[Sammelthread] Battlefield 4

Nur 6?
Ist ja super, ich hatte mit 12-15 gerechnet.
Gute Nachrichten, danke!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mal ne Frage am Rande, wann beginnt die Beta :d
im Ernst, ich weiß es wirklich nicht.

Jap, finds auch ok. Hätte aber auch nicht mit mehr gerechnet, da wohl wirklich nur eine Map dabei ist.

wenn man 2 - 3 mb/s kriegt sind die 6 gb ratzfatz unten (wenn^^)

Na ich denke schon dass das klappt. Startet die Beta eigentlich weltweit zur gleichen Zeit?

Das Schlachtfeld fair gestalten
Bei DICE sind wir stets bestrebt, das Schlachtfeld in Battlefield fair zu gestalten. Wir sind sehr glücklich euch heute mitteilen zu können, das wir unseren Schutz gegen Cheater insofern verbessert haben, das wir nicht mehr nur Punkbuster einsetzen, sondern Seite an Seite mit Gameblocks arbeiten, die uns ihre Anti-Cheat Engine Fairfight zur Verfügungen stellen werden. Wir sind überzeugt, dass die Fairfight Engine eine großartige Ergänzung zu den bisherigen Anti-Cheat-Maßnahmen ist. Bereits während der Beta werden wir beide Systeme im Einsatz haben und so das bestmögliche Spielerlebnis für unsere Fans sicherzustellen. Weitere Informationen zu den beiden Systemen findest du auf den Serverinformationsseiten im Battlelog und unter Umständen wirst du in der Chatbox Meldungen sehen, wenn ein Cheater erwischt wurde.

wird das was bringen oder sich zeigen ?

Jepp kannst schon vorbestellen

Ja bin nicht mehr ganz so verrückt wie früher und hab kaum Zeit zu zocken, wollte daher mal warten bis es günstiger ist und ich dann addons gleich inkl kaufen kann. Weiß grade nich mehr wie lange es bei bf3 gedauert hatte bis man es hinterher geschmissen bekam...

Noch ne Frage: Hab vorhin gelesen BF4 soll mit AMD deutlich besser laufen. Heisst das es wird mit meinem Setup besser laufen als BF3 oder ist damit nur im vergleich zu aktueller nvidia hardware gemeint?

Soll laut AMD Veranstaltung zukünftig durch "Mantle" Vorteile haben. Wie die aussehen, ob es überhaupt funktioniert und ob das nennenswert ist, weiß aber noch keiner. Wird als Patch nachgereicht.

Ja bin nicht mehr ganz so verrückt wie früher und hab kaum Zeit zu zocken, wollte daher mal warten bis es günstiger ist und ich dann addons gleich inkl kaufen kann. Weiß grade nich mehr wie lange es bei bf3 gedauert hatte bis man es hinterher geschmissen bekam...

Noch ne Frage: Hab vorhin gelesen BF4 soll mit AMD deutlich besser laufen. Heisst das es wird mit meinem Setup besser laufen als BF3 oder ist damit nur im vergleich zu aktueller nvidia hardware gemeint?
Mit Deinem System wird es sicher gut laufen, keine Sorge. Bzgl. CPU würde ich auch weiterhin auf Intel setzen. AMD schneidet bei BF3 und wohl auch BF4 realtiv gut ab, dennoch bietet Intel sonst mehr Vorteile. Bei der GPU kann man davon ausgehen, dass aus den AMD Karten das best mögliche rausgeholt wird. Wieviel genau zu holen ist bleibt offen, bis die ersten Benches der neuen Karten da sind. Inzwischen kann man jedoch als fast bestätigt sehen, dass die R9-290X mit Mantle derzeit die Titan in Sachen Leistung und wohl auch Preis schlägt. Allerdings braucht man sich mit einer 7970 derzeit keine Gedanken darüber zu machen und kann getrost den Dezember abwarten, wenn das Mantle Update für BF4 erscheint und die GPU's verfügbar sind.

Aber Premium für BF3 kam auch erst knapp 8 Monate nach BF3 Release.Dann hat es immer noch ein paar Monate gedauert,bis zum deutlichen Preisverfall.
Denke bei BF4 wird es bestimmt auch erst mit Release des zweiten oder dritten DLCs ordentlich mit dem Preis runter gehen.
Wobei ich die fast2play-Angebote die Pit bisher gepostet hat,doch recht gut finde im Vergleich zu dem,was ich für BF3 bezahlt habe.

Muss gestehen, dass ich bei Premium evtl. auch auf einen Drittanbieter zurückgreifen werde. Werde mich dann zu gegebener Zeit mal umsehen.

Ich schau mir sowieso erst mal die Beta an und entscheide dann.
Und selbst das kann ich selber kaum glauben,da ich eigentlich Betas immer meide,wie der Teufel das Weihwasser. :)

Funktioniert das über Mexiko eigentlich immernoch?
Ich bin irgendwie zu doof ein Proxy zu finden, der funktioniert. :(

Wenn es bei den neuen AMD Karten auch dabei sein wird, wäre das ja auch eine Option. Nur bis die
wirklich in den Läden Verfügbar sind kann es auch noch einige Zeit dauern. Ich will zumindest nicht bis
Weihnacht warten.

Danke für die Antworten. Bin letzte 3/4 Jahr total raus aus Hardware und BF3. Mal schauen wie ich es mache. Bf3 hatte ich vor 2 Jahren mit Freunden von amazon UK unschlagbar günstig, glaub für 27€ inkl. Verpackung etc zum Release.

Funktioniert das über Mexiko eigentlich immernoch?
Ich bin irgendwie zu doof ein Proxy zu finden, der funktioniert. :(

Wenn es bei den neuen AMD Karten auch dabei sein wird, wäre das ja auch eine Option. Nur bis die
wirklich in den Läden Verfügbar sind kann es auch noch einige Zeit dauern. Ich will zumindest nicht bis
Weihnacht warten.

Ja, Mexiko existiert noch immer :-P

Mal schaun wie das mit diesem FairFight dann funktionieren soll, finde es gut das was gegen Cheaten getan wird, aber sobald (vermehrt) ehrliche Spieler gebannt werden, fliegts doch mit dem nächsten Patch raus, so seh ich das...
Zumal die "inteligenteren" Cheater bestimmt schnell eine Methode finden werden um auch dieses Programm auszutricksen.

Sollte es sowas wie die ganzen Cheat-o-Meter sein, dann seh ich aber richtig schwarz :d

Japp, da kann ich nur zustimmen, Statbasiert bringt leider nix.
Die meisten Hacks, können das umgehen im Battlelog aufzutauchen.

Der noch immer fehlende Battlerecorder könnte hier auch sehr helfen.

Aber trotz allem gehe ich stark davon aus, das unsere lieben Hackerfreunde ihren Auftritt in der Beta nicht verpassen werden.

Ich hätte eine bitte an die die BF4 Beta schon am Dienstag spielen können.

Es wäre nett wenn soviel leute wie möglich ihre durschnittlichen Frames Per Second auf Ultra Settings mit ihrer jeweiligen Grafikkarte posten würden.
So wird es leichter sich ein Gesamtbild davon zu machen welche Hardware dafür gerade noch ausreichend ist usw.

Danke an alle die sich die mühe machen...

Ich bin mir sicher, dass es auf den gängigen Hardwareseiten nur so von Benches hageln wird ;)