[Sammelthread] Battlefield 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kein Dragon Valley zur Auswahl :(

Edit: Ich bin mal so frei und gebe mal den Link für die Umfrage neu ein. Beim Link von rv112 war man schon im Ergebnisscreen und konnte nichts mehr auswählen :)

Straw Poll

Zuletzt bearbeitet:
Kein Dragon Valley zur Auswahl :(

Edit: Ich bin mal so frei und gebe mal den Link für die Umfrage neu ein. Beim Link von rv112 war man schon im Ergebnisscreen und konnte nichts mehr auswählen :)

Straw Poll
Peinlich, habe es auch korrigiert danke!

- - - Updated - - -

So ein Blödsinn diese Umfrage.
Da stehen Maps zur Auswahl, von denen gibt es längst ein BF4-Remake.

Grüße

Diese Umfrage geht aber an die Entwickler, die wissen möchten was sich die Community wünscht. Also einfach mal mitmachen und hoffen :wink:

Wenn es die Entwickler interessieren würde, dann hätten sie es im Battlelog oder auf dem BF4-Blog platziert und vor allem nicht Firestorm/Metro/Caspian Boarder/Oman zur Auswahl gestellt.
Nicht immer jeden Blödsinn im Netz für bare Münze nehmen.

Grüße

Wenn es die Entwickler interessieren würde, dann hätten sie es im Battlelog oder auf dem BF4-Blog platziert und vor allem nicht Firestorm/Metro/Caspian Boarder/Oman zur Auswahl gestellt.
Nicht immer jeden Blödsinn im Netz für bare Münze nehmen.

Grüße
Das ist wahrscheinlich nur erstmal eine Idee und noch nichts offizielles.

Schade, dass keine BFBC2-Maps zur Auswahl stehen (zumindest in der verlinkten Umfrage). Ich würd gern mal wieder eine Runde Laguna Presa, Valparaiso oder Arica Harbor in "neu" drehen...

ka, finde Bazaar ne bescheidene Map...

war basar das mit dem clusterfuck in dem engen gang in der mitte? meh

Und das mit den taktischen Flanken, ja. Ein Metro in richtig sozusagen. Nicht meine Nr.1 Map, aber dennoch sehr gut umgesetzt.

Mir muss mal einer erklären, wofür man BF3-Maps in BF4 braucht - dem allgemeinen Tenor nach ist BF4 doch eh unspielbar und der Vorgänger ist in jedem Fall vorzuziehen.
Das soll mal einer verstehen.

Ich freu mich derweil auf 4 neue Final-Stand-Maps.

Grüße

Mir muss mal einer erklären, wofür man BF3-Maps in BF4 braucht - dem allgemeinen Tenor nach ist BF4 doch eh unspielbar und der Vorgänger ist in jedem Fall vorzuziehen.
Das soll mal einer verstehen.
Kann ja nicht so schwer sein ... ein möglicher Erklärungsgrund: Nicht jeder denkt so, wie webmi & co.

der finale Ständer! endlich :d

eben ne Runde BC2 gezockt

alter is das geil :d also die M1 und Panzer fahren wtf, man fährt tatsächlich Panzer über Hügel, richtig sanft, nicht so Harlem Shake Style wie in BF4

macht Laune

hatte ich auch mal wieder probiert aber ich bekam das abartige FOV nicht in den Griff. Oder so. Irgendwas war damit...sind noch Server vorhanden?

edit: mal Download gestartet. Nochmal n Blick reinwerfen.

Zuletzt bearbeitet:
ja Server sind da, is irgendwie sauträge
aber lustig mit den Perks, weiß gar nicht mehr was was war
und die M1 Garand, einfach mal die ganze Munition verballert :lol: