[Sammelthread] Battlefield 4

Bf3 Pure enttäuschung ,alle Premium & DLC´s.

Bf4 wird nicht anders werden ,ich warte auf BC3.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da ja süd und nordkorea krieg führen würde ich mich fragen ob es nicht besser passen würde die Russen raus zu nehmen und die Amis+Guten Koreanern gegen die andrre Seite der koreanern kämpfen würde inklusive der verbündeten. Wäre nicht so ausgelutscht.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App

naja, wären nur halt extrem kleine Maps oder meinst du nicht ?
 
Warum nicht West-Europa (Drei Nationen reichen ja aus - Deutschland, Frankreich, England) gegen China?

Vielleicht nicht nur, aber ich fand das MoH-System ganz gut, wo man quasi Einheiten verschiedenster Nationen auswählen könnte. Wenn man da einfach ne NATO-Truppe macht und dann statt Camos eben die Uniformen der verschiedenen Staaten einbaut. Fänd ich schon ganz cool. Oder aber man macht Presets verschiedener Nationen. Wo die Amis als Standard ein M16 in die Hand kriegen, gibts für Deutsche ein G36, für Briten ein L85A2 und Franzosen ne Famas oder so.
 
Ich hoffe der Widerstand kriegt eine echte AK47 mit viel Bumms und damage. Von mir aus das Gegenstück der M16AX bei der im gegensatz Skill erforderlich ist.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App
 
BF3 ist super und ich habe Premium und es lohnt sich! Hab jetzt 480 Stunden und werde noch weiter spielen! Außerdem konnte man Premium mit einem Trick am Release Tag für 25€ ergattern.
 
Mir hat BF3 auch 720h spaß gemacht, aber letztendlich hat mich das Forum vergrault in dem leute nach ihren Stats bewertet wurden... Ich hoffe ich lass mich nicht davon beeinflussen in BF4 dass ich es bis zum ende spiele.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App
 
Ich bekomm mal wieder 18 Seiten angezeigt, kann aber nur bis auf Seite 17 :(.
BTW: Multiplayervideo für heute ist abgesagt. Der Account vom Mitarbeiter der dies gepostet hat, wurde gehackt. Schade.
 
Ich wäre da für das die Amis auf die Mütze bekommen

Gesendet von meinem GT-I8190N mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso ?? Willst du ein Spiel wo ein Land gewinnt was den Weltfrieden in Gefahr bringt ,das geht ja wohl garnicht
 
naja besser als die ganzen Shotguns in BF3

Allerdings

 
Bisher habe ich nur den Post des russischen Screenshots zum Thema bf4 Beta für Premium gesehen. Gibt es auch eine belastbare Quelle dazu oder nur das?
 
Also bei mir ist es auch so drin. Am besten klickst du mal dein BF3 an und klickst auf den Info Button dann zeigt es dir ja die Erweiterungen an. Da sollte auch die Beta von BF4 stehen. Andere Frage wer hat es sich schon vorbestellt?
Un ja weiß jemand einen Gutscheincode fürs Origin ? Da gibst die Digital Deluxe Version frü 69€. Wenn man zumindest 10€ spaaren könnte wäre nice ;) Den Gutscheincode ENDY3VDOV6 geht leider bei mir nicht.
 
Ich muss dann in einem Jahr nochmal nachfragen ob es noch immer so ist, dass man Objekte nicht ordentlich überspringen kann, dann und wann; Das man an Gräsern/Schienen/Kanten hängen bleibt. Zugegeben ich versteh nicht viel von Skripten für Spiele aber wenn man so eine Grafik zustande bringt wie schwer kann es sein solche Fehler zu beheben??? -.-
 
+1

wie beim Titan, zack Aufpreis
von mit aus auch 250,-€
dann sind viele Deppen weg^^

Unklug andere als Depp zu titulieren und sich dannn eine Titan kaufen. Den Widerspruch erkennst du selbst, nicht? *duckundweg*

BF4 soll einfach bitte wieder taktisch werden. Und schwerer. Ich will keine Rambos mehr im Spiel. Teamplay muss gefördert werden. Und damit meine ich nicht diese Flut von "Belohnungen" in Form von XP. Weg damit. Will nicht für jeden Kill eine neue, dämliche Medaille.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde es echt schade,dass BF4 jetzt schon rauskommt,hätte erst gegen Ende des Jahres bzw. Anfang nächsten Jahres kommen können.
 
es kommt auch noch immer Q4 dies jahr raus ,bzw nicht früher
 
Bin erstmal dran bis zum Release meinen 2. Acc auf Col 100 zu bringen. Ohh was wünsche ich mir dass Battlelog verschwindet und dieser staz wahnsinn ein Ende nimmt. Da frage ich mich wie es aussehen wird. Das BF3 layout, das viel bessere MOHW Layout oder ein neues layout der stats.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App
 
Ich bin geschädigt da mal einer meinte mich nach meiner 0.89er K/D die jetzt bei 1.81 steht zu verurteilen... Seit dem werde ich es nicht los dass die User direkt denken ohh der hat nichts drauf. Obwohl ich so ne miese ratio hatte da ich der Medic im team war und mit dem Job als Kanonenfutter zufrieden war. Als ich dann was im Forum gepostet habe meinten die Amis zu mir dass meine Meinung falsch ist weil meine quote so niedrig ist. (0.89 k/d oppinion invalid.) Oder (get better noob then ask again). Wer eben viel scheisse baut verbaut sich die profil K/D und wenn man nur zum Spaß spielt wollen die es nicht verstehen...

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App
 
Ich bin geschädigt da mal einer meinte mich nach meiner 0.89er K/D die jetzt bei 1.81 steht zu verurteilen... Seit dem werde ich es nicht los dass die User direkt denken ohh der hat nichts drauf. Obwohl ich so ne miese ratio hatte da ich der Medic im team war und mit dem Job als Kanonenfutter zufrieden war. Als ich dann was im Forum gepostet habe meinten die Amis zu mir dass meine Meinung falsch ist weil meine quote so niedrig ist. (0.89 k/d oppinion invalid.) Oder (get better noob then ask again). Wer eben viel scheisse baut verbaut sich die profil K/D und wenn man nur zum Spaß spielt wollen die es nicht verstehen...

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App

Der Fehler ist eindeutig nicht Battlelog sondern das Battlelog-Forum! Bzw. Die Leute dort!!!
Ich kanns nicht oft genug sagen. Einfach so wenig wie möglich dort lesen und gar nicht erst versuchen mit den Idioten zu diskutieren.
 
Also bei mir ist es auch so drin. Am besten klickst du mal dein BF3 an und klickst auf den Info Button dann zeigt es dir ja die Erweiterungen an. Da sollte auch die Beta von BF4 stehen. Andere Frage wer hat es sich schon vorbestellt?
Un ja weiß jemand einen Gutscheincode fürs Origin ? Da gibst die Digital Deluxe Version frü 69€. Wenn man zumindest 10€ spaaren könnte wäre nice ;) Den Gutscheincode ENDY3VDOV6 geht leider bei mir nicht.

Ich habe es mir geholt. Bin mal gespannt ob ich da nen Vorteil von habe. In Form eines bereits enthaltenen dlc etc. Auch wenn es scheisse sein sollte komme ich gut weg. 69 Euro reichen hier für maximal 2 mal ausgehen, da werde ich sicherlich länger Spaß an bf4 haben.
 
Ich bin geschädigt da mal einer meinte mich nach meiner 0.89er K/D die jetzt bei 1.81 steht zu verurteilen... Seit dem werde ich es nicht los dass die User direkt denken ohh der hat nichts drauf. Obwohl ich so ne miese ratio hatte da ich der Medic im team war und mit dem Job als Kanonenfutter zufrieden war. Als ich dann was im Forum gepostet habe meinten die Amis zu mir dass meine Meinung falsch ist weil meine quote so niedrig ist. (0.89 k/d oppinion invalid.) Oder (get better noob then ask again). Wer eben viel scheisse baut verbaut sich die profil K/D und wenn man nur zum Spaß spielt wollen die es nicht verstehen...

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App

Weil irgendwelche AMIS in einem Forum, die nicht wissen wie du spielst, denken Sie dürften dir was erzählen wegen deiner schlechten K/D, hast du so ein hass?! Für mich unlogisch! Die haben so oft schon bewiesen das sie selber nicht ganz sauber sind. Ausserdem das Blog Forum spricht doch immer wieder für sich selbst!
 
Jup. Seit Release habe ich ins Battlelog Forum ... lasst mich nicht lügen ... 4 mal rein geschaut ?! Und es war immer der absolute Schwachsinn los.

Also das hat echt keinen Stellenwert und eine wirkliche Anlaufstelle für User stellt es meiner Meinung nach auch nicht dar.
 
Okay danke für den input. Ich versuche mich einzukriegen.

Wegen dem vorbestellen, also ich werde es im laufe des nächsten monats bei amazon vorbestellen. Man bekommt für 69 € die Deluxe edition, Vorteil ist es handelt sich um die Steelbook edition, also blechhülle. Interessant für sammler. Versand ist kostenlos.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App
 
Ich bin geschädigt da mal einer meinte mich nach meiner 0.89er K/D die jetzt bei 1.81 steht zu verurteilen... Seit dem werde ich es nicht los dass die User direkt denken ohh der hat nichts drauf. Obwohl ich so ne miese ratio hatte da ich der Medic im team war und mit dem Job als Kanonenfutter zufrieden war. Als ich dann was im Forum gepostet habe meinten die Amis zu mir dass meine Meinung falsch ist weil meine quote so niedrig ist. (0.89 k/d oppinion invalid.) Oder (get better noob then ask again). Wer eben viel scheisse baut verbaut sich die profil K/D und wenn man nur zum Spaß spielt wollen die es nicht verstehen...

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App

Weil irgendwelche Leute in einem Forum (das nur bekannt ist für Shitstorms und Flame) meinen sie und ihre Meinung seien das Nonplusultra stellst du dich und deine Spielweise in Frage?

Spielspaß ist wichtig und sonst garnichts, wenn die ach so wichtige K/D dann halt unter 2,0 oder gar 1,0 ist :wayne:



Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh