RAWR in der Metro wär mal geil... aber nur fürs US Team. Als Pickup unten statt dem scheiss MGL.
Fahren doch schon genug Sexbots rum
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
RAWR in der Metro wär mal geil... aber nur fürs US Team. Als Pickup unten statt dem scheiss MGL.
dann eben ein Quad^^
das wär mal fun
Ich mag die nicht, jedesmal wenn ich da mit drauf steig springt der Fahrer ab und ich werde irgendwo zerquetscht
Habe mir gerade einen 4790K reingehauen, testweise erstmal mit 4,5GHz und holla, die CPU Last hat sich fast halbiert in BF4 das hätte ich nicht gedacht
Anhang anzeigen 290456
Habe mir gerade einen 4790K reingehauen, testweise erstmal mit 4,5GHz und holla, die CPU Last hat sich fast halbiert in BF4 das hätte ich nicht gedacht
Anhang anzeigen 290456
In der Tat sind die Framedrops die ich bisher an manchen Stellen hatte, auch weg. Muss aber erstmal ausführlich testen das Teil
Simmt!
Wie sieht's auf Pearl Rooftopsimulator um A aus? Da brechen bei mir regelmäßig die frames ein
120 min FPS, jetzt. 4790K läuft derzeit mit 4,6GHz.
echt? frametimes bleiben unverändert? dann vielleicht doch die gpu, wobei pearl market generell kacke läuft
Jep. Leider. Hatte gestern (zum ersten mal in BF4) 2 Cheater auf den Server, Video lade ich mal heute Abend hoch. Die haben völlig offen drüber gesprochen, dass ja die Acc frei sind und die sich nun austoben.
Hier mal einer von den Experten:
Fortschritt - Munitionskiste - Battlelog / Battlefield 4
Liq....