[Sammelthread] Battlefield 4

Gewöhnungsbedürftig, defintiv. Wirkt falsch, genauso falsch und richtig wie die Variante davor. Sowohl Recoil, Supression als auch Movment haben sich erheblich geändert inder CTE, nach einer gewissen Adaptationsphase, muss ich aber sagen, gefällt es mir deutlich besser als vanilla.

Man kann mit Strafen endlich einigen Schüssen ausweichen. Zielen und auf dem Ziel bleiben erfordert nun deutlich mehr Aiming-Skills. Ein Typ mit einer HMG kann nicht mehr davon ausgehen, das die Supression seiner Kugel den "befeuerten" davon abhält ihn ein paar gezielte Treffer zwischen die Augen zu verpassen.

Jetzt will man das Bewegungs und Anomationssystem aus BF3 1zu1 übernehmen, find ich auch nicht schlecht. Alles ist besser als dieses lahme rumgegurke in vanilla.

:popcorn:

Ich finde das CTE movement jetzt richtig gut, nicht mehr das rumgeschnecke wie in vanilla. :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe die Tarnungen für Phantom Initiate jetzt freigeschaltet, aber ich kann die einfach nicht finden. Das Assignement ist fertig, aber im Ausrüstungsmenü suche ich mich blöd. Wo sollen die denn stehen und wie genau heißen sie? Unter "Phantom" habe ich noch diese Schlangentarnung vom letzten Mal, aber sonst nichts besonderes.
 
Lol, war auch ma kurz drin :d
 
Mein VIP Zugang ist wieder futsch. Könnte da jemand schauen? :(
 
DenSchnitzel88
 
Habe die Tarnungen für Phantom Initiate jetzt freigeschaltet, aber ich kann die einfach nicht finden. Das Assignement ist fertig, aber im Ausrüstungsmenü suche ich mich blöd. Wo sollen die denn stehen und wie genau heißen sie? Unter "Phantom" habe ich noch diese Schlangentarnung vom letzten Mal, aber sonst nichts besonderes.

Solltest du unter den Tarnungen für die Uniform finden.
Ist leider nichts dolles
 
Wie ich es hasse wenn das Camping auf den Daechern immer so ausartet wie gerade auf Sunken Dragon! Und dann gewinnt das Kackboonteam auch noch. Wie die Leute vorhin in Lumpis Garten da auf das Hochhaus bei E gekommen sind wuerd ich echt auch mal gerne Wissen. Zum Glueck hat H5N1asia wenigstens da aufraeumen koennen...

Gesendet von meinem GT-P7310 mit der Hardwareluxx App
 
Wie ich es hasse wenn das Camping auf den Daechern immer so ausartet wie gerade auf Sunken Dragon! Und dann gewinnt das Kackboonteam auch noch. Wie die Leute vorhin in Lumpis Garten da auf das Hochhaus bei E gekommen sind wuerd ich echt auch mal gerne Wissen. Zum Glueck hat H5N1asia wenigstens da aufraeumen koennen...

Gesendet von meinem GT-P7310 mit der Hardwareluxx App

Jap hat genervt. Wie wäre es mit Regelerweiterung und kick/ban für sowas?
Will keiner, braucht keiner solche Pfeifen!
 
gg = good game
gg wp = good game well played

so und nicht anders! ;)

spielt ihr onlinegames erst seit heute oder wie? :d
das ist ja wohl gamer 1x1..

Ich dachte, gg und wp in der direkten Übersetzung sei immerhin klar ;-)

Ich spiele zwar schon seit dem Atari 2600, aber "ernsthaft" online in der Tat erst mit BF4... Vorher immer nur single player oder auch mal länger pause gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann ich leider nicht bestätigen. Bei mir zählt der ganz normal. 66 LMG Kills, 26 Explosive und die Roadkills fehlen noch. Hab auf TDM Hardcore gestern angefangen freizuschalten.
Werd euch heute wohl mal auf dem FuBu besuchen und euch aufmischen :d
 
Jap hat genervt. Wie wäre es mit Regelerweiterung und kick/ban für sowas?
Will keiner, braucht keiner solche Pfeifen!

ich glaub das wäre zu hart, camper wird es immer und überall geben... aber mal so gesehn: ihr hättet die Kerle ja auch einfach runterschießen können?!
 
ich glaub das wäre zu hart, camper wird es immer und überall geben... aber mal so gesehn: ihr hättet die Kerle ja auch einfach runterschießen können?!

Wenn ich sowas vorhabe, greift meist der Sniper-Limiter und ich kann dann nur einen runterhole, der dann sofort awieder auf seinem mate spawnt.

Und Einen, der immer nur seinen Kopf zeigt auf 75m vom Dach runterzuschießen ist mit allem außer einer Sniper nahezu nicht möglich. Kaum bekommt er einen Hit, taucht er ab und wartet bis er wieder volles Leben hat.
 
Der neue CTE Patch klingt doch mal top. Movement an BF3 angepasst und man kann wieder in der Luft schießen :)

Quelle: battlefield-4.net
 
schlägt bei euch das Antivirenprogramm eigentlich auch immer Alarm, wenn ein neuer CTE Patch reingeflogen kommt? Avira meint ständig, da wär ein Trojaner drin in der Exe :d
 
Wenn ich sowas vorhabe, greift meist der Sniper-Limiter und ich kann dann nur einen runterhole, der dann sofort awieder auf seinem mate spawnt.

Und Einen, der immer nur seinen Kopf zeigt auf 75m vom Dach runterzuschießen ist mit allem außer einer Sniper nahezu nicht möglich. Kaum bekommt er einen Hit, taucht er ab und wartet bis er wieder volles Leben hat.

Genauso isses. Hatte ich gestern auch solche Pfeifen auf Zavod. Liegen auf dem einen Dach mit dem LMG + Bipod und schauen ausschließlich rüber aufs andere Dach, ob dort einer hochgekrabbelt kommt. Da dort auf dem Server Sniperverbot herrscht (find ich recht gut), bekommt man solche Arschgeigen quasi garnicht runter.
 
Ist auf dem Server auch verboten. Ist inf only, ohne Mörser, ohne Clays, ohne RPG on inf, ohne C4 in flagrange und max. 5 Kills pro Runde mit GL und Airburst. Klingt recht viel, isses aber eigentlich nicht. Find ich ganz gut.
 
Zavod? Heli? hinfliegen, abspringen, plattmachen? Mörser? Noobtube? Manigfaltige Möglichkeiten... auf Zavod steht ja sogar ne Stalinorgel rum.

Edit: Aso, Inf Only... dann hast du natürlich in dem Fall die Arschkarte... es gibt aber nen Trick, wie man die Luke aufbekommt von unten, wenn die zugemacht wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh