[Sammelthread] Battlefield 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mich das spiel selber (abgestürzt). Dabei hatte ich noch ne Rechnung mit dir offen. 3 mal innerhalb von 2 minuten renn ich dir in die arme...

genau der gleiche ingame ;)

Du warst immer der 4te oder so nachdem ich 3 umgenietet hatte.

Edit: ich war mal so frei dich zu adden ;)

Zuletzt bearbeitet:
Sind auch etwas viele für Perlenmarkt leider. Die map könnte nen Stückchen größer sein.

Kann mir mal einer erklären, welche Key-Bindings ich verändern muss, damit ich das MAV steuern kann ?
Mit Space hebt das Teil zwar ab, aber nur einen Meter hoch..

Grüße

joystick angeschlossen?
wenn nein: alle joystick keybindings rauswerfen
bei mir hat ist das mal in die quere gekommen, hat mich nerven gekostet das rauszufinden.

lol gerad aufm bunker einfach instant alle weg xD

Meine Adminrechte auf dem Bunker sind weg, technisches Problem? Ich bezahle eigentlich dafür, habe auch weiterbezahlt, als ich mal ein paar Wochen nicht mehr gezockt habe.

Bunker ist wohl abgeschmiert. Ist auch aus der Favoritenliste weg.

Naja dann halt noch nen paar Runden TDM...

gesendet von meinem Xperia ZL

Ja die Rund egrade mit 7 Tickets ging doch. Endkampf um Punkt E um die letzten Tickets noch runter zu kriegen :d

Hab schon wieder etwas zu viel Wein intus da ist das mit dem Treffen schwieriger. Aber gleich noch nen paar Runden bis 12. Morgen wartet wieder 8 Stunden programmieren auf mich... Was ich mich nicht drauf freue :d

Zuletzt bearbeitet:
Ja die Rund egrade mit 7 Tickets ging doch. Endkampf um Punkt E um die letzten Tickets noch runter zu kriegen :d

Hab schon wieder etwas zu viel Wein intus da ist das mit dem Treffen schwieriger. Aber gleich noch nen paar Runden bis 12. Morgen wartet wieder 8 Stunden programmieren auf mich... Was ich mich nicht drauf freue :d

Erst Weizen und dann Wein pfui;)

8std fängst bei DICE an??
:lol:

gruss von der taschen zicke

Haha als ob die da 8 stunden mal am Stück was sinnvolles außer kaffee trinken tun würden. Dann würde BF4 anders aussehen.

Nene morgen gehts weiter mit der Projektarbeit an der Uni. Irgendwann muss unsere App ja doch mal fertig werden und das Semesterende naht.

Zuletzt bearbeitet:
Ich schau in der letzten Zeit viele Bf4 Videos. Mir ist aufgefallen, viele haben ihr Weapon Dof eingeschaltet. Ergibt sich da irgendein spielerischer Vorteil? Dachte ohne Weapon Dof wird vielleicht das Auge nicht abgelenkt. Aber vielleicht täusche ich mich

lol, sonny...

wenn du in die entfernung siehst, verschwimmt alles, was in deinem direkten umfeld liegt. der fokus deiner augen liegt dann in der ferne, nicht im nahbereich.

im spiel äußert sich das durch verschwimmen der waffe, wenn du ADS bist

Zuletzt bearbeitet:
Ich habs auch aus.
Weil es für mich einfach nicht natürlich ist .

Wenn ich in den unteren bereich der Waffe gucke, liegt da auch der Fokus und muss das scharf sein -> was es dann aber nicht ist wenn Waffen DOF an ist.
Und wenn ich durch das Visier mich auf Gegner konzentriere achte ich ohnehin nicht auf den teil der Waffe....

Das ist einfach ein optischer Effekt. Je nach gesetztem Framelimiter kann man dadurch das Tearing etwas weniger wahrnehmen und ist dadurch weniger abgelenkt. Denke jedoch dass die meisten es nicht darum an haben.