[Sammelthread] Battlefield 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
da fehlt noch "I just died beside you 5 medic-dicks, y no u revive?"
 
ich denke für viele wäre eine option "cheater fag" praktisch. für mich dann bitte eine option "l2p, noob" :d

ein spezl hat sich zu beginn unserer bf3 zeit damals ein makro mit der logitech software gschrieben um sich mit einem einzelnen tastendruck für seine doch vielen tk´s im modus hc zu entschuldigen. war besonders lustig damsls :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh man, nun versucht man durch Erhöhung der TTK den miesen Netcode zu kaschieren :shake:

Gründe für die Balance-Änderungen: DICE plant bekanntlich, den Waffenschaden zu verringern und gleichzeitig den Rückstoß zu erhöhen. Damit will man das Spiel einerseits etwas entschleunigen und andererseits sicherstellen, dass Gefechte auf kürzere Entfernung nicht mehr so zufällig ausgehen.

Quelle: battlefield-4.net
 
Die TTK ist auch viel zu niedrig.
In dem Game hat man nie die Möglichkeit auf Beschuss zu reagieren.
Ein Hit ist der Tod im nächsten Augenblick zumindest in 90% der Fälle bei mir.

Input Lag und lahme Animationen/Movement tun da ihr übriges.
 
Ich finde die TTK nicht zu niedrig. Der, der schneller und besser reagiert und trifft, bekommt den Kill (guter Netcode vorrausgesetzt). Man braucht ja schon genug Kugeln im Gegensatz zu BF3 bis ein Gegner liegt. Bei 4-5 Gegnern kommt man zu 99% mit einem Magazin und Pistole nicht hin. In BF3 hat man mit etwas Glück die ganze Horde via 31 Schuss zu Boden gestreckt.
 
"seitliches Laufen beim Schießen stärker mit einem Genauigkeitsverlust zu bestrafen."

Jep genau. :wall: Raus mit dem quick peek. Braucht ja keiner. DICE dreht nun durch. :shake:

Liq...
 
"seitliches Laufen beim Schießen stärker mit einem Genauigkeitsverlust zu bestrafen."

Jep genau. :wall: Raus mit dem quick peek. Braucht ja keiner. DICE dreht nun durch. :shake:

Liq...


Wtf-is-this-shit.jpg
 
Ich finde die TTK nicht zu niedrig. Der, der schneller und besser reagiert und trifft, bekommt den Kill (guter Netcode vorrausgesetzt). Man braucht ja schon genug Kugeln im Gegensatz zu BF3 bis ein Gegner liegt. Bei 4-5 Gegnern kommt man zu 99% mit einem Magazin und Pistole nicht hin. In BF3 hat man mit etwas Glück die ganze Horde via 31 Schuss zu Boden gestreckt.

Wenn es mal anständig läuft hat man auch noch die Zeit um wenigstens mal drauf zu Reagieren, ich finde nach wie vor das es für beide Spieler nicht in der selben Zeit passiert und der Getroffenen oft nur die Hälfte mitbekommt von dem was man auf ihn drauf Feuert. Das liegt einfach nach wie vor noch am miesen Netcode. Fühlt sich ja zum teil an wie HC
Hab mal paar runden Market mit der 870 gemacht, da fällt der kram wieder extrem auf. Um die ecke Bum, ich auch platt geschlagen von was auch immer ohne Kopftreffer. Zum teil reicht ein Treffer, letzt einen gehabt der stand auf der anderen Straßenseite, der ist nach 4!!!!! Treffern nicht umgefallen und das bei der kleinen Entfernung. Oder halt wieder das Typische voll drauf aber nix, passiert immer wieder bei den selben Spielern die wohl nie so richtig da stehen wo man sie sieht.
 
Oh man, nun versucht man durch Erhöhung der TTK den miesen Netcode zu kaschieren :shake:



Quelle: battlefield-4.net

setzen die es um ist BF4 nicht mehr auf meiner Platte. Ist ja so schon schlimm genug.
 
kann es sein das es einen GER fummelbunker klon gibt?

wurde schon wieder umbenannt.

Zu den geplanten Änderung. Zum Glück gibt es ja noch BF3. Wird die nächsten sicher noch weiter auf den Servern laufen.
 
Naja erst mal abwarten wie es ankommt, wenn da jeder sagt es ist nix bleibt es eben bei dem CTE Testlauf und gut. Nur weil es getestet wird kommt es noch lange nicht in den nächsten Patch ;)
 
spielt eigentlich jemand von euch mit "Lightboost" ?
 
Was hast du für ein Monitor?
 
bf4? lightboost?

fährst du auch einen fiat punto mit sportlenkrad?
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh