[Sammelthread] Battlefield 4

du hast wohl noch nie ettwas vorbestellt gehabt ;)

das dauert noch, bis ein paar tage vor release gibts keine schlüßel.

Dann frage ich mich allerdings, wie das mit der Beta laufen soll....?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Für die Beta braucht man keinen Key, denn EA verknüpft das Spiel direkt mit deinem Account.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Premium enthält nur die fünf DLC, nicht das Spiel selbst.
Dafür brauchst du mindestens die Standardversion.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Naja wirklich brauchen tust du erstmal nur das Spiel. Premium ist halt das zusatzpaket wo alle Dlc enthalten sind plus dem ganzen Premium Spökes wie: Vorrang in Warteschlangen, extra Aufträge, bei bf3 Premium hatte man früher Zugang zu den neuen Dlc, usw.


...ah zu lang getippt xD
 
Argh das wird ein teurer Spaß. Bf3 hatte ich das Spiel für glaube 28€ oder so von amazon uk und Premium auch in etwa für den Preis aus Indien via Proxy...

Ich bin gerade am schauen wie ich am günstigsten wegkomme, wäre aber trotzdem dankbar, wenn hier jmd. nochmal kurz die letzten Wochen zusammenfassen würde, wie ich nun am günstigsten wegkomme für beides, also normale Version + Premium.

Sollte natürlich nicht mega unsicher sein mit Key etc...

Amazon UK Bestellung scheidet aus, weil glaube nur ich persönlich entgegen nehmen kann wegen USK 18 oder? Packstation geht dann nicht oder? Amazon.com DL mit US Adresse? Hab wie gesagt nen Kumpel in den USA den ich angeben könnte.

Suche das richtige Verhältnis aus "günstiger", aber nicht um jeden Preis, kb später gesperrt zu werden ;-)
 
Alle meine EA Spiele sind Keys, von ebay oder anderen Key Händlern, und bisher wurde nichts gesperrt, wobei ich aber keine Keys aus Indien oder Russland gekauft hab um mal 5€ zu sparen...

Aber selbst wenns solche wären, die einzige Gefahr besteht glaub eher darin, eine anständige Sprache zu erhalten, da gabs ja Probleme mit BF3 und Ru Keys :d
 
Ach echt? ^^

Nee, da war doch bei BF3 bei zig Leuten das Problem, dass sie keys aus dem Ausland gekauft hatten die nicht für den DE Markt vorgesehen waren und entsprechend deren account gesperrt wurde?!

Bayern ist zwar nicht mehr Deutschland aber zu mindestens EU :lol:

Was du meinst waren die RU Keys.

Noch knapp 7 Stunden und die Beta kann geladen werden.
 
Ach echt? ^^

Nee, da war doch bei BF3 bei zig Leuten das Problem, dass sie keys aus dem Ausland gekauft hatten die nicht für den DE Markt vorgesehen waren und entsprechend deren account gesperrt wurde?!

Meines Wissens nach wurden nur Spiele bzw. Accounts gesperrt,weil die Keys mit gestohlenen Kreditkarten bezahlt wurden und dann weiterverkauft wurden.
 
Irgendwie immer die gleiche Leier wegen BF4, Premium oder Keys. Wenn ich dann sehe das jmd BF3+Premium schon mal gekauft hat, frage ich mich wieso dann gefragt wird ob BF4 Premium das Hauptspiel ist xD
 
Argh das wird ein teurer Spaß. Bf3 hatte ich das Spiel für glaube 28€ oder so von amazon uk und Premium auch in etwa für den Preis aus Indien via Proxy...

Vllt weil es später BF3 (Hauptspiel) als Package inkl Premium gab?

Das war dann die Premium edt. Und eigentlich steht doch immer alles da was was ist.

Ahh ja. Na dann lass ich das mal so Im Raum stehen :-D Es ist doch eigentlich alles klar definiert xD

Bf4
Premium
Bf4+1dlc (Vorbesteller edt, was evtl keinen Sinn macht wenn man sich eh Premium holt)
Und alles ist jetzt schon verfügbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
@soul4ever:
Das war dann aber nicht mehr BF3 Premium,sondern die BF3 Premium Edition und in der Produktbeschreibung deutlich zu erkennen,was drin steckt.
Aber gefragt wurde hier dann deswegen doch noch mindestens hundert mal. :)
 
Ich bin gerade am schauen wie ich am günstigsten wegkomme, wäre aber trotzdem dankbar, wenn hier jmd. nochmal kurz die letzten Wochen zusammenfassen würde, wie ich nun am günstigsten wegkomme für beides, also normale Version + Premium.
Der derzeit günstigste Weg ist nach wie vor über den Origin-Store-MX, BF4+Premium liegen da bei ca. 53€.

Grüße
 
HongKong schreckt mich eigentlich auch immer ab,seitdem ich mal nen Artikel zu dem ganzen Kram in der PCGH gelesen habe.
Beziehe meine Keys meist über Ebay-Shops mit Sitz in der Schweiz,UK usw.
 
weiß nicht so ganz ob ich mir das wirklich gönne. Wenn man onlinezocker ist lohnt sich das. Meine Interessen haben sich aber mittlerweile etwas geändert und spiele überwiegend eigendlich nur noch die SP aller möglichen Games. Es reizt mich aber schon iwie sehr...allein wegen der Grafik. Wie lang soll der SP gehen?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh