[Sammelthread] Battlefield 4

ja is immer gut wenn man nur seinen Horizont hat

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich sehe bei mir kein Tearing :)

Er ist da aber so gering das er mich nicht stört. Ist wohl von Monitor zu Monitor unterschiedlich.

Ich mag aber dieses Imputlag nicht.

RVs anleitung habe ich auch schon getestet. Es ist deutlich besser für mich aber nicht Spielbar bzw wäre es ein Rückschritt.

Ich spiele noch so lange ohne VSync bis die GSync Geschichte richtig geht und billiger ist :)

Wasn da los? Bunker leer? :-/

gesendet von meinem Xperia ZL

Ok dass mit dem RPG wird jetzt problematisch .. Ich spiele eig immer als Sturmsoldat aber da kann man ja kein RPG auswählen :/

Helis holt Mann mitm Brotmesser runter.

nämlich

Noch nie Bf-Friends gesehn was? :d

Helis holt Mann mitm Brotmesser runter.

nämlich

Noch nie Bf-Friends gesehn was? :d

Der hat ja auch das Bipod fürs Messer und macht eigentlich jeden Kill mit dem Messer und die Jets haste vergessen :haha:

i_am_battlefield____by_niels6688-d6flqe0.png

Bin am arbeiten, Montagnacht hab ich eine Weile Commander auf dem iPad gespielt,stand 6 Stunden auf der A 45 bei Olpe in ner Vollsperrung, fein, dass es diese technischen Spielereien gibt :-)

Uh, von der 45 kann ich auch ein Liedchen singen. Immerwieder lustig da.

ihr solltet mal die A10 zur Urlaubszeit hier sehn... vollgestopft mit euch Deutschen, da stehst den ganzen Tag im Stau wegen euch :d

Tz Urlaubszeit, wir hab hier jeden Tag Stau :d

Wie in BF, man will von A nach B aber die meisten kommen einfach nicht an :haha:

Urlaubsfahrer=Camper

voll zweideutig :d

ihr solltet mal die A10 zur Urlaubszeit hier sehn... vollgestopft mit euch Deutschen, da stehst den ganzen Tag im Stau wegen euch :d

Die A10 in D ist auch immer gut besucht. Wenn ihr da nicht mit 130 rumdümpeln und uns behindern würdet, wären wir auch schneller wieder weg :d

Bin auch dabei. Letzte Chance auf BF4 vorm WE. Da werd ich meinen VR6 artgerecht um den Edersee bewegen und ordentlich Kurven kratzen. Wer weiß ob ich davon zurückkehre. Im Reallife gibts kein Respawn!

Bin auch dabei. Letzte Chance auf BF4 vorm WE. Da werd ich meinen VR6 artgerecht um den Edersee bewegen und ordentlich Kurven kratzen. Wer weiß ob ich davon zurückkehre. Im Reallife gibts kein Respawn!
Ich würde ein deiner Stelle mal ein repairtool mit einpacken :d

auf den BF4 Thread ist Verlass! Keine Minute ohne neuen Post. Auch wenn ich dieses Spiel nicht mehr spiele. Man lernt nie aus :bigok:

Bin heute Abend auch dabei.

Btw: Die Deagle ist echt ein Monster. Wenn man früher mal so 1-2 Leute mit der Handgun geholt hat, ist nun regelmäßig ein Squad Wipe drin :d

Btw2: =majortom= Signatur +1

gestern ne Runde mit der Deagle gesnipert wie gerade Rape war... 4-5 Typen auf 150m weggeholt, war schon lustig :d
RPG Snipern macht aber auch Laune, obwohl man da gleich gerne mal als Noob deklariert wird^^