[Sammelthread] Battlefield 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jap hat genervt. Wie wäre es mit Regelerweiterung und kick/ban für sowas?
Will keiner, braucht keiner solche Pfeifen!

Die A-Flagge taugt einfach nichts, ich denke nicht, dass man da wegen der Camperei kicken sollte. Da ist einfach das Leveldesign untauglich. Bei Lumphini sehe ich das anders, da kann man normalerweise gar nicht auf das Hochhaus, da würde ich dann auch wegen "Glitching" die Leute verwarnen und kicken. Es gibt wohl angeblich einen Weg, sich mit Fahrzeug und C4 hochzusprengen, den kenne ich allerdings nicht selbst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da dort auf dem Server Sniperverbot herrscht (find ich recht gut), bekommt man solche Arschgeigen quasi garnicht runter.

Der Letzte, der sich da oben auf Team Deathmatch eingenistet hat, hat beide klappen geschlossen, Claymores vor die Leitern gestellt und dann da runter gemörsert. Teamkollege hat dann die Leitern überwacht, weswegen man auch nicht einfach hochgehen und den erledigen konnte. Ging dann mit 5x-0 raus.
 
Lies mal meinen Post über Deinem... ;)

Einen kollegen das Team wechseln lassen, der bei denen oben spawnt, C4 neben die Kasper legen lassen und du bringst es dann mit nem MAV zur Detonation - Zack! Damit umgeht man das Explosive-Verbot. Zwar etwas aufwändig aber man hat sie bei den Eiern.

@ Krümelmonster, das ist ganz einfach: Man nehme ein Motorrad, legt C4 dran, dein Teammate legt auch C4 dran, damit die Sprengkraft groß genug ist (C4 natürlich hinten dran und möglichst weit unten anbringen). Dann fährt man mit dem Motorrad zu einer Treppe, welche ungefähr in die richtung von dem Hochhaus zeigt, die man dann als eine art Rampe missbraucht und gibt gas und lässt das C4 hochjagen. In Softcore geht das ganz einfach, da das Motorrad und du dabei keinen Schaden vom C4 nehmen und boom, bist du hoch in der Luft, verlässt das Bike, machst den Fallschirm auf und landest auf dem Dach - Hab das mal in nem YT video gesehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und Einen, der immer nur seinen Kopf zeigt auf 75m vom Dach runterzuschießen ist mit allem außer einer Sniper nahezu nicht möglich. Kaum bekommt er einen Hit, taucht er ab und wartet bis er wieder volles Leben hat.

Dafür kann man auch die SRAW nehmen. *g*

Vor dem Gebäude in die Luft schießen (in Richtung Gebäude, sodass die Rakete quasi über das Gebäude fliegt), nachladen lassen und nach dem Nachladen direkt mit dem Fadenkreuz die Dachkante anvisieren (ohne erneut zu feuern), wo der Gegner vermutet wird. Die Rakete kommt zurück und schlägt auf dem Dach ein, kurz hinter der Kante, die anvisiert wurde.

Damit hab ich auf Dawnbreaker in einer Runde mal drei Dachsniper hintereinander runtergeholt... Allerdings funktioniert das Ganze natürlich nicht auf Servern, die RPG on Inf verboten haben.
 
es gibt aber nen Trick, wie man die Luke aufbekommt von unten, wenn die zugemacht wurde.

einfach bisschen von unten dagegen schießen und die dinger gehen auf.
Dann den Trick mit dem Teamwechsel + C4 + MAV geht auch.

Es gibt schon genug Möglichkeiten solche Camper wieder zu entfernen, da ich meist HC spiele reichen meine 3 v40 mini aus um jegliche Dächer zu säubern, klappt aber im normal modus leider ehr selten. dafür kann man die gegner recht gut mit der MAV runter rammen.

Ist doch eigentlich auch meist so, dass ein Camperteam, gegen eins was Flaggen einnimmt, selten eine Chance auf nen Sieg hat, es regt zwar teilweise schon auf mehrfach von den gleichen campern geholt zu werden, aber who cares, spring ich bisschen zickzack und der durchschnitts-camper-sniper trifft nix mehr ;)


@sonny: Wieso intressieren dich die Dachcamper auf Zavod überhaupt wenn sie doch nur auf das andere Dach gegenüber zielen? Liegen lassen, Flaggen einnehmen, gewinnen und am Ende die Deppenkinder auslachen :d

@rv: geil! Wie oft ich in bf4 schon geflucht habe weil man im Sprung nicht schießen kann... dazu noch schnelleres Movement.. das hört sich alles intressant an, aber so langsam könnten die auch mal die vanilla patchen, nicht immer nur die CTE.
 
Beides viel zu auffällig. Einfach auf das Geländer gegenüber von der Luke klettern, Richtung Luke springen und E drücken.
 
Die A-Flagge taugt einfach nichts, ich denke nicht, dass man da wegen der Camperei kicken sollte. Da ist einfach das Leveldesign untauglich. Bei Lumphini sehe ich das anders, da kann man normalerweise gar nicht auf das Hochhaus, da würde ich dann auch wegen "Glitching" die Leute verwarnen und kicken. Es gibt wohl angeblich einen Weg, sich mit Fahrzeug und C4 hochzusprengen, den kenne ich allerdings nicht selbst.

Ich meinte auch rein das Glitchen, da auf Lumpi gibt es kein Heli, keinen Aufzug also kommt man nur mit Tricks da hoch, C4 quad usw. Hat man ja gestern wieder gesehen, sobald einer da oben steht sind es ganz schnell 4 und das macht dann auch mal die ganze Runde kaputt die da runter zu holen.

So schauts aus, die Map ist einfach grausam designed.
Aus der Rotation rauswerfen und dafür ein paar andere schicke Maps wieder rein-nehmen.

Grüße

Für ne neue Rotation wäre ich auch, DT läuft ja schon ne ganze weile. Die guten Maps drin lassen und wieder paar andere dazu :)
 
Ich hätte gerne das mal alle maps laufen in der Rotation. Im conquest Modus.
 
ich bin auch für ne neue bzw auf jeden Fall größere Maprotation aufm Bunker. Wird echt langweilig und ich joine dort eigentlich nur wenn ich weiß das ein paar von uns dort sind...
 
Wir können gerne wieder ein paar mehr Maps dazunehmen :wink:
 
ja ein paar andere modes fänd ich auch toll. Ne runde chain-link im full-luxx-squad wär doch mal was feines :love:
....aber wurde ja schon paarmal gesagt, dass "mixed modes" schon öfter versucht wurden auf dem bunker und immer zu leeren servern geführt haben. Kann ich dann schon verstehen, dass man am konzept: "sehr guter und beständiger conquest server" festhält :d
 
ohne Locker und Metro keinen Kampf
 
bei CQ Large mit Fahrzeugen bin ich eher wieder seltener druff. Mag halt fast nur Inf only.
Shice auf die Fahrzeuge. MANN gegen MANN, nix Maschine ! :banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
Locker stößt demnächst noch dazu. Jetzt spielt erstmal die Maps durch :fresse:
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh