Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Da ja süd und nordkorea krieg führen würde ich mich fragen ob es nicht besser passen würde die Russen raus zu nehmen und die Amis+Guten Koreanern gegen die andrre Seite der koreanern kämpfen würde inklusive der verbündeten. Wäre nicht so ausgelutscht.
Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App
Warum nicht West-Europa (Drei Nationen reichen ja aus - Deutschland, Frankreich, England) gegen China?
Bf3 Pure enttäuschung ,alle Premium & DLC´s.
Bf4 wird nicht anders werden ,ich warte auf BC3.
naja besser als die ganzen Shotguns in BF3
+1
wie beim Titan, zack Aufpreis
von mit aus auch 250,-€
dann sind viele Deppen weg^^
Ich bin geschädigt da mal einer meinte mich nach meiner 0.89er K/D die jetzt bei 1.81 steht zu verurteilen... Seit dem werde ich es nicht los dass die User direkt denken ohh der hat nichts drauf. Obwohl ich so ne miese ratio hatte da ich der Medic im team war und mit dem Job als Kanonenfutter zufrieden war. Als ich dann was im Forum gepostet habe meinten die Amis zu mir dass meine Meinung falsch ist weil meine quote so niedrig ist. (0.89 k/d oppinion invalid.) Oder (get better noob then ask again). Wer eben viel scheisse baut verbaut sich die profil K/D und wenn man nur zum Spaß spielt wollen die es nicht verstehen...
Also bei mir ist es auch so drin. Am besten klickst du mal dein BF3 an und klickst auf den Info Button dann zeigt es dir ja die Erweiterungen an. Da sollte auch die Beta von BF4 stehen. Andere Frage wer hat es sich schon vorbestellt?
Un ja weiß jemand einen Gutscheincode fürs Origin ? Da gibst die Digital Deluxe Version frü 69€. Wenn man zumindest 10€ spaaren könnte wäre nice Den Gutscheincode ENDY3VDOV6 geht leider bei mir nicht.
Ich bin geschädigt da mal einer meinte mich nach meiner 0.89er K/D die jetzt bei 1.81 steht zu verurteilen... Seit dem werde ich es nicht los dass die User direkt denken ohh der hat nichts drauf. Obwohl ich so ne miese ratio hatte da ich der Medic im team war und mit dem Job als Kanonenfutter zufrieden war. Als ich dann was im Forum gepostet habe meinten die Amis zu mir dass meine Meinung falsch ist weil meine quote so niedrig ist. (0.89 k/d oppinion invalid.) Oder (get better noob then ask again). Wer eben viel scheisse baut verbaut sich die profil K/D und wenn man nur zum Spaß spielt wollen die es nicht verstehen...
Du Glücklicher! Ich hab MOH gekauft und bisher keine Beta in Origin