[Sammelthread] Battlefield 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wir immer lächerlicher. Die Autosniperbobs sollen nicht von der erhöhten TTK betroffen sein:

Greetings soldiers,

I’ve made a wide pass on most weapons in an attempt to increase the TTK (Time To Kill) of encounters. The changes do not affect Snipers, DMRs, or sidearms.

Quelle: CTE Battlelog

Er meint damit, dass Lightboost das letzte aus dem Bildschirm rauskitzelt um noch schneller reagieren zu können, was bei BF4 und dem Netcode jedoch eh sinnlos ist. Und da hat er leider Recht.

Man man man, ist das lächerlich mit dem verringerten Schaden. Man steht vorm Gegner und hält drauf, ohne dass was passiert :lol:

Zuletzt bearbeitet:
rv darf sich ein sternchen eintragen :banana:

der bildschirm kann so schnell sein wie er will, bf4 (und damit miene ich nicht nur den netcode, sondern auch alle anderen schwächen, zb. die lahme steuerung, das movement etc etc) bleibt ein shooter für rentner und gefühlstaube, die es eh nicht merken

Zuletzt bearbeitet:
meine antwort bezog sich lediglich auf bf4, da wir hier ja im bf4 thread sind, was aber meist eh nicht viel aussagt... :-)

es ändert sich bei bf4 genau garnichts, wenn man lightboost aktiviert. so schnell kannste dich in bf4 garnicht bewegen/drehen, als dass ein 3D monitor anfängt zu schlieren/unscharf zu werden :d

es hat schlichtweg keine auswirkung auf das total bescheidene gameplay, das wird dadurch, im gegensatz zu wirklich schnellen spielen, kein stück besser.

ich fahre seit dem WOend mit dem Swift zb. 720p in bf3, was genau die häflte seiner nativen 1440p ist, was das bild nicht wie bei einem 1080p screen total verpixelt (ähnlich der retina auflösung vom macbook, wird ein pixel hier von 4 echten pixel dargestellt, was schärfe erhält/bringt bzw nicht so krass verpixelt, wie eine 720p auflösung auf einem 1080p screen), wenn man skaliert und zusätzlich ULMB (die weiterentwicklung von lightboost). da drauf noch ein sweetfx (zu schärfen des etwas ausgewaschenen 720p bildes) und mit mittleren einstellungen treff ich wie ein junger gott, bei ebenfalls gottgleicher bildschirmperformance. hier, ändert sich alles, mit einer solchen bildschirmeinstellung, bei bf4 bringts leider garnichts.

Zuletzt bearbeitet:
Hab nicht alles mitverfolgt, dass ttk kommt das auf jeden fall?

welche waffen sind den momentan die imba überpowerten? bulldog soll gut sein als sturmsoldat?

Die Waffen spielen sich alle gleich. Sehe hier keine mit deutlichen Vorteilen. Lediglich die ACE23 ist eine gute Allroundwaffe. In der CTE hilft gefühlt nur noch RPG vs. Inf, da man nur noch im Dauerfeuer ist. Durch den verringerten Schaden wirft Bursten zu wenig Kugeln raus und der Lowbob sprayt eh und gewinnt :wall:

Jo, dafür fällt man genau so schnell um wie vorher auch weil man nach wie vor nicht mitbekommt wenn man getroffen wird oder der Server halt sagt, bist tot.
MG im Tank fand ich eh schon immer schwach, jetzt geht gar nix mehr.

Die sollen sich an ihren Netcode setzen und mit so nem Schwachsinn aufhören, macht alles noch mehr kaputt.

Oh man, nun versucht man durch Erhöhung der TTK den miesen Netcode zu kaschieren :shake:

Quelle: battlefield-4.net

rv ich habe das mal von dir in das BL Forum gepostet und schwupps war der Thread geschlossen. Was für arme Lichter da doch Admins sind.

Balanceänderung ? Ga - Foren - Battlelog / Battlefield 4

Ich lass mich da sperren um die gequirlte Scheiße nicht mehr ertragen zu müssen. Ich lasse mich auch immer wieder hinreißen da was zu schreiben.
Und das Forum braucht man ja nicht um zu spielen.

der bildschirm kann so schnell sein wie er will, bf4 (und damit miene ich nicht nur den netcode, sondern auch alle anderen schwächen, zb. die lahme steuerung, das movement etc etc) bleibt ein shooter für rentner und gefühlstaube, die es eh nicht merken

Der Input Lag ist echt der Wahnsinn in dem Game...
Wenn ich vorher was anderes gespielt habe und mal wieder BF4 anschmeiße landen erstmal alle Sniper-Schüsse hinter den Leuten weil zwischen Betätigung der Maus und Reaktion auf dem Bildschirm ne Ewigkeit vergeht.
Aber wahrscheinlich bei DICE eher niedrig priorisiert nehm ich mal an.

Kann übrigens rv's Mainung überhaupt nicht teilen.
Fand die CTE am WE deutlich angenehmer zu spielen als die Retail.
Ich konnte sogar mal auf Beschuss reagieren.
Ohne diese übertriebene Supp. + Visual recoil Dreck kann man zuverlässiger den Kopf treffen und wird eben nicht ständig über den Haufen gesprayed.

Die Waffen spielen sich alle gleich. Sehe hier keine mit deutlichen Vorteilen. Lediglich die ACE23 ist eine gute Allroundwaffe. In der CTE hilft gefühlt nur noch RPG vs. Inf, da man nur noch im Dauerfeuer ist. Durch den verringerten Schaden wirft Bursten zu wenig Kugeln raus und der Lowbob sprayt eh und gewinnt :wall:

Seh ich anders, bulldog inf gegen inf short range total imba

rv ich habe das mal von dir in das BL Forum gepostet und schwupps war der Thread geschlossen. Was für arme Lichter da doch Admins sind.

Balanceänderung ? Ga - Foren - Battlelog / Battlefield 4

Ich lass mich da sperren um die gequirlte Scheiße nicht mehr ertragen zu müssen. Ich lasse mich auch immer wieder hinreißen da was zu schreiben.
Und das Forum braucht man ja nicht um zu spielen.
Dass es irgendwelche Kids zu Moderatoren schaffen ist ja nichts Neues. MaxMoron oder wie der Spinner hieß, war da nur ein Negativbeispiel für sinnbefreite Administrationswut.

- - - Updated - - -

Seh ich anders, bulldog inf gegen inf short range total imba

Und wenn mehr als 1 Gegner da steht? Beim Nachladen kann man leider niemand erschießen, daher fällt hier der Punkt Imba für mich. Mit funktionierendem Netcode würde ich da vielleicht noch zustimmen, aber Stand heute nein.

- - - Updated - - -

Hier AK ;)

http://battlelog.battlefield.com/bf4/de/forum/threadview/2979150494012853502/

Zu gut :haha:

Versteh ich eh nicht was an AK's Thread gegen irgendwelche Regeln verstößt, man lässt mal wieder keine Kritik zu :kotz:

Kann ich nicht beurteilen. Mit meiner Famas liegt alles schon am Boden bevor ich weiß was mich da angehittet hat^^

7,62x700. Vs 5,56x700-800

Er dreht sich 7 mal im Kreis. Kannst ja auch auf seiner HP im Forum ein Thread eröffnen. Achne, da waren ja seit Januar bisher nur 4 Leute und kein einziger Thread :lol:

Hier meine Antwort dazu.

Mit der Bitte um Sch - Foren - Battlelog / Battlefield 4

Andere und rv haben es auch bereits eröffnet. Mal sehen was der 7thHonk da jetzt macht :)

Habs gesehen, die sollten sich da echt mal Gedanken machen. Es sind schon genug genervt wie man da mit solchen Themen umgeht wo es darum geht was den Spieler gefällt oder nicht.
Die halbe Runde CTE eben war schon wieder genug, spielt sich Grauenhaft, Netcode nach wie vor unter aller sau, noch keine Minute drauf und schon Beamt der erste Gegner vor mir zur Seite weg, Treffen unmöglich und ich hab mein ersten Onehit gefangen. LMG Spray&Prey wird noch mehr belohnt, nen Sniper mit nem AR erwischt dauert noch länger wo man da eh schon den nachteil hat. Wozu ne AEK wenn man mit der Pisotle gefühlt genau so schnell ist...
Glaub zwar kaum das es lange dabei bleibt aber es zeigt mal wieder das die immer wieder mit irgendwelchen Notlösungen versuchen den Miesen Code zu umgehen. Muss doch möglich sein da mal weiter zu Optimieren, diese ganze Waffen Balance Funktioniert meiner Meinung nach im Hauptspiel ganz gut, auch da ist der einzige Fehler der Netcode.

:bigok: an die unsere "querolanten". Ich weiß schon, warum ich mich nicht im blog forum rumtreibe :stupid:
Wie man ein schon schlecht gestartetes spiel aber so konsequent "tot-updaten" kann, ist mir echt unbegreiflich. Haben die bei DICE überhaupt keinen Anspruch mehr an ihre eigene Arbeit? Oo

Zuletzt bearbeitet:
Ich versteh echt die ganze Aufregung nicht.
Wer von euch hats denn wirklich schon mal getestet?

bis es live geht, dauerts 1. eh noch ewig und 2. kann sich alles nochmal ändern

Was soll an ihr imba sein auf kurzer Entfernung was eine F2000/AEK/ACE23 nicht schafft? Diese Diskussion über diese Waffe ist immer so feierlich!

Wenn Du direkt und gleichzeitig mit ner Bulldog im fight bist liegst Du trotzdem meistens, ich spiele selber AEK und verliere trotzdem sehr , sehr oft gegen Spieler mit wesentlich schlechteren stats!

Ace 23 ebenso, F2000 spiele ich nicht.

Bulldog hat den Damgeoutput einer Scar oder Pechenek mit höherer ROF.
Und zum Thema wenn da mehr Spieler stehen mit einem Scar Magazin gehen 3 Gegner. Bulldog schiesst schneller bei gleichem DMG. Wenn da drei Gegner stehen
sind die schon machbar. Jeder flucht über die Bull, obs bei mir im Clan oder auf Servern Public User sind.

Bulldog ist nicht annähernd so gut wie die SCAR

sie ist einzig und allein Infight 1vs1 besser als einige andere, aber bissel Range und das Ding springt wie sonstwas
nene...