[Sammelthread] Battlefield 4

DIESES SPIEL WURDE NOCH NICHT VERÖFFENTLICHT
Preload 29. September 2013 19:00
Verfügbar 1. Oktober 2013 10:00

Wer hat Samstag erzählt? :motz:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:heuldoch::rofl:

Ich konnte net lassen, sry :d

Fairfight detected keine Cheats, sondern analysiert Gameplay. Tötest Du also nur indem Du eine Kugel abgibst (Damagehack) erkennt dies Fairfight als unmöglich und kickt/bannt.

ein luckshot mit der pistole die dann einen headshot landet wird dann als unmöglich betrachtet und ich bekomme einen ban?
tolle aussichten... (und ja es gibt diese "ich baller mal einfach da hinterzu dem" und der fällt dann tatsächlich um,warum auch immer)

Fairfight ist der letzte Mist. EA/DICE kann sich schonmal auf einen riesen Shitstorm einstellen da der Rotz auch gute Legit-Spieler (Live auf Twitch gesehen) bannt.

Wird mit Sicherheit sehr amüsant, zumal ich fest mit Hackern innerhalb der ersten paar tage rechne.
^_^

abwarten :coffee:

es wird nichts so heiß gegessen wie es gekocht wird :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
DIESES SPIEL WURDE NOCH NICHT VERÖFFENTLICHT
Preload 29. September 2013 19:00
Verfügbar 1. Oktober 2013 10:00

Wer hat Samstag erzählt? :motz:

YES! We got preload - Forums - Battlelog / Battlefield 3

ach die wollen mich doch verarschen Oo Bin leider drauf angewiesen das game am wochenende zu ziehen, muss aber sonntag nachmittag wieder in meine bude. Wenn tatsächlich sonntag 19:00 ist kann ich das ja komplett knicken -.-

edit: d.h. es gibt dann auch nur einen einzigen tag fürs preload. Das machen die EA server doch nie im leben mit :motz: Können die sich dann fast sparen^^

Zuletzt bearbeitet:
ich hör bzgl. FairFight nur ein gewaltiges: mimimimimimimimimimi

so und nun erwarte ich nen Shitstorm.

ps. gestern mal wieder der Cheat-dector by Rob: 100% trefferquote nach dem ersten death. Der zweite death war bestätigend... die restlichen 3 nach dem öffentlich ansprechen nur noch zur Belustigung.

Akustik-Detection owned einfach.

EA hätte mal lieber das Anit-Cheat System von Black Ops 2 lizensiert, dies ist nämlich das zuverlässigste und effektivste überhaupt.

kein HS, kill durch bodyShot.

Wenn du da nur einen Treffer kassierst und umfällst, gibts da da meistens einen ordentlichen "ruck" Es klingt anders, als wenn du mit 20% rumläufst und dann eine Kugel noch abgekommst.

Bei 100% müsstes du mehrere Projektile einschlagen hören - selbst wenn der andere nen hohen ping hat.

der sound hat etwas wie, wenn du von hoch oben runterspringst und dann Mr. BadLuck erscheint - eben dieses rucken.

ich hab damit nun sehr gute Erfahrungen gemacht - denn meist wen ich den betreffenden auf seinen DMG Hack angesprochen habe, gabs nen Rage und er stand dann mit 30/40/50:x da oder er pickte mich heraus und gab mir zu verstehen ich hätte es besser sein lassen.

@Jacke
danke für die Bestätigung!

Zuletzt bearbeitet:
Gut erklärt Rob. Also erst stand doch Preload am 28. da oder? Und jetzt? Kann gerade nicht nachsehen.

@Rob: ok verstehe, ist mir nämlich auch schon paar Mal aufgefallen, habe mir aber dabei nichts gedacht.

PC Preload steht bei mir auf 29.09

Das mit dem 29.9. ist mir schon aufgefallen als hier der 28.8. hier genannt wurde, dachte aber es liegt an meinem origin.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App

Ja, der 28. war erst ein gerücht, aber da es nun bei Origin steht...
Finds auch ziemlich kacke 28. wäre besser gewesen, da hätte man die Last etwas besser verteilen können.

...
oh weia AA (artificialaiming) macht sich jetzt schon lustig über BF4.

ich kann nur hoffen das der "cheatschutz" besser ist als der von BF3 sonst siehts ganz finster aus.

Zuletzt bearbeitet:
Wird eh wieder darauf hinauslaufen, dass man möglichst durchgängig Admins auf den Servern braucht.

gern geschehen

XBOX ONE Gameplay (16 vs. 16, Conquest) auf Zavod 311

Spielmodi in Battlefield 4

- Conquest (in der Beta spielbar)
- Domination (in der Beta spielbar)
- Obliteration
- Defuse
- Team Deathmatch
- Rush
- Squad Deathmatch

Maps in Battlefield 4

- Siege of Shanghai
- Paracel Storm
- Zavod 311
- Lancang Dam
- Flood Zone
- Rogue Transmission
- Hainan Resort
- Dawnbreaker
- Operation Locker
- Golmud Railway

Quelle: teils pcgames.de

Zavod 311 Beschriebung:
Zavod 311 puts players in a Soviet tank factory that dates back to the Cold War era. Long abandoned, Mother Nature has completely taken over the facility and now overgrown trees and bushes cover the compound. Deep within the factory is an active warhead, which players can detonate to send a towering chimney crashing to the ground. Doing this opens up gameplay paths and routes previously not available while closing others, and making the use of ground vehicles extremely difficult in the area. Players will also find munitions depots filled with highly explosive materials spread across the map that they can use to their advantage.
Klingt sehr interessant :)

Quelle: The Battlefield Blog

Stachel meine Sucht ruhig wieder an ^^

Wow,das Video ist aber schnell wieder verschwunden.
War's wenigstens gut?

Wow,das Video ist aber schnell wieder verschwunden.
War's wenigstens gut?

Geht, hier ähnlich:

EDIT:

BF4 Beta ca. 6GB!

Quelle: https://twitter.com/BATTLEFIELDO/status/383613040400162817

Zuletzt bearbeitet: