[Sammelthread] Battlefield 4

So, hier ein kurzer 64 Metromadness Test des 4790K für alle Interessierten :wink: Ich weiß nicht was passiert ist, aber nach dem Hochladen hängt das Video bis ca. 2:00. Im Zweifel einfach vorspulen.

 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Spiel 14 Stunden gedownloaded DSL 6000 sei dank! Im Browser Server ausgesucht und dann steht im Browser unten immer game disconnected something went wrong. Kann doch nicht sein das man ein Spiel direkt vom EA Server runterlädt und die dann solche probleme haben?!
edit:
Jetzt habe ich mal den PunkBuster aktualisiert und jetzt Startet das Spiel aber zu sehen ist nur das
http://abload.de/img/bf4emrbe.jpg
und irgendwann wird das Bild schwarz und BF4 schließt sich, kann mir da jemand helfen? :/
 
Zuletzt bearbeitet:
rv112
du zockst teils auf Mittel mit der Hardware?
Bitte stelle mal hoch
 
@p4r4d0xs
Das ist ein bekanntes Problem im Zusammenspiel mit dem Afterburner bzw. dessen OSD. Mach mal in Origin in den Optionen bei "Origin im Spiel aktivieren" den Haken weg, dann geht es.
 
Ist schon deaktiviert :( Hab mal MSI After Burner komtplett geschlossen und zack es Läuft! Doch da springt die GPU TEMPeratur direkt auf 80C°, kann ich meinen Lüfter auch noch anders Steuern?
 
Zuletzt bearbeitet:
@RV

Was mich brennend interessieren würde, bitte sei doch mal so gut, und mach einen Run in der ersten Campaign Mission Baku, da gibt es in dem Haus in dem es losgeht viele extrem CPU limitierte Szenen wo fast jedem die FPS auf unter 60 einbrechen. Würde mich echt wundern wenn das bei dir weg wäre. Dabei alles auf Ultra + 2MSAA. :- )
 
Mach ich! Dauert nur 2-3 Stunden bis das Video dann oben ist usw. :wink:
 
bei mir stürtzt bf4 irgendwie immer ab :( (Battlefield 4 funktioniert nicht mehr)
folgendes habe ich versucht:
windows 8.1 auf windows 7 bei beiden stürtzt es ab
user cfg den einen befehl reingeschrieben den man bei google findet, auch ohne erfolg...
dann cpu komplett auf standart laufen lassen ohne oc... ohne erfolg
dann bios update... ohne erfolg
ram ist in ordnung und andere spiele laufen auch...

jemand noch eine idee?

3D mark 11 und prime 95 schafft mein pc ohne probleme, also kann es nur am game liegen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Rv112 teste mal versunkenere Drachen 64 mann mit fraps. Metro zieht nicht soviel CPU
 
So, ich lade nun das SP Video hoch. Allerdings kann ich jetzt schon sagen, dass sich dei CPU bei 30-40% langweilt und die GPU auf Anschlag läuft. Die Framedrops sind daher GPU bedingt :wink:

@ simder

Da hatte ich mit meinem 4670K schon die 120 min FPS bei meinen Settings, daher wird sich da wohl nichts ändern.
 
Nur mal so theoretisch, wie viel fps hätte man in BF4 auf low @ 1920x1080 mit einer GTX 860M ?
Oder anders gefragt, schafft die GTX 860M min. 60fps auf low @ 1920x1080 ?
 
Hier der Test für Muhbär, habe das Video gekürzt und am Anfang die Esettings gezeigt, daher nochmal von Hand wie Du gesagt hast alles Ultra, 2x MSAA, HBAO, 1080p@120Hz, FOV90:

 
Zuletzt bearbeitet:
bei mir stürtzt bf4 irgendwie immer ab :( (Battlefield 4 funktioniert nicht mehr)
folgendes habe ich versucht:
windows 8.1 auf windows 7 bei beiden stürtzt es ab
user cfg den einen befehl reingeschrieben den man bei google findet, auch ohne erfolg...
dann cpu komplett auf standart laufen lassen ohne oc... ohne erfolg
dann bios update... ohne erfolg
ram ist in ordnung und andere spiele laufen auch...

jemand noch eine idee?

3D mark 11 und prime 95 schafft mein pc ohne probleme, also kann es nur am game liegen!

Kein Wunder, du benutzt ja auch eine Intel CPU und eine Nvidia Grafikkarte.
BF4 ist nur für AMD produziert worden ;)

*Whiskey hol RV zuschau*
 
rv bitte mal versunkenere drache 64mann

edit: 120 fps nicht schlecht sollte mal wieder mit meinem grßen testen
 
Zuletzt bearbeitet:
Mach ich noch. Mit dem Stream hab ich leider heftige Lags, da er die Daten nicht kontinuierlich sondern häppchenweise hochlädt und dann volles Rohr sodass mein Upstream am Limit ist :(. Kennt jemand den Port der da genutzt wird?
 
man ich habs mir gerade gemütlich gemacht und wollte die RPGs zischen sehen :(

Das spiel ist so schlecht, selbst beim zugucken kommt mir die Galle hoch! :kotz:
 
Zuletzt bearbeitet:
Regelmäßig hier aktiv sein und die Grundlagen der zivilisierten Kommunikation kenne - fertig :bigok:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh