[Sammelthread] Battlefield 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dann eben ein Quad^^
das wär mal fun :fresse:
 
Ich mag die nicht, jedesmal wenn ich da mit drauf steig springt der Fahrer ab und ich werde irgendwo zerquetscht :fresse:
 
Habe mir gerade einen 4790K reingehauen, testweise erstmal mit 4,5GHz und holla, die CPU Last hat sich fast halbiert in BF4 das hätte ich nicht gedacht :hail:

BF4Taskmanager.jpg
 
das habe ich sogar vom 2600k auf den 4790k bemerkt. allerdings nicht so gravierend :wink:

kommt mal alle auf den Bunker :motz:
 
ups

ich mach den screen mit strg+druck und was kommt bei raus :d:d
 
Habe mir gerade einen 4790K reingehauen, testweise erstmal mit 4,5GHz und holla, die CPU Last hat sich fast halbiert in BF4 das hätte ich nicht gedacht :hail:

Anhang anzeigen 290456

Irgendwie klar, wenn ein Quadcore ohne HT gegen einen mit HT ausgetauscht wird, dass die Gesamtlast unter Windows um grob 50% weniger angezeigt wird.
 
In der Tat sind die Framedrops die ich bisher an manchen Stellen hatte, auch weg. Muss aber erstmal ausführlich testen das Teil ;)
 
Ist echt nervig gerade durch die gratis Woche..
Alle aufm Dach mit Airburst etc.
Rooftopsimulator ist es ja sonst auch, aber nicht so stark
 
Its doublexp time! XD

Meine Güte...gerade eben schiesst ein Sniper einen Teammade ab und ich stehe 5 Meter neben ihm und kriege auch noch 75% ab. Werden da 5Meter-Kugeln verwendet?
 
3 Joins, 3 verschiedene Server, 5 Hacker. Die ersten 5, die ich in Bf4 nach knapp einem Jahr gesehn hab. Herzlichen Dank EA -.-
 
In der Tat sind die Framedrops die ich bisher an manchen Stellen hatte, auch weg. Muss aber erstmal ausführlich testen das Teil ;)

Das habe ich dir vor längere Zeit geschrieben, das mit ein 4770 oder 4790@4.5, so gut wie keine droops gibt
 
iwer am start und lust auf n ründchen? bevorzugt mit ts ;)
 
Ich hätte ja auch gerne meinen hier liegenden Hasi verbaut und getestet aber HWV lässt mich mit dem Board leider ziemlich hängen... :(
 
echt? frametimes bleiben unverändert? dann vielleicht doch die gpu, wobei pearl market generell kacke läuft
 
Kann sich noch jemand an die bf Montage von Youtube erinnern wo drei bis vier Jungs mit dem skitloader durch die Gegend trollen und einer sich übermäßig bepisst vor lachen? Finde die leider nicht mehr😕
 
Wie immer, 1080p alles High außer Effekte und Gitter auf Mittel, ohne MSAA FOV 90.

- - - Updated - - -

echt? frametimes bleiben unverändert? dann vielleicht doch die gpu, wobei pearl market generell kacke läuft

Die GPU Frametimes sind auf Pearl Market natürlich unverändert schlecht, ja. Sobald ich das Ding heute Nacht durch einen 864K Prime gejagt habe, teste ich morgen ausgiebiger BF4 und hau vielleicht auch ein Video hoch samt Settings usw.
 
Jep. Leider. Hatte gestern (zum ersten mal in BF4) 2 Cheater auf den Server, Video lade ich mal heute Abend hoch. Die haben völlig offen drüber gesprochen, dass ja die Acc frei sind und die sich nun austoben.

Hier mal einer von den Experten:

Fortschritt - Munitionskiste - Battlelog / Battlefield 4

:stupid:

Liq....

Das Video von den beiden:

https://www.youtube.com/watch?v=CbiX8EdmGfw

Hab heute noch mehr von den Pappnasen gesehen. Hoffe die 5 Tage sind fix rum, die Acc gebannt und wir haben wieder unsere Ruhe....

Liq....
 
als es bf3 4free gab kam auch ne cheaterwelle, nach 1er woche war alles wieder normal,
ich glaub fast das ea nen plan hat mit der aktion, abgesehen davon mehr spiele zu verkaufen.

die schlimmen cheater sind nicht die, die offensichtlich sind
eher die man nicht bemerkt.

Der artificialaiming kommt mir bekannt vor vom namen her.
Naja ich freu mich über ne woche bf4 für umme, muss ich mein konto nich wechseln. bf4 ist schon installiert aufm anderen acc. total dumm ich weiss, aber egal ich bin faul :d
 
Da fragt man sich echt was Fairfight macht. Seit wann ist es möglich ohne Massmurder durch Wände zu killen? :confused:

BTW: was alle schon wussten nochmal zusammengetragen:

BTW2: Zombiemode kommt in die CTE :haha:
http://www.edge-gamers.com/forums/showthread.php?t=268978
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh