[Sammelthread] Battlefield 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Liegt nicht daran das diese Waffen erst mit dem DLC kamen und das die Performance der Server evtl auch nicht ausgelassen sollte. Dieses ständige geheule über Waffen die OP wären nervt einfach nur!

Neue Waffen = Haben-will-Faktor^10 = Man wird öfter von den neuen Waffen getötet. Mehr ist da nicht dran

Ich sag nur Deagle und die neuen Sniper, das ist vor dem DLC nicht passiert.
Wenn ich beim sprinten von den immergleichen Waffen erschossen werde, die erst mit den DLC kamen.
Entweder hat der Skill bei denen einen plötzlichen Sprung gemacht oder es liegt an den Waffen.

Oder es liegt daran, dass gerade einfach mehr Leute diese Waffen spielen, weil sie neu sind, aber die Oneshots mit anderen Waffen genauso passieren würden.

EDIT: Ups, da war HollY_D schneller... :wink:

Bei der Bulldog und Deagle haut das noch hin, aber ich wurde sonst fast nie von Scharfschützen geoneshootet.

Ich frage mich immer wieder, wie kommt man auf sowas? :haha:

keine Ahnung, aber lustig ist es :d

LOL,wie geil. :d

Tolles squa/Teamplay aufm Bunker. Ich sitze im Tank, die anderen leute aus meinem Squad laufen um dem Tank herum aber ein gegner kann ganz in Ruhe C4 legen.

echt jetzt? sone Kacke

ich wurde eben auf nem Server von nem Sniper gekillt, einfach so
letztens hab ich einen mit ner RPG getroffen, ohne Mist

und das Ultimative: RPG 250m Headshot snipern.

Tolles squa/Teamplay aufm Bunker. Ich sitze im Tank, die anderen leute aus meinem Squad laufen um dem Tank herum aber ein gegner kann ganz in Ruhe C4 legen.

vor zwei Runden auf Pearlmarket zwei von GLH "BlackHall" und noch einer sprengten immer mit C4 den eigenen Amtrac hoch. Wollten wohl sehen wie sie den auf den Kopf drehen können. Leider funktioniert Procon bei mir nicht und bevor ich die beiden per Hand kicken konnte war das Game zu Ende.

Zuletzt bearbeitet:
Naja, man sollte schon die Kirche im Dorf lassen. Klar gehört sich das nicht, aber ein Ban ist zuviel des Guten.

haha ich weiß nicht wie, aber hier hat eben einer BF4 Multiboxed

der hatte den gleichen Namen und ne 1/2 hinten dran, der kam immer exakt gleich mit allem wenn man den traf

Jetzt wo BF4 für paar Tage gratis ist muss man ja die Hacks testen ob die auch gehen und man vom System erkannt wird ;)

Ich hatte es ja erst immer nett versucht, aber irgendwann waren mir die Worte, wie "Fresse du Hu***sohn" oder "Ich ficke deine Mu**er" zu viel. Und da das immer von jedem kam, war es mir irgendwann zu blöd.

Solchen Leuten sollte man den Acc sperren :hmm:

Liq...

hart an der Grenze der Kerl... der 10er Rang ist halt sehr verdächtig... wärs einer mit Rang über 120 würd ich sagen, der ist eben gut.
Oder n'Zweitaccount und der hatte 1-2 gute Runden bislang.

Momentan sind glaub alle etwas gereizt bezüglich den derzeitigen Cheateransammlungen. Im Chat wars auf dem SiC Server auch nicht mehr lustig, da wurde eigentlich jeder nur noch aufs übelste beschimpft, der gut getroffen hat. Gegnerteam war aber auch übelst schlecht und nach 3 Minuten Baserape in vollem Gange. Mich hat man auch gemeldet und beschimpft, dabei war die Runde jetzt auch nicht soooo extrem gut.

Kampfbericht - Battlelog / Battlefield 4

hart an der Grenze der Kerl... der 10er Rang ist halt sehr verdächtig... wärs einer mit Rang über 120 würd ich sagen, der ist eben gut.
Oder n'Zweitaccount und der hatte 1-2 gute Runden bislang.

Ich hab ihm kurz mal zugeschaut, da war nix mehr hart an der Grenze. Das war ganz eindeutig - habs leider nicht aufgenommen.

Momentan sind glaub alle etwas gereizt bezüglich den derzeitigen Cheateransammlungen. Im Chat wars auf dem SiC Server auch nicht mehr lustig, da wurde eigentlich jeder nur noch aufs übelste beschimpft, der gut getroffen hat. Gegnerteam war aber auch übelst schlecht und nach 3 Minuten Baserape in vollem Gange. Mich hat man auch gemeldet und beschimpft, dabei war die Runde jetzt auch nicht soooo extrem gut.

Kenn ich :) Ich habe hier den erlaubten Glitch mit C4 genutzt und alles weggesprengt was bei 3 nicht aus der Ecke war. Wurde auch als Cheater beschimpft obwohl darauf hingewiesen wurde das C4 Glitch hier erlaubt ist. Gemeldet hat mich der Trollo glaube ich auch, zumindest wollte er es. Dabei war es ja noch human da ich ziemlich zum Ende der Runde eingestiegen war.

Worte, wie "Fresse du Hu***sohn" oder "Ich ficke deine Mu**er"

Mir wurde auch schon gesagt, dass man hofft, dass meine Familie eines qualvollen Todes sterben solle. Das Geile war aber: Da lief einer mit [DICE]-Clantag auf dem Server rum. Und der hat das nicht "nur so" dahingemacht. Am Ende der Runde wollte ich mir das Profil von dem Kiddie ansehen, da waren seine Stats aber auch schon auf 0. :fresse2:

Wusste gar nicht, dass die da so ne Macht haben, dass man deshalb sofort vom gesamten Game bannen kann. Hätte gedacht, dass dann erstmal 2 Wochen Beratung statt findet. :d

Zuletzt bearbeitet:
Bei Beleidigungen kann man durchaus auch mal temporär bannen, das ist natürlich was anderes. Ich dachte es geht darum Teamfahrzeuge zu zerstören, das fände ich übertrieben ;)

ja das mit qualvollem Tod kommt öfter, inklusive AIDS und Krebs etc