Bildfehler(-reißen) sehe.

mach doch einfach aus Atze. Was soll dir dieser Limiter bringen? Spielst du mit VSync?

meine Kd hat gestern gelitten, das müssen wir heute ausbügeln :)

Thx Doc mal suchen :)

TV Rakete, gun und viel Übung. Als Pilot die rocketpods. Und auch viel Übung ;)

Danke ;)

Paar Fragen hab ich noch:
1.Wie wähl ich ne andere Waffe aus im Heli/Jet etc? Hab iwie immer die selbe
2) Was sind IR-Flares(Taste X aufn PC )
3.Automatisch zielen gibt es nicht oder(im Heli/Jet)

Gruß

1: Waffen mit 1 2 wechseln oder in Optionen da drauf legen wo man es haben will.
2: Flares sind Täuschkörper gegen Laser gelenkte Rakten, sobald dieses piepen zu höhren ist hat dich einer im Visier, hält der Ton an ist die Rakete schon unterwegs. Zündest du die Flares kann dich solange keine ins Visier nehmen.
3: Nur mit Laser gelenkten Rakten, die brauchen aber mehr als einen Treffer und man muss das ziel ne zeit lang an Visieren. Die gehen aber nur gegen andere Helis/Jets und sobald der andere seine Flares zündet trifft die Rakete nicht.

Mit dem fliegen ist eh so ne Sache, oft genug ist im anderen Team einer dabei der das gut kann und da zieht man ziemlich schnell den kürzeren.
Auf Luftüberlegenheit sind zu 99% immer paar Pros unterwegs und Farmen alles ab.

1. mit 1/2/3
2. Düppel (Chaff) täuschen Radar, Täuschkörper (Flares) täuschen gelenkte Raketen (Infrarot und teilweise auch radargelenkte)
3. nein wir spielen richtig

Edit:

Phantom-Adept-Belohnung.png

Zuletzt bearbeitet:
Lol, sowas leichtes?

- - - Updated - - -

Das PW geht nicht?!

warn witz...
ich kenne es nicht

Danke Leute !! Ist dieses Wärmesuch Ding die Rakete die automatisch zielt?
Und gibt es einen Raketenwerfer der auch automatisch auf Feinde zielt? Ich treff ne Helis oder so wenn ich zu Fuß bin ..wenn man mal so nachdenkt hat man in BF voll viele Möglichkeiten (im Gegensatz zu COD z.B)

Jup die Wärmesucher, aber wie gesagt braucht man mehr als ein Treffer und die gehen oft ins leere.

Stinger kann das, macht aber auch kaum schaden. Bis man damit nen Heli runter hat dauert viel zu lange.

Mit der Rpg üben, der Trick ist richtig vorhalten und die Flugbahn kennen dann kommt sowas bei raus :d

soso du kennst also meinen Monitor?

Wenn er nicht mit den FPS über die Hertzzahl seines Monitors kommt, hat er kein Tearing. Sonst schon

ahhhhhhhhhhhhhh Holly_D hat Plan :d

ich spiele 2560x1440 maxed out und komme zwischen 90-120 FPS
an Stellen wo 150 oder 200 FPS sind bewegt man sich nicht sondern starrt sinnlos wohin > Tearing bei Standbild, aha :d
sobald man sich bewegt > 90-120 FPS

Nix für ungut versus aber ich ignoriere deine PNs mittlerweile auch einfach nur noch.
Unwichtiges Thema für mich!Dann bist du erst auch der totale Win 8 Hater,dann lobst du es auf einmal total in den Himmel aber warum ich eigentlich wirklich nicht drauf reagiere,
ist deine Frage in der letzten PN,ob ich Win 8 wieder drauf hätte.
WTF,ich habe vom ersten Tag an gesagt,das ich mir Win 8 nicht nur wegen einem (mies programmierten) Spiel holen würde.Win 7 läuft bei mir absolut sauber,also bleibt es drup.
Ich habe nie was anderes gesagt und dann kommt so ne Frage... :fresse: