[Sammelthread] Battlefield 4

habe um 15 uhr frisörtermin und könnte danach mit frischem kampfschnitt mitspielen, aber sehr gerne mit TS, finde es ohne immer so langweilig :p

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jo dann lass dich mal schnittig schnibbeln. Ja wir gehen dann aufs talkluxx oder fubu ts. Schreibt mich am besten eben an wenn ihr da seid :wink:

Schöner Run :bigok:
In BF4 wäre das allein schon deshalb nicht möglich, weil die Muni im Tank nicht gereicht hätte *gg*

Im Origin-Store Mexico.
Momentaner Preis ist 30$, also ~22€.

Grüße

Hmm

irgendwie iss in BF4 alles so bunt .. Bf3 sieht irgendwie viel cooler aus ... :banana:

Snowboards :lol:

aber dann bitte mit 45 neuen Tarnungen und 16 verschiedenen Bindungen!

eig hab ich mich damit zurückgehalten, aber die haben echt ihren eigenen, den größten MP Shooter sukzessive zerstört

it's magic...

Leute,

was ist eure Meinung zum aktuellen CTE Built 17 ? Ich muss sagen, ich komme kaum noch mit den Waffen zurecht, das BF3 Movement ist gut (wobei ich die etwas schnellere Variante aus Patch#16 sogar noch besser fand), aber ich krieg einfach gar nichts mehr gebacken, echt frustrierend. Wie gehts euch?

mir gehts gut, ich hab die CTE vor 2 Wochen gelöscht

Bei sind sind in der CTE die Server fast immer leer oder es sind maximal 3 Leute drauf, von daher hab ich das Teil ewig nicht mehr gestartet.

Hab jetzt eine 290 Tri-X und mal 2 kleine Fragen :)
Meistens sind die Frametimes der CPU auf 16,8 festgesetzt und die GPU ist darunter. Limitiert wirklich der 3770k@4,5GHz?
Spiele mit 59fps locked.

Inwiefern kann man diese Ampere und Wattangaben deuten, zeigt der den tatsächlichen Verbrauch an? http://i.imgur.com/Jw8fC0j.png (war nicht BF, sondern Diablo, in BF sollte es konstant 1000MHz gewesen sein)
Außerdem fällt mir auf, der der Takt immer angepasst wird. Bei meiner alten 7970 Gabs entweder maximalen Takt oder Eco. Kann man das irgendwo einstellen?

Haha scheiß Frühschicht. Hab mich um halb drei Pennen gelegt für ne halbe Stunde und bin um 5 aufgewacht :fresse: war wohl nix mit zocken

Bunker hat gerade kein sinn für mich, egal von wem oder mit welcher Waffe ein Schuss ich bin Tot. Bin direkt auf ein anderen Server und da lief es ohne Probleme. So das ich auch mehrere Schuss ausgehalten habe.

OK, hatte es nur überflogen. Ist tatsächlich erstmal nur für eine Woche damit die Cheatanbieter gepusht werden können. EA hat's echt drauf, Hut ab!

Der war gut, da Punkbuster TOT ist und nur FairFight trackt kannst du in diesem Spiel wirklich keinem mehr trauen.;)

Was ist denn mit Punkbuster?

Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

Meinen Beobachtungen nach funktioniert der Cheatschutz deutlich besser als bei BF3, insb. was die nervigen Mass-Kill-Cheats etc. angeht.
Wallhacks, Aimbots und Damage-Hacks sind natürlich nicht so offensichtlich und damit schwerer einzuschätzen.
Ein Stück weit auch bedingt durch die Netcode-Probleme und die zweifelhafte Hit-Detection.

Grüße

Haha ich liebe die Fahrzeugmaps. Koennte Stundenlang auf Sunken Dragon mit meinem Lav durch die Gegend cruisen. ;-)

Gesendet von meinem GT-P7310 mit der Hardwareluxx App

Der war gut, da Punkbuster TOT ist und nur FairFight trackt kannst du in diesem Spiel wirklich keinem mehr trauen.;)

Das sehe ich genauso. Manche Hits sind einfach nicht nachvollziehbar. Vor allem wenn es Kopfschüsse mit dem LMG aus großer Entfernung sind oder Headshots obwohl Rauch geworfen ist und du nicht die Hand vor Augen siehst. Und der Gegner kein IRNV drauf hat und du auch nicht gespottet ist was auf Metro oder Locker eh keiner macht. Gerade heute wieder auf dem SIC Server erlebt. Ich stehe bei C in der Base und werde mehrfach mit der RPG oder auch Handgranate zerlegt und der Gegner stand an der Flagge oder es war mindest eine Wand dazwischen. Hallo ? Waren das Cruise Missiles ?
Persönlich kommt es mir jedenfalls vor das gerade viele Neulinge treffen wie Wyatt Earp. Und es hat nicht viel mit Low oder Highping zu tun. Ich habe es mal ausprobiert und spasseshalber die Leitung vom Wohnzimmer per W-Lan verwendert und noch zig Youtube videos lkaufen lassen. Ping ging dann so bis 200. Ich traf nicht besser oder schlechter als vorher mit einem 20er Ping. Zerlegt wurde ich aber genauso schnell wie mit dem 20er.

hi leute.. hab eigentlich schon immer komische lags in bf4 aber jetzt werden sie irgendwie schlimmer vom gefuehl her.
hab mal auf den graphen geschaut und immer wenns wirklich sehr stark laggt, bild bleibt kurz stehen, dann geht der gelbe graph fuer die cpu in die hoehe.
woran liegt das?

system:
i5 4750
r9 270
8gb ram

nicht oced.

An der CPU ;). Welche Settings hast Du Ingame? Wieviel FPS ca.?