Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ihr könnt mit dem Download der Beta am 29. September 2013 ab 19:00 Uhr MEZ beginnen
Das arme Internet... Da muss es durch. Und das an einem Sonntag
Jap, finds auch ok. Hätte aber auch nicht mit mehr gerechnet, da wohl wirklich nur eine Map dabei ist.
Das Schlachtfeld fair gestalten
Bei DICE sind wir stets bestrebt, das Schlachtfeld in Battlefield fair zu gestalten. Wir sind sehr glücklich euch heute mitteilen zu können, das wir unseren Schutz gegen Cheater insofern verbessert haben, das wir nicht mehr nur Punkbuster einsetzen, sondern Seite an Seite mit Gameblocks arbeiten, die uns ihre Anti-Cheat Engine Fairfight zur Verfügungen stellen werden. Wir sind überzeugt, dass die Fairfight Engine eine großartige Ergänzung zu den bisherigen Anti-Cheat-Maßnahmen ist. Bereits während der Beta werden wir beide Systeme im Einsatz haben und so das bestmögliche Spielerlebnis für unsere Fans sicherzustellen. Weitere Informationen zu den beiden Systemen findest du auf den Serverinformationsseiten im Battlelog und unter Umständen wirst du in der Chatbox Meldungen sehen, wenn ein Cheater erwischt wurde.
wird das was bringen oder sich zeigen ?
War ja bereits bekannt
Mit Deinem System wird es sicher gut laufen, keine Sorge. Bzgl. CPU würde ich auch weiterhin auf Intel setzen. AMD schneidet bei BF3 und wohl auch BF4 realtiv gut ab, dennoch bietet Intel sonst mehr Vorteile. Bei der GPU kann man davon ausgehen, dass aus den AMD Karten das best mögliche rausgeholt wird. Wieviel genau zu holen ist bleibt offen, bis die ersten Benches der neuen Karten da sind. Inzwischen kann man jedoch als fast bestätigt sehen, dass die R9-290X mit Mantle derzeit die Titan in Sachen Leistung und wohl auch Preis schlägt. Allerdings braucht man sich mit einer 7970 derzeit keine Gedanken darüber zu machen und kann getrost den Dezember abwarten, wenn das Mantle Update für BF4 erscheint und die GPU's verfügbar sind.Ja bin nicht mehr ganz so verrückt wie früher und hab kaum Zeit zu zocken, wollte daher mal warten bis es günstiger ist und ich dann addons gleich inkl kaufen kann. Weiß grade nich mehr wie lange es bei bf3 gedauert hatte bis man es hinterher geschmissen bekam...
Noch ne Frage: Hab vorhin gelesen BF4 soll mit AMD deutlich besser laufen. Heisst das es wird mit meinem Setup besser laufen als BF3 oder ist damit nur im vergleich zu aktueller nvidia hardware gemeint?
Ja bin nicht mehr ganz so verrückt wie früher und hab kaum Zeit zu zocken, wollte daher mal warten bis es günstiger ist und ich dann addons gleich inkl kaufen kann. Weiß grade nich mehr wie lange es bei bf3 gedauert hatte bis man es hinterher geschmissen bekam...
Noch ne Frage: Hab vorhin gelesen BF4 soll mit AMD deutlich besser laufen. Heisst das es wird mit meinem Setup besser laufen als BF3 oder ist damit nur im vergleich zu aktueller nvidia hardware gemeint?
Funktioniert das über Mexiko eigentlich immernoch?
Ich bin irgendwie zu doof ein Proxy zu finden, der funktioniert.
Wenn es bei den neuen AMD Karten auch dabei sein wird, wäre das ja auch eine Option. Nur bis die
wirklich in den Läden Verfügbar sind kann es auch noch einige Zeit dauern. Ich will zumindest nicht bis
Weihnacht warten.