Ich versteh echt die ganze Aufregung nicht.
Wer von euch hats denn wirklich schon mal getestet?
bis es live geht, dauerts 1. eh noch ewig und 2. kann sich alles nochmal ändern
Ich. Und ich hoffe dass es nicht kommt.
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Ich versteh echt die ganze Aufregung nicht.
Wer von euch hats denn wirklich schon mal getestet?
bis es live geht, dauerts 1. eh noch ewig und 2. kann sich alles nochmal ändern
Glad to see some healthy discussion going on here. For now let me just say that this current change was a first step, and not meant to be a gun-wide balance pass. I was simply trying to increase the TTK at close range which is not balance. I know it does not fix the "1 frame kill", that will never be fixed by damage alone as it is subject to networking. While I do feel an improvement with certain encounters/pings, rest assured I will not be increasing the BTK at close range even more. Even higher and you start dropping weapons off the list because of magazine size instead of just ROF. I am sorry to all your low ROF users, I know this change impacted you the most. Please look forward to balance updates coming soon. Expect recoil changes and more.
Bulldog ist nicht annähernd so gut wie die SCAR
sie ist einzig und allein Infight 1vs1 besser als einige andere, aber bissel Range und das Ding springt wie sonstwas
nene...
ahhhhhhhhh, da liegt man nach über der Hälfte von 3000 Tickets auf Platz 1, hat endlich 30-40% mehr kills als Tode da wird man gekickt für so einen scheiß VIP
wenn ich danach auf den selben Server wieder einlogge sind dann alle Errungenschaften und Punkte eigentlich weg ?
Ja, lass die Runde Fertig laufen und geh danach wieder drauf dann bekommst du die gewertet.
Jungs kommt mal wieder runter ..
Zum Thema TTK: Ich spiele momentan wieder sehr regelmäßig die CTE. Da gibt es aber schon seit Wochen verschiedene Servertypen, bei welchen de Netcode mal schelchter und mal besser ist. Um da nen objektiven VErgleich zu ziehen sollte man also immer auf der selben Servergruppe spielen und dann am besten zu festgelegten Zeiten, da die Server zumindest 1 mal die Woche restartet werden.
Das neue Waffendmg-Model hat tatsächlich nur eine Auswirkung auf Close Quarter Fights, alles ab 8 Metern und näher. In diesen brauch man nun genau eine Kugel mehr. Die M16A4, zuvor schon fast obsolent, ist nun total Sinnlos, sehr schade. Oberhalb dieser Entfernung ändert sich rein gar nix. Das ist meine eigenen Erfahrung aus den letzten Tagen, ich war anfangs auch sehr skeptisch, aber diese Änderung liest sich schlimmer als sie ist.
Meiner Meinung nach ist es jetzt höchste Zeit endlich mal das Hipfire entsprechend anzupassen und mehr in Richtung BF3 zu ändern. Momentan kann man das Hipfire in kaum mehr als 10-15% von Kämpfen gebrauchen. Wenn ihr gleicher Meinung seid, bitte tut diese in den CTE Foren kund, zumindest Tigge, einer der Mods dort, liest viele Beiträge sehr sorgfältig und hat bisher in all meinen Threads (bis auf den Hipfire Thread ^^) mehrmals geantwortet bzw. Stellung genommen. Egal was ihr denkt, es bringt nichts euch hier auszukotzen, geht in die CTE Foren, sucht ähnliche Themen oder macht ein entsprechendes auf, und stellt dann sicher das es viele Views und Posts bekommt. Mein Thread: Battlelog / Battlefield 4
Edit: Ok grade gesehen, ihr seid alle kräftig dabei in den CTE Foren, dann hab ich nichts gesagt ^^
Bulldog: Ich habe diese Waffe gehasst, bzw. tue ich es immer noch, da für mich SCAR-H,Bulldog, ACE-23 allesammt einfach OP sind. Wenn man Videos von sich mit diesen Waffen macht und diese in Zeitlupe durchgeht, sieht man oft, das man einen HS kriegt, obwohl mal gar nicht den Kopf getroffen hat, oder das die Kugeln, vorallem von SCAR-H und Bulldog scheinbar mehr Zeit haben Schaden zu verursachen. Mit keinen anderne Waffen ist der Kill- bzw. Hit-Log Teilweise so verzögert wie mit diesen beiden. Nichtsdesto trotz, ich spiele nur noch die Bulldog, da ich wie gesagt ein Fan von Hipfire bin und was auch immer Statistiken über diese Waffen sagen, sie ist das Hipfire Monster. Keine andere Waffe, auch keine PDWS, haben so ein verlässliches Hipfire wie dieses Scheiß-Teil. Es ist traurig, da eigentlich die AEK mein Liebling ist (nein ich bin kein Dauersprayer, sondern halte mehr von Bursts, im Nahkampf jedoch immer froh über hohe ROF), aber solange die Bulldog die einzige brauchbare Waffe bleibt was Hipfire angeht, werd ich sie wohl nutzen müssen.
Musst dich für eine Schnittstelle entscheiden in den Grafikoptionen.
DX11 oder Mantle.
Mit Mantle gehen Sachen wie Afterburner, Dxtory etc nicht mehr
THX für den Tipp. Mit dem aktuellen Treiber von AMD wurde auch Raptr mit installiert. Wir das benötigt. Ich finde seit ich den catalysttreiber drauf habe, ladet das viel länger.
Sagt mal, habt ihr in letzer Zeit, ca seit dem DT release auch das Problem in vanilla, ständig das Packetloss Symbol angezeigt zu bekommen? Hatte das vorher noch nie, bzw. extrem sporadisch, wenn mal einer in der WG nebenher gesaugt hat. In der CTE kommt es auch fast nie vor, aber sobald ich vanilla spiele hab ich aller 30 sekunden das Symbol am start. MTU nochmals gecheckt, habe mit 1500 bzw. 1478 0 PAcketloss. Im Spiel selber merk ic hauch nichts davon, läuft genauso gut bzw. schlecht wie immer halt ^^
Kabeldeutschland... 100mbit und ipv6 :-/
Ich hab etwa 30% der Spielzeit KEINEN packetloss ansonsten wird mir das Symbol dauerhaft eingeblendet, seitdem es von dice eingeführt wurde, da hat sich auch durch die Patches nie was geändert und anhand der maps kann man das auch nicht festmachen wo jetzt mehr pl ist und wo nicht. Was allerdings auffällig ist, ist wenn die Russen wieder einmarschieren und mit ihren 200er pings auf deutschen Servern Zocken, wirds extrem.
lol da wird man als Luxxer vom Bunker geworfen weil man nach Munition schreit. Sehr tolle Admins.
Joa mal wieder lustig aufm Bunker
RV112 war nett im Squad gehst ja ab wie nen vieh ^^
Naja, fands heute nicht so prall. Kam mir die vorigen Runden ziemlich allein vor, erst Pearl Market war wieder Teamplay.
Du kannst ihn auch Drecksau mit Flinte nennen Normal will keiner mehr von uns mit ihm spielen wenn er im Gegnerteam ist. Meist ziehen wir uns in die Base zurück und werfen den Grill an dann wechselt rv immer weil er ne Wurst will. Und schon können wir ohne viel Gefluche weiterspielen und rv hat auch seinen Spaß
Du kannst ihn auch Drecksau mit Flinte nennen Normal will keiner mehr von uns mit ihm spielen wenn er im Gegnerteam ist. Meist ziehen wir uns in die Base zurück und werfen den Grill an dann wechselt rv immer weil er ne Wurst will. Und schon können wir ohne viel Gefluche weiterspielen und rv hat auch seinen Spaß
Naja, fands heute nicht so prall. Kam mir die vorigen Runden ziemlich allein vor, erst Pearl Market war wieder Teamplay.
Kabeldeutschland... 100mbit und ipv6 :-/
Ich hab etwa 30% der Spielzeit KEINEN packetloss ansonsten wird mir das Symbol dauerhaft eingeblendet, seitdem es von dice eingeführt wurde, da hat sich auch durch die Patches nie was geändert und anhand der maps kann man das auch nicht festmachen wo jetzt mehr pl ist und wo nicht. Was allerdings auffällig ist, ist wenn die Russen wieder einmarschieren und mit ihren 200er pings auf deutschen Servern Zocken, wirds extrem.