[Sammelthread] Battlefield 4

Mal schaun wie das mit diesem FairFight dann funktionieren soll, finde es gut das was gegen Cheaten getan wird, aber sobald (vermehrt) ehrliche Spieler gebannt werden, fliegts doch mit dem nächsten Patch raus, so seh ich das...
Zumal die "inteligenteren" Cheater bestimmt schnell eine Methode finden werden um auch dieses Programm auszutricksen.

Sollte es sowas wie die ganzen Cheat-o-Meter sein, dann seh ich aber richtig schwarz :d

hatte heute morgen ein youtube vid gesehen wo ein bf3 server mit dem kram lief.
der spieler spielte normal und nach 5min wurde er dauernd gekillt von fairfight (sieht man auch als einblendung)
wenn das das tool sein soll dann sehe ich schwarz...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hätte eine bitte an die die BF4 Beta schon am Dienstag spielen können.

Es wäre nett wenn soviel leute wie möglich ihre durschnittlichen Frames Per Second auf Ultra Settings mit ihrer jeweiligen Grafikkarte posten würden.
So wird es leichter sich ein Gesamtbild davon zu machen welche Hardware dafür gerade noch ausreichend ist usw.

Danke an alle die sich die mühe machen...

Jo, das denke ich auch :d
Aber ich werds machen.

☼ BattleRecorder - What it is, what it is NOT, how it works and what's it for - YouTube
 
Hoffen wir mal, das sich DICE dabei was gedacht hat und eng mit den Fairfight Leuten zusammen arbeitet. Dafür sind aber auch Betas gedacht und die Leute, die die Beta spielen können müssen Fehler und Auffälligkeiten fleissig melden.
 
hatte heute morgen ein youtube vid gesehen wo ein bf3 server mit dem kram lief.
der spieler spielte normal und nach 5min wurde er dauernd gekillt von fairfight (sieht man auch als einblendung)
wenn das das tool sein soll dann sehe ich schwarz...

So wie ich das rausgelesen habe, gibt Fairfight lediglich Infos an Admins/DICE raus, welcher Spieler auffällig ist. Kicken/bannen wird wohl manuell stattfinden.
 
Funktioniert das über Mexiko eigentlich immernoch?
Ich bin irgendwie zu doof ein Proxy zu finden, der funktioniert. :(

Wenn es bei den neuen AMD Karten auch dabei sein wird, wäre das ja auch eine Option. Nur bis die
wirklich in den Läden Verfügbar sind kann es auch noch einige Zeit dauern. Ich will zumindest nicht bis
Weihnacht warten.

Ich habe es gestern drei mal versucht und es funktioniert anscheinend nicht mehr!
 
für jenige welche die nicht mit Proxy usw rumspielen wollen.... - gefunden bei my dealz

Bei simplycdkeys (gehört zu Simplygames) BF4 ohne DLC mit Gutschein BATTLEFIELD4 für ~ 33 EUR (+/- je nach bezahlweise).
Inklusive Premium für ~ 66 EUR - dort ist der Gutschein nicht verwendbar

Battlefield 4 | SimplyCDKeys

wie ist das eigentlich mit englisch auf deutsch umstellen? hab mich bisher noch nicht mit befasst...
 
Zuletzt bearbeitet:
Cool, danke. Werde mir symplycdkeys gleich mal ansehen.
Als Sprache wird einfach die verwendet, in der du Origin installiert hast.
 
Wie machen das eigentlich solche Anbieter bzw. wie kommen die an solche Preise? Besorgen die sich die Keys in Mexico oder Indien, etc und verkaufen diese dann etwas teurer weiter?
Dabei fällt mir ein das ich ja im Januar in Indien bin. Da kann ich mir ja für ein paar Rupien eine Premium Box holen... ;)
 
wirkt jedenfalls seriös....

wo treibst du dich denn in Indien so rum? wenn man einmal dort war will man wieder hin ...
 
Ist zwar "etwas" OT aber wir wollen 4 Wochen im Norden von Indien uns treiben lassen. Einen echten Plan gibt es noch nicht. Nur ein paar Ziele. Dann 2 Monate Neuseeland und dann 3-4 Monate Südostasien.
Gerne mehr per PN oder wenn du gute Indien Tipps hast.

Wenn ich im August-September wieder da bin sind sicher alle Level 70-100 und ich muss mit Kimme und Korn schießen... ;)
 
Ist zwar "etwas" OT aber wir wollen 4 Wochen im Norden von Indien uns treiben lassen. Einen echten Plan gibt es noch nicht. Nur ein paar Ziele. Dann 2 Monate Neuseeland und dann 3-4 Monate Südostasien.
Gerne mehr per PN oder wenn du gute Indien Tipps hast.

Wenn ich im August-September wieder da bin sind sicher alle Level 70-100 und ich muss mit Kimme und Korn schießen... ;)

im norden hats mir besser als im süden gefallen. wenn du nach rishikesh (was naheliegend ist) kommst dann kann ich dir ne Unterkunft empfehlen. hinter der brücke im Ortskern rechts weg. weiss den namen nicht mehr aber da ist nur eine. touris sind aufm Hügel oben. wurde von Schweizern wärend der hippi Ära gegründet und hat jetzt pinki. netter aufgeschlossener kerl. von dort kannst du dann auch übern ganges übersetzen und im Nationalpark wilde Tiere beobachten. nur Inder nimm nicht mit, die scheissen sich wegen tigern in die hose :d die Beatles waren auch längere zeit dort. rishikesh gilt als jogazentrum. falls du da Interesse hast geh dort hin wo es nichts kostet. der komerz greift acuh in Indien um sich.rishikesh ist auch eine gute Zwischenstation um zum dalai lama hoch zu machen. die feiern im Februar Neujahr. recht interssant...

für so nen tripp kannste bf3 in die tonne kloppen*neidisch bin* ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Toiletten sind am Ende des Ganges... :fresse:
 
Ich hätte eine bitte an die die BF4 Beta schon am Dienstag spielen können.

Es wäre nett wenn soviel leute wie möglich ihre durschnittlichen Frames Per Second auf Ultra Settings mit ihrer jeweiligen Grafikkarte posten würden.
So wird es leichter sich ein Gesamtbild davon zu machen welche Hardware dafür gerade noch ausreichend ist usw.

Danke an alle die sich die mühe machen...

Eigentlich sinnlos.
Die BF3 Beta lief auch nicht wirklich gut.
Und als die Final da war lief es viel besser.
Ich vermute es war gewollt weil sich viele sich gleich neue Hrdware gekauft haben damit sie flüssig Spielen können.

So war es bei mir zumindest.
Damals hatte ich noch 1 GTX 570 und damit lief die Beta nicht so wirklich gut.
Am release lief es auf jeden fall viel viel besser.
 
Zuletzt bearbeitet:
Als BF3 rausgekommen ist war meiner Meinung nach die GTX 570 recht aktuell. Habe sie mir damals zumindest für BF3 geholt.
Es dauert eben eine Weile bis die Hersteller ihre Treiber angepasst haben. Bei den einen geht es schneller und bei den anderen...
Dieses mal wird aber sicher AMD die Nase vorne haben.
 
Wieder beginnt der Aufrüstwahn...

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
So wie ich das rausgelesen habe, gibt Fairfight lediglich Infos an Admins/DICE raus, welcher Spieler auffällig ist. Kicken/bannen wird wohl manuell stattfinden.

der wurde ingame dauernd gekillt.
erst stand da killed bei fairfight und danach kam das killed bei (auto) admin zeichen.
er hatte auch 7 vids wo er das tool nciht so leiden konnte.
wiegesagt konnte ich keine ominösen sachen sehen wie dubiose kills die total unmöglich waren. er hatte meistens glück das der gegner blind war (close quarters) und graste da halt kills ab
 
Mag ja sein dass es so ein "Plugin" für Server gibt, das ist allerdings dann nicht mit dem von BF4 vergleichbar. Einfach mal abwarten :)
 
kann mir mal wer helfen? wenn ich jetzt bei media markt bf 4 vorbestelle, habe ich dann auch das china rising map packet dabei oder wie läuft das?

bei amazon haben die ja nur noch so schweine teure (delux, day one) versionen. die will ich aber nicht. will die ganz normale+ DLC

bin total verwirrt....
 
China ist überall dabei...
 
Weiss denn jemand, wann die Keyhäuser anfangen auszuliefern oder bekam schon jemand was? Habe mir BF4 + Premium mit
einem Rabattcode gesichert, der hier im Thread die Runde machte aber noch nichts bekommen. Geld wurde von PP natürlich lange
eingezogen.
 
Die Keys werden normalerweise kurz vor/zum Release verschickt.
 
Weiss denn jemand, wann die Keyhäuser anfangen auszuliefern oder bekam schon jemand was? Habe mir BF4 + Premium mit
einem Rabattcode gesichert, der hier im Thread die Runde machte aber noch nichts bekommen. Geld wurde von PP natürlich lange
eingezogen.

Steht doch in der Artikelbeschreibung.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Weiss denn jemand, wann die Keyhäuser anfangen auszuliefern oder bekam schon jemand was? Habe mir BF4 + Premium mit
einem Rabattcode gesichert, der hier im Thread die Runde machte aber noch nichts bekommen. Geld wurde von PP natürlich lange
eingezogen.

du hast wohl noch nie ettwas vorbestellt gehabt ;)

das dauert noch, bis ein paar tage vor release gibts keine schlüßel.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh