huppala
Enthusiast
Es war seit Beginn von BF bekannt, dass vier DLC´s erscheinen und du wurdest auch nicht gezwungen BF Premium zukaufen.Kommt ein Nachfolgetitel dann dauerts oft nicht mehr lange dann werden die Server mangels "rentabilität" runtergefahren.
Oder, erst wird bei BF3 ein DLC angeboten. Natürlich gekauft, Kürz drauf kommt Premium. Geld fürs erste DLC rausgeworfen.
Auch hier wurdest du nicht gezwungen die Inhalte zu kaufen. Das ist jedem selbst überlassen.EA fährt eine nur noch die eine Strategie. Kunden abhängig machen (100Sterne, Digtags, Aufträge, kaufbare Tarnungen usw) und auspressen.
Dennoch möchte ich die anderen anregen. Es liegt an uns wie sich der Markt weiter wentwickeln wird. So wie sich das alles entwickelt ist das nicht mehr "einfach nur spielen"
Da muss ich dir zustimmen. Der Markt entwickelt sich dahin, dass die "Kidies" bereit sind Papas Kreditkarte zu nutzen um Spielinhalte zu kaufen. Solange das so bleibt wird sich dahingehend auch gar nichts ändern. Wäre ich EA würde ich es nicht anderes machen.
Sie sind halt auch nur ein Unternehmen wie jedes andere, dass nach Gewinn strebt.
Aber wie schon gesagt, es wird niemand gezwungen Inhalte zu kaufen.
---------- Post added at 17:05 ---------- Previous post was at 17:04 ----------
Ich bin am überlegen ob ich mir die Preorder holen soll. Was soll sie überhaupt abseits von origin kosten?
Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App
Ich würde warten bis es die ersten bewegten Bilder aus dem Multiplayer gibt.