[Sammelthread] Battlefield 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
omg wie habt ihr dann Bf42 gespielt?
Stalingrad, Berlin und Omaha only?^^

Ich steh gar nicht auf son Clusterfuck und aus 360° beschossen zu werden.

Omaha war ich Mr. Jackson himself und machte einen auf Saving pvt. Ryan.
Berlin / Stalingrad waren auch dolle maps, wenn da ordentliche leute drauf waren ;)

ansonsten war 1942 eher DesertCombat angesagt und da gabs vorallem eines: Hind & Bomber Äktiööööön.
gott war das fliegen damals schön. Kein andauerndes pieeeep pieeeeeeeeeep pieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeep oder irgendwelche Heatseekers aka fire&forget - einfach schöne runden drehen, kurz auf dem hangardach landen und aufmunitionieren und weiterfliegen :d
 
Noch 135 Minuten <3
 
Ich wart schon drauf, dass einige wieder komplett austicken weil 19:01 der Preload noch nicht gestartet ist. :fresse:
 
Oder es zwischendrin abbricht oder 21313h dauern soll ^^
 
Ist ja schlimm mit euch.Wie 9jährige an Weihnachten. :d
 
Während ihr Countdown zählt, lad ich dann schonmal...
beta.jpg
 
was haste gemacht

Edit: lol, das ja einfach :d
 
Zuletzt bearbeitet:
hab ich schon gesehen, einige können schon... etwas seltsam...
ich frage mich warum man dann überhaupt einen exakten termin veröffentlicht :d
"irgendwann am 29.09. könnt ihr laden" hätte ja gepasst sonst ^^
 
Wann taucht die Open Beta denn in Origin auf?

Für die Open beta muss ich ja nichts vorbestellt haben, sonst wäre sie ja nicht open, richtig? xD
 
Will nur sehn ob auch alle richtig gehypt sind :bigok:
Ne, laden geht noch nicht, es kommt ein Downloadfehler. Einfach Systemzeit ändern ;).
 
Öhm.. :hmm: Bei mir kommt jedenfalls ein Downloadfehler. Ich denke die US Server sind schon bereit oder so.
 
naja am Dienstag 10 Uhr gehts los
muss zum Glück nur bis 12 arbeiten :d
 
Ich stehe gerade auf dem Schlauch. Wie kann man denn das schon runterladen? Trotz US IP zeigt mir Origin weiterhin an, dass es ab 19 UHr verfügbar ist.
 
Darauf wäre ich net gekommen. thx :d
 
Ich hab es ja auch nicht vorbestellt, aber ab freitag ist doch Open Beta und ich dachte man könnte schon anfangen zu downloaden:(.
 
bei mir kommt auch dl fehler, hatte auch einfach das datum auf morgen vorgestellt.

naja, bald geht´s ja los :bigok:
 
Hab ich richtig gesehen die BETA ist nur 6 GB groß???

Wär nich schlecht müsst ich net stundenlang laden ^^

Und dienstag natürlich lange schule -.-
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh