rv, dein neues vid macht echt mal wieder Lust auf Teil 3.
Danke, hatte mal die Videosettings die YT empfiehlt getestet, Quali ist trotzdem mieß Ja, heut geht bei mir glaub noch mehr BF3.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
rv, dein neues vid macht echt mal wieder Lust auf Teil 3.
Origin im Spiel deaktiviert?Ich habe nach 6 Monaten (Auslandssemester) meinen Rechner mit Windows 8.1 neu aufgesetzt und auch BF4 neu installiert. Leider ist BF4 nicht mehr spielbar, geschweige denn zu starten. Der Ladevorgang dauert unglaublich lange (Singleplayer testweise mal gestartet) und selbst der Ladebildschirm wird nur mit 1-5fps animiert.
Spiele wie Tomb Raider, Splinter Cell, Wolfenstein,... laufen OHNE Probleme.
System aus der Signatur.
Punkbuster wurde aktualisiert
GeForce Treiber 340.52
Direct X 11.x ist auch installiert
Temperaturen sind bei ca. 30°C da die Last durch BF4 nur bei 10% liegt
Hat jmd. eine Idee was das Problem sein könnte? Fehlt etwas an Software?
Origin im Spiel deaktiviert?
Sagt mal... bin zur Zeit am überlegen meinem Rechner ein kleines CPU Update zu verpassen.
Aktuell läuft mein 3570k mit 4,7Ghz @ Luft.
Überlegung wäre zur Zeit entweder ein gebrauchter 3770k oder eben die Kombination aus 3930k + Board (auch gebraucht).
- wäre das Update grundsätzlich spürbar(gerade auch hinsichtlich der derzeitigen Taktes/ möglich OC-Potenzial der Kandidaten)?
- wie skaliert BF mit den 2 zusätzlichen Kernen?
- oder wäre eine gänzlich andere Lösung sinnvoller (z.B. 4790k + Z97) ?
Haha, daran lag es. Danke!
Wasn das für ein Schmu...? Da wäre ich ja im Leben nie drauf gekommen.
wie, muß der Haken da raus ?
Sagt mal... bin zur Zeit am überlegen meinem Rechner ein kleines CPU Update zu verpassen.
Aktuell läuft mein 3570k mit 4,7Ghz @ Luft.
Überlegung wäre zur Zeit entweder ein gebrauchter 3770k oder eben die Kombination aus 3930k + Board (auch gebraucht).
- wäre das Update grundsätzlich spürbar(gerade auch hinsichtlich der derzeitigen Taktes/ möglich OC-Potenzial der Kandidaten)?
- wie skaliert BF mit den 2 zusätzlichen Kernen?
- oder wäre eine gänzlich andere Lösung sinnvoller (z.B. 4790k + Z97) ?
Ich hab das Problem das ich bei bf 4 oder bf 3 nicht meine 109 fps (110hz qnix) für vsync nicht halten kann. I7 3770 @4.3 auch dieser dümpelt nur auf 60-70%
Also auf den DT Maps gibts es auch FPS Einbrüche, die auf schlechte Programmierung zurückzuführen sind und nicht an der Hardware liegen. Teste mal den Befehl: "RenderDevice.RenderAheadLimit 3" wenn Dir die FPS einbrechen.
So funktioniert V-Sync.Habs ausprobiert bringt leider nichts. Wenn ich Vsync anmache fallen die FPS im 4er auf 55 FPS von 109 am selben Platz.
Habs ausprobiert bringt leider nichts. Wenn ich Vsync anmache fallen die FPS im 4er auf 55 FPS von 109 am selben Platz.
So funktioniert V-Sync.
Grüße
Testen und dann wirst du es wissen ob es wieder funktioniert