Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wo bekomme ich den derzeit BF4 Premium am günstigsten?
Gibt doch echt genug darauf spezialisierte Server.
Ja. War gerade wieder mal auf dem SIC. Boah was für Trümmerlotten in meinem Team. Lassen sich von B über C in die Base zurückdrängen und das bei 2200 Tickets. Und dann ging das Gesnipe los anstatt auszubrechen. Dann noch viele low level User die komischerweise einen Headshot nach dem anderen selbst mit dem LMG hinzaubern. Stats bei einigen hart an der Grenze ins Rote. Das war mir dann zu blöd. Da bin ich raus.
Like a boss!
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Und was hilft uns dieses zusammenhaltslose Anspiel auf ne BF3 Map jetzt in diesem Thread?Karkand ist schon ne geile Map
Und was hilft uns dieses zusammenhaltslose Anspiel auf ne BF3 Map jetzt in diesem Thread?
Genau deshalb gibt es eine Zitatfunktion Deine Unfreundlichkeit mir gegenüber spar dir mal lieber, hab dir nix getan.Hättest du #45670 gesehen hättest du bestimmt nicht gefragt. Ab an die Tafel und 497 mal schreiben "Ich war zu vorlaut", aber auf Mandarin.
Genau deshalb gibt es eine Zitatfunktion Deine Unfreundlichkeit mir gegenüber spar dir mal lieber, hab dir nix getan.
Schöner Run
Im Origin-Store Mexico.Wo bekomme ich den derzeit BF4 Premium am günstigsten?
Und was hilft uns dieses zusammenhaltslose Anspiel auf ne BF3 Map jetzt in diesem Thread?
Also ich fände das lustig:
https://www.youtube.com/watch?v=RaEU_A405zA
Auf einem Snowboard wie James Bond die Pisten runterdonnern und dann während der Fahrt umgedreht mit ner RPG nen Heli runterholen...