[Sammelthread] Battlefield 4

Wie läuft das um in HWLX-Squad aufgenommen zu werden?

oha die Aufnahmekriterien sind härter als zweimal den Kurs der Navy Seals zu absolvieren. Grundvoraussetzung: Du mußt eine gutaussehende ( unter Kate Upton geht gar nichts ) Schwester mit 85D haben. Hast du die nicht reicht auch Kate Uptons Handynummer. Hast du auch die nicht, frag einfach rv112 obs Ausnahmen gibt :d:lol::shot: Welche das sind hat er ja bereits geantwortet :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Nummer hab ich schon, damit wäre er auch nicht reingekommen. :coffee:

wie ich den SIC mittlerweile gefressen habe.
Fehler
Verbindung zum Spiel unterbrochen: Du wurdest aus dem Spiel geworfen.
4 mal heute schon und jedesmal wenn ich gut im Plus unterwegs bin. Wohl zuviele SICler abgeschossen :)

Bei den Spinnern war ich gestern auch. Nur am abnooben die Mädels :lol:

dafür läuft bei deren Servern der Netcode immer gut find ich

Da war ich heute morgen mal drauf als noch nicht so voll war. Als es dann voll wurde war der Spaß wieder raus.

Auffem Bunker sind mir auch gerade zu viele neue unterwegs, grausam :-[

Gerade auf dem SiC(k) Server hatte ich oftmals keine Hitmarker und gefühlt 2 1/2 Magazine pro Gegner :confused:

also bei mir läufts ganz gut grad aufm Sic S2 (Locker) von denen... Mit der Famas fallen die um wie Kegelpins ... Kampfbericht - Battlelog / Battlefield 4 ... Onehits hatte ich auch keine bei der halben Runde, die ich mitgemacht hab.

Hier der Test für Muhbär, habe das Video gekürzt und am Anfang die Esettings gezeigt, daher nochmal von Hand wie Du gesagt hast alles Ultra, 2x MSAA, HBAO, 1080p@120Hz, FOV90:

Super Sache Rv, die Firma dankt! :-)

Mittlerweile hat aber auch jedes Kiddie Admin-Rechte ?

Oder ist das normal das wenn man einfach besser ist wegen Hacking/Cheating direkt gebanned wird ? :rolleyes:

Jetzt sagt mir doch bitte mal einer mit voller Ernsthaftigkeit und Ehrlichkeit, dass er BF4 besser findet als BF3 und überhaupt, dass BF4 Spaß mach.
Findet sich jemand?

hat jmd. einen Tipp wie man am schnellsten die 50 Marksman ribbons holt? Spiele derzeit Lancang Damm, blöd ist nur das die meisten Spieler in Vehicles abhängen ;)

Haste wieder schön abgecampt, wa? ;)

ohja, das kommt raus, wenn man ne halbe Stunde hinten alleine die 2. Rolltreppe bewacht weil sich vorne alle anderen ihren Granatspamgelüsten hingeben müssen um 3-4 Kills mehr zu machen als sie dabei draufgehn und wertvolle Tickets verschludern ;)

Ich bin kurz vorm austicken. Der verschissene Mausbug hört einfach nicht auf. Bis ich mal in das Spiel connected habe und nicht per Mausklick auf irgendwas sofort wieder auf den Desktop fliege brauch ich sicher 10 Connects und 10 Mal Alt-Tab wenns überhaupt geht.

Origin im Spiel hab ich schon ausgemacht. Was soll der Scheiss?

Neue Variante ist, dass ich zwar reinkomm und auch einen Spawn punkt wählen kann aber dann wenn ich auf Deploy klick rausflieg.

Es ist so ein elendig lächerlicher Scheissdreck das Spiel. Das Geld hätte ich genauso gut an Silverster verfeuern können, da wäre noch mehr Spass dabei gewesen.

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt sagt mir doch bitte mal einer mit voller Ernsthaftigkeit und Ehrlichkeit, dass er BF4 besser findet als BF3 und überhaupt, dass BF4 Spaß mach.
Findet sich jemand?

Da wirste hier kaum jemanden finden, aber auch nur deshalb weil die meisen einfach schon zu lange dabei sind (Spielen an sich) und über dei offentsichtlichen Mängel nicht hinwegesehen können. Jedoch befindet sich BF4 mit der CTE auf einen guten Weg, in Zukunft zumindest mit BF3 gleichziehen zu können. Du solltst die Gametime nicht damit verschwenden irgendwelche Ribbons zu farmen, sondenr dir ein möglichst großes Bild von dem ganzen Spiel zu machen, sprich die verschiedenen Modi durchprobieren, vorallem viele unterschiedliche Server (die haben einen großen Einfluss auf die Spielererfahrung), verschiedene Waffen etc. Was die Diversität angeht ist BF4 nicht schlecht. Um Frustmomenten als Assault vorzubeugen, bleib einfach bei der SCAR-H das Ding ist immer noch Op und macht es einem leicht Spaß, bzw. eine positive KD zu haben.

Wenn ich jetzt sagen müsste wieviel Geld wäre die BF4 wert, würde ich grob 20€ (jedoch incl. Premium) sagen, also mit den 24€ derzeitg auf Origin ist das gar nicht mak so abwägig über einen Kauf nachzudenken, viel billiger wirste es im nächsten halben - ganzen Jahr nirgends kriegen.

wie lange geht DXP?

hat jmd. einen Tipp wie man am schnellsten die 50 Marksman ribbons holt? Spiele derzeit Lancang Damm, blöd ist nur das die meisten Spieler in Vehicles abhängen ;)

Spiel z.B. Silk Road (sehr weitläufige Map) und filter nach "Infantry only" im Server Browser.

Oder / und gib "sniper" bei "filter by server name" ein, da liegen dann auch mehr leute mal in der gegend rum und sind dadurch leichter zu treffen.

Habe eben seit langer Zeit mal wieder Sniper gespielt und immerhin einen 970 Meter Headshot hingelegt :shot: :banana:

Genau! Liegt auf jeden Fall an den Waffen!

Ich sag nur Deagle und die neuen Sniper, das ist vor dem DLC nicht passiert.
Wenn ich beim sprinten von den immergleichen Waffen erschossen werde, die erst mit den DLC kamen.
Entweder hat der Skill bei denen einen plötzlichen Sprung gemacht oder es liegt an den Waffen.