[Sammelthread] Battlefield 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gibt doch echt genug darauf spezialisierte Server. ;)

Ja. War gerade wieder mal auf dem SIC. Boah was für Trümmerlotten in meinem Team. Lassen sich von B über C in die Base zurückdrängen und das bei 2200 Tickets. Und dann ging das Gesnipe los anstatt auszubrechen. Dann noch viele low level User die komischerweise einen Headshot nach dem anderen selbst mit dem LMG hinzaubern. Stats bei einigen hart an der Grenze ins Rote. Das war mir dann zu blöd. Da bin ich raus.
 
Ja. War gerade wieder mal auf dem SIC. Boah was für Trümmerlotten in meinem Team. Lassen sich von B über C in die Base zurückdrängen und das bei 2200 Tickets. Und dann ging das Gesnipe los anstatt auszubrechen. Dann noch viele low level User die komischerweise einen Headshot nach dem anderen selbst mit dem LMG hinzaubern. Stats bei einigen hart an der Grenze ins Rote. Das war mir dann zu blöd. Da bin ich raus.

Den Server kann ich nicht leiden. Massig Tickets und regelmäßig ist ein Team übermächtig und dann gibts nur noch Baserape und das teilweise, wie du schreibst, bei noch guten 2000 Tickets. Scheint aber so gewollt, denn auch wenn Admins spielen, wird alles so gelassen.
 
wenn die jetzt noch hinbekommen würde das man leute die aus einen fahrzeug (jeep) aussteigen treffen würde...
die laggen und warpen immer wild hin und her da reicht ein magazin hinten und vorne nicht... :wall:
 
Like a boss!

 
Like a boss!


Dafuuuuq
 
Fuck, vorhin auf FuBu "Firestorm" einen schönen 1240 Meter Headshot mit der SSR hinbekommen und was ist? Er steht nicht in meiner Statistik :wall: , der zweite mit 1028,4 dagegen schon :stupid:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das dauert teilweise ein paar Tage, bis das übernommen wird. Warum auch immer.
 
Und was hilft uns dieses zusammenhaltslose Anspiel auf ne BF3 Map jetzt in diesem Thread?

Hättest du #45670 gesehen hättest du bestimmt nicht gefragt. Ab an die Tafel und 497 mal schreiben "Ich war zu vorlaut", aber auf Mandarin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau deshalb gibt es eine Zitatfunktion ;) Deine Unfreundlichkeit mir gegenüber spar dir mal lieber, hab dir nix getan.

Das war nicht unfreundlich sondern als Spaß gemeint, aber ok der Smiley :shot: fehlte, obwohl man es vom zweiten Satz her hätte ableiten können/müssen. Aber egal :) . Trotzdem an die Tafel :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Auch durch das miese Hipfire wäre das nicht möglich. Außerdem hätte sich spätestens der 2. instant rumgedreht und ihn geoneshottet ;)
 
Und was hilft uns dieses zusammenhaltslose Anspiel auf ne BF3 Map jetzt in diesem Thread?

Ich finde an das zeitlose Design von Karkand + implementierter Destruction kommt keine BF4 Map ran und die Auswahl der Maps im SA-DLC find ich immer noch zweifelhaft.

So besser? :)
(War für mich im übrigen auch noch ne ziemlich gute TDM- und brauchbare Rush-Map)
 
Gegen 15 Uhr jemand da zum zocken?
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh