[Sammelthread] Battlefield 4

Jetzt mal ernsthaft....
1. Ich hab jetzt immer wieder Granaten die irgendwo hängenbleiben oder zurückfliegen die mich dann selber killen. Beim anschauen der Widerholung (Aufnahme) sehe ich wie die Granate an einer unsichtbaren Wand abprallt :hmm:

... wer kennst es nicht... die nade, die einfach an einer unsichtbaren wand abprallt und einen dann selbst killt... ist mir schon x mal passiert

aber das game ist ja garnicht so kaputt, das spielen macht schließlich spaß... auch mit solchen fehlern...
die stulle mit scheiße drauf ist echt eine gute metapher

sorry, aber dieser fehler mit der unsichtbaren wand und der nade beschreibt im großen und ganzen sehr gut, wie kaputt das game ist und wie es dice nicht interessiert, obwohl die ganze welt das mit der unsichtbaren wand kennt/kennen müsste, interessiert es keinen. nein, ganz im gegenteil wird auf basis der unsichtbaren wand ein weiteres game entwickelt, dass dann nochmal 60 steine kosten soll...

merkt denn keiner, wie lächerlich das ist? ist man wirklich der depp, wenn man das anspricht, das absolut nicht geht und jeden der es akzeptiert für nicht ganz klar erklären muss?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hatte gestern auf Lancang Dam Domination eine neue Erfahrung mit der v40 Mini.
Höre jemanden in Richtung Treppe laufen (Gegner) und dachte, dem gibst du mal eine kleine Willkommensgeste. Werfe die Mini gegen die Wand, sie fällt runter und liegt ein Stockwerk tiefer auf dem Treppenabsatz. Aber anstatt da unten zu explodieren, geht sie direkt vor meinen Füßen hoch. Resultat: Suicide vom feinsten!
Hatte dann irgendwie keine Lust mehr und bin runter vom Server...
 
Hatte gestern auf Lancang Dam Domination eine neue Erfahrung mit der v40 Mini.
Höre jemanden in Richtung Treppe laufen (Gegner) und dachte, dem gibst du mal eine kleine Willkommensgeste. Werfe die Mini gegen die Wand, sie fällt runter und liegt ein Stockwerk tiefer auf dem Treppenabsatz. Aber anstatt da unten zu explodieren, geht sie direkt vor meinen Füßen hoch. Resultat: Suicide vom feinsten!
Hatte dann irgendwie keine Lust mehr und bin runter vom Server...

Sind halt DICE-Granaten™ - Mit Überraschungseffeckt ...

Nee, mal erlich, dass ist doch nicht mehr schon, das die Granaten immer irgendwo in der Luft abprallen oder wo anderst explodieren als sie eigenlich solten ... :fire:
 
Du bits nicht zufällig DICE-Member? Oder beruflich mit EA verbandelt?

"es liegt nicht prinzipiell was im Argen...." - ich brech ab, ehrlich jetzt. Aber DU bist die Zielgruppe, genau DU.

Leuten wie Dir kann man auch Scheiße auf Stulle servieren, die finden dann auch dort noch das "Positive" wie z.B.: "ach was, das Brot außen rum ist doch aber echt lecker!"

Weiter so.

P.S.: und ja: bevor ich diese Mistspiel deinstalliert habe vor Wochen, habe ich TDM gespielt - dieser Modus ist in BF4 ein einzig schlechter Witz. Und hau mir ab mit "echt schnellem Gameplay..." - dann hast Du definitiv nicht wirklich viel BF3 spielen dürfen....

Edit: grad mal geschaut: jepp, hast knapp 1.000 Kills im 3er, und dafür 100 Stunden benötigt - 10 Kills die Stunde, Hut ab. DAS ist schnelles Gameplay. Nuffsaid. w.z.b.w.


Geil geil geil ^^ :- )


Ehrlich gesagt verstehe ich den Sinn eines Forums nicht, wenn es nicht um den Austausch kontruktiver Kritik oder konträrer Meinungen geht. Auf den letzten Seiten wurde schließlich keiner persönlich angegriffen und beleidigt (wenn auch Mutmaßungen angestellt wurden ^^). Finde diesen Disput der gerade wieder auflammt völlig im Rahmen. So ist es doch immer, wenn in einer Sache soviel Potential sieht was dann nicht genutzt wird.

Und ich meine Hardline, lol, naja dazu muss ich hier wohl nix weiter sagen ;- )

Was ultra-Fanboytum angeht, kann ich euch allen nur den Stash ausm PCGH Forum empfehlen, der ist def. EA/DICE Mitarbeiter, so ausdauernd wie der aber auch den letzten Mist als Positiv verkaufen will und jede Gerechtfertigte Kritik aufs neue mit den gleichen, Inhaltslosen Kommentaren angreift. Da gibt es hier im Thread gerade mal Neutrale, aber keine Fanboys verglichen mit dem Witzbolt.
 
ich habe sweat fx laufen. wenn ich darüber ein screenshot machen will ist alles pink. weiß jemand wieso?

@rv112 über Bazzar würde ich mich auch freuen.
 
@Muhbär
Von konstruktiver Kritik sieht man meiner Meinung aber nicht viel, eher reines Gemecker wie scheiße BF4 doch ist und das auch immer von den gleichen. Wenn ich solche Posts anfange zu lesen, dann überspringe ich die meist, weil es mit der Zeit einfach nur nervt immer dieses Gemecker zu lesen.


@voaddi
EA versucht sich gerade zu wandeln (Stichwort: Auf's Haus, Game Time oder auch EA Access). Und wenn dann wären es wohl zwei Karten für 7,50€ ;).
 
dann solltest du evtl doch mal anfangen die posts zu lesen, dann würdest du nämlich merken, dass wir uns weniger über das beschissene game ärgern (jeder weiß langsam wie beschissen bf4 ist), als dass wir uns viel mehr über die lustig machen, die den rotz immer noch laufen lassen ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
dann solltest du evtl doch mal anfangen die posts zu lesen, dann würdest du nämlich merken, dass wir uns weniger über das beschissene game ärgern (jeder weiß langsam wie beschissen bf4 ist), als dass wir uns viel mehr über die lustig machen, die den rotz immer noch laufen lassen ;-)

Weil es lustig ist, sich über jemanden lustig zu machen??? :stupid:

Gratuliere, Du hast einen Keks gewonnen!
 
du hast nicht zwischen den zeilen gelesen und meine posts offenbar auch nicht... schlichtweg unverständnis, über die tatsache, dass dieses game echt noch ernsthaft gespielt wird, dann aber trotzdem immer wieder die heulerei über den netcode etc hier zu lesen ist, von aber genau denen, die es ja immernoch spielen, lässt mich nach wie vor hier bullshit ablassen, in der hoffnung, dass ich irgendwann kapiere, wie man so masochistisch veranlagt sein kann. mir wirklihc mal einer erklären kann, warum er das tut und zwar so, das es mir einleuchet.

in einem post, wird von einem hardware upgrade extra für bf4 geredet, das hunderte von euro kostet. danach wird über tweaks und grafikeinstellungen bzw fps auf dem bildschrim diskutiert, cpu und gpu graphen werden gepostet und interpretiert etc. dann wird über die imbalance von waffen etc diskutiert. und im nächsten und übernächsten post wird der katastrophale netcode bemängelt, wie schlecht und unfair es ist. man liest dann auf jeder zweiten seite, wie alle wieder eine runde bf3 machen wollen, weil das ja so gut läuft im vergleich zu bf4. und schon einen post später, wird wieder über die soeben gespielte runde bf4 mit dem unsäglichen netcode, den fehler von dice und EA geredet, wie schlecht alles ist etc. und bei all diesem total schizophrenen bla bla, wird weiterhin immer wieder bf4 gestartet.

bin es wirklich nur ich, der hier immer wieder den gleichen bullshit ablässt, oder wiederholt auch euer bullshit sich inhaltlich alle 30 seiten?

ich kapier nicht, wie man geld für hardware extra für bf4 investiert, das spiel weiterhin spiel, tag für tag, obwohl es ja offenbar (und das wird hier alle nase lang mit videos belegt) der letzte witz ist... ich mein, ihr haut euch das messer rein, mit anlauf und bewusst, immer und immer wieder, und heult im gleichen augenblick, was für unerträgliche schmerzen ihr dabei erleidet....:hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Troll doch zukünftig einfach wo anders. Ist nunmal das BF4 Forum hier - logischerweise unterhält man sich dann übers Spiel. Das was du hier treibst hat in vielerlei Hinsicht damit aber gar nichts mehr zu tun.
 
du hast nicht zwischen den zeilen gelesen und meine posts offenbar auch nicht... schlichtweg unverständnis, über die tatsache, dass dieses game echt noch ernsthaft gespielt wird, dann aber trotzdem immer wieder die heulerei über den netcode etc hier zu lesen ist, von aber genau denen, die es ja immernoch spielen, lässt mich nach wie vor hier sarkastischen bullshit ablassen, in der hoffnung, dass ich irgendwann kapiere, wie man so masochistisch veranlagt sein kann.

Doch, ich habe deine Post gelesen. Ich lese deine Posts sogar ziemlich oft, da ich zugeben muss, dass dort oft viel Wahrheit und sogar hilfreiche Tipps drin stecken. In diesem Thread muss ich aber leider sagen, dass deine Posts hier nicht wirklich viel Inhalt haben, sich sehr oft wiederholen und immer den gleichen Tonus haben: Battlefield 4 ist scheisse!

Und der Punk ist: Wir wissen es, ich weiss es zumindest. Aber wieso spiele ich das Game immer noch? Weil es Spass macht und eine kurzweilige Unterhaltung ist. Der Unterschied zwischen mir und dir ist die Tatsache, dass ich mit einem ganz anderen Anspruch an das Game gehe. Ich will nach der Arbeit in Ruhe ein Stündchen oder auch zwei zocken, während du eher die Competition suchst. Aber auch das kann ich voll verstehen, denn zu Zeiten von BF2 war ich nicht viel anders als zu, zumindest was die Luft anging.

Also nochmal ganz kurz gefasst: Es gibt verschiedene Ansprüche an das Spiel, und nicht alle brauchen ein so perfektes Spiel, wies es sein müsste, um dir zu entsprechen.

Aber in einem Punkt muss ich dir recht geben: Etwas Masochismus kann ich bei einigen hier auch erkennen. Ich würde kein Game spielen, welches mich auf die Dauer anpisst :fresse:
 
@Webmi

Mit Machsorismus hast du es ziemlich exakt getroffen, das Gefühl beschleicht mich sehr oft wenn ich ma lwieder die BF4.exe starte ^^

Dennoch, wie puser schon richtig festgestellt hat, das ist nun mal der BF4 Thread. Du kannst nicht verlangen hier irgendwen bekehren zu müssen oder zu können, das Spiel selber vergrault die Leute shcon gut genug. Auch du wiederholst dich, in deiner zwar angemessenen Kritik, in jedem Post aufs neue. Es gibt Dinge die kann man einfach nicht verstehen, das ist keine hohle Phrase (ist es natürlich auch, aber jetzt dient es als ein anwendbarer Leitsatz) sondern eine Wahrheit du du glaube ich auch shcon irgendwann in deinem Leben gewonnen hast. Ich mache z.b Semiprof. Musik, heißt gleicher Arbeits und Zeitaufwand wie eine Prof-Kapelle, nur das am ende nicht die Kohle bei rauskommt die eigentlich rauskommen sollte (mit Pro ist meist rein der finanzielle Aspekt gemeint). Stell dir mal vor wie scheisse es ist, selber ein wirklich guter Musiker zu sein, wirklich gute Musik zu machen, und sich dann dennoch diesen ganzen Schund im Radio anhören zu müssen (gut, so machsoristisch bin ich dann doch nicht ^^) oder sich hinter schlechten, aber dafür gehypten Acts, als Support mit schlechter Bezahlugn anstellen zu müssen. Würde ich mich immer noch tagtäglich darüber aufregen und hinterfragen warum die Msuikindustrie eben genau si funktioniert, hätte ich def. ein paar Songs weniger geschrieben oder rausgebracht und mich auch nicht weiterentwickelt weil = Zeit wäre verschwendet. All right mate?
 
Ich werde mal wieder BF3 installieren und mit webmi wieder cheaten gehen. Am besten jagen wa diesen Schlumm :d
 
Troll doch zukünftig einfach wo anders. Ist nunmal das BF4 Forum hier - logischerweise unterhält man sich dann übers Spiel. Das was du hier treibst hat in vielerlei Hinsicht damit aber gar nichts mehr zu tun.

Was hat das mit trollen zu tun? Er fragt dich indirekt wie wie und warum du das Spiel nach wie vor noch spielen kannst obwohl sich hier ständig darüber geärgert wird.

@Beelzebub: Gib Ruhe.
 
bf4.exe funktioniert nicht mehr. Zeit fürs Bettchen!
 
Also ich finde, dass das Spiel schon ab und zu Spaß macht. Es würde mir deutlich mehr, länger und vor allem nachhaltig Spaß machen, wenn es nicht defekt wäre (das, was hier "Netcode" genannt wird; ich hab von sowas ja keine Ahnung, aber spüre die Auswirkungen beim Zocken natürlich schon im Vergleich zu BF3, was ich über 700h im MP gezockt habe). So werde ich BF4 halt nicht so gerne, lange und ausgiebig spielen. Und BF Hardline werde ich komplett auslassen; ich hoffe auch, dass Hardline nicht der finanzielle Erfolg wird; vielleicht wird dann BF5 wieder besser (die Hoffnung stirbt ja immer zuletzt).
 
aha Tennisarm der übelsten Sorte also :lol::haha:
 
du hast nicht zwischen den zeilen gelesen und meine posts offenbar auch nicht... schlichtweg unverständnis, über die tatsache, dass dieses game echt noch ernsthaft gespielt wird, dann aber trotzdem immer wieder die heulerei über den netcode etc hier zu lesen ist, von aber genau denen, die es ja immernoch spielen, lässt mich nach wie vor hier bullshit ablassen, in der hoffnung, dass ich irgendwann kapiere, wie man so masochistisch veranlagt sein kann. mir wirklihc mal einer erklären kann, warum er das tut und zwar so, das es mir einleuchet.

in einem post, wird von einem hardware upgrade extra für bf4 geredet, das hunderte von euro kostet. danach wird über tweaks und grafikeinstellungen bzw fps auf dem bildschrim diskutiert, cpu und gpu graphen werden gepostet und interpretiert etc. dann wird über die imbalance von waffen etc diskutiert. und im nächsten und übernächsten post wird der katastrophale netcode bemängelt, wie schlecht und unfair es ist. man liest dann auf jeder zweiten seite, wie alle wieder eine runde bf3 machen wollen, weil das ja so gut läuft im vergleich zu bf4. und schon einen post später, wird wieder über die soeben gespielte runde bf4 mit dem unsäglichen netcode, den fehler von dice und EA geredet, wie schlecht alles ist etc. und bei all diesem total schizophrenen bla bla, wird weiterhin immer wieder bf4 gestartet.

bin es wirklich nur ich, der hier immer wieder den gleichen bullshit ablässt, oder wiederholt auch euer bullshit sich inhaltlich alle 30 seiten?

ich kapier nicht, wie man geld für hardware extra für bf4 investiert, das spiel weiterhin spiel, tag für tag, obwohl es ja offenbar (und das wird hier alle nase lang mit videos belegt) der letzte witz ist... ich mein, ihr haut euch das messer rein, mit anlauf und bewusst, immer und immer wieder, und heult im gleichen augenblick, was für unerträgliche schmerzen ihr dabei erleidet....:hmm:

DAS ist die Essenz, GENAU das ist die Frage, die sich einem einfach nur stellt: und ganz ehrlich: webmi hat recht - wir nutzen nur unser Recht auf freie Meinungsäußerung. Wenn Euch das nicht passt, dann wechselt IHR doch einfach in nen anderen OT-Laberthread - unsere Posts beziehen sich wenigstens noch auf das Spiel und sind nicht 3-Meilen-OT.

Und im Umkehrschluss (gleiches Recht für alle) müssten die Die-Hards hier dann bitte auch diejenigen aus ihren Reihen sofort zur Mäßigung rufen, wenn einer dieser Kollegen wirklich wieder mal eines seiner ungläubig staunenden 90-Sekunden-Vids hochlädt, die ewig gleiche Frage stellt, und Euch und Euer Spiel damit ja verunglimpft, und damit ja auch unterschwellig die Frage nach Sinn/Unsinn/Geisteszustand aufwirft.

Schließlich wird man ja auch nicht müde, sich über das Geschäftsgebahren von EA künstlich aufzuregen, dem ganzen abzuschwören, nur um dann die Blaupause für den Musterkunden abzugeben, der diese Probleme mitträgt und mit seiner unglaublichen "Toleranz" erst ermöglicht - indem man nämlich immer noch fleißig die Server bevölkert und dem Publisher bei seiner Einschätzung noch Recht gibt - läuft doch, dat Ganze.

Und da sei uns doch die Frage nach dem Sinn schon noch erlaubt: jeder, aber auch jeder würde doch auch vom diensthabenden Arzt der chirurgischen Ambulanz auch gefragt werden, ob er noch aller Sinne mächtig ist, wenn man unter lautem Geheul den Schmerzen Ausdruck verleiht, welche man sich Minuten vorher selbst verursacht hat, weil man z. B. seine Hand mit nem passenden Hammer um der Kunst willen auf die Größe einer Schallplatte modifiziert hat. Spätestens beim 3. Besuch mit derselben Hintergrundthematik wäre ersma Finito mit der selbst bestimmten Bewegungsfreiheit außerhalb der Klinikmauern.

Troll doch zukünftig einfach wo anders. Ist nunmal das BF4 Forum hier - logischerweise unterhält man sich dann übers Spiel. Das was du hier treibst hat in vielerlei Hinsicht damit aber gar nichts mehr zu tun.

Sorry, aber wir sind im Thema. Jump Du doch mal n paar Seiten zurück. Da ging es ellenlang um OT, bitte ruf die Kollegen auch zur Ordnung, sowas verjährt doch hoffentlich nicht.

Kauft euch mal ein Buch oder geht Kinder machen.
Vielleicht sollte man den Thread splitten...

Tja, zieht nich: Frau und Kind, vom ersteren mehr als genug vorhanden - komm, nächster Versuch, uns soziale Inkompetenz und/oder Bildungsferne zu unterstellen... ;)

Einziger Pluspunkt für Dich: SV-Klasnic...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh