webmi
Legende
Jetzt mal ernsthaft....
1. Ich hab jetzt immer wieder Granaten die irgendwo hängenbleiben oder zurückfliegen die mich dann selber killen. Beim anschauen der Widerholung (Aufnahme) sehe ich wie die Granate an einer unsichtbaren Wand abprallt
... wer kennst es nicht... die nade, die einfach an einer unsichtbaren wand abprallt und einen dann selbst killt... ist mir schon x mal passiert
aber das game ist ja garnicht so kaputt, das spielen macht schließlich spaß... auch mit solchen fehlern...
die stulle mit scheiße drauf ist echt eine gute metapher
sorry, aber dieser fehler mit der unsichtbaren wand und der nade beschreibt im großen und ganzen sehr gut, wie kaputt das game ist und wie es dice nicht interessiert, obwohl die ganze welt das mit der unsichtbaren wand kennt/kennen müsste, interessiert es keinen. nein, ganz im gegenteil wird auf basis der unsichtbaren wand ein weiteres game entwickelt, dass dann nochmal 60 steine kosten soll...
merkt denn keiner, wie lächerlich das ist? ist man wirklich der depp, wenn man das anspricht, das absolut nicht geht und jeden der es akzeptiert für nicht ganz klar erklären muss?
Zuletzt bearbeitet: