Lies mal meinen Post über Deinem...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Jap hat genervt. Wie wäre es mit Regelerweiterung und kick/ban für sowas?
Will keiner, braucht keiner solche Pfeifen!
Da dort auf dem Server Sniperverbot herrscht (find ich recht gut), bekommt man solche Arschgeigen quasi garnicht runter.
Lies mal meinen Post über Deinem...
So schauts aus, die Map ist einfach grausam designed.Die A-Flagge taugt einfach nichts, ich denke nicht, dass man da wegen der Camperei kicken sollte. Da ist einfach das Leveldesign untauglich.
Und Einen, der immer nur seinen Kopf zeigt auf 75m vom Dach runterzuschießen ist mit allem außer einer Sniper nahezu nicht möglich. Kaum bekommt er einen Hit, taucht er ab und wartet bis er wieder volles Leben hat.
es gibt aber nen Trick, wie man die Luke aufbekommt von unten, wenn die zugemacht wurde.
Die A-Flagge taugt einfach nichts, ich denke nicht, dass man da wegen der Camperei kicken sollte. Da ist einfach das Leveldesign untauglich. Bei Lumphini sehe ich das anders, da kann man normalerweise gar nicht auf das Hochhaus, da würde ich dann auch wegen "Glitching" die Leute verwarnen und kicken. Es gibt wohl angeblich einen Weg, sich mit Fahrzeug und C4 hochzusprengen, den kenne ich allerdings nicht selbst.
So schauts aus, die Map ist einfach grausam designed.
Aus der Rotation rauswerfen und dafür ein paar andere schicke Maps wieder rein-nehmen.
Grüße
Schaut doch schon mal gut aus
Später wer im TS?
Bereits umgesetzt, let's go ihr Fummler!
kein Locker
;-)
bei CQ Large mit Fahrzeugen bin ich eher wieder seltener druff. Mag halt fast nur Inf only
ohne Locker und Metro keinen Kampf