[Sammelthread] Battlefield 4

Also Preload starten war gar kein Problem, nur Dl-Speed von ~300KB/Sek ist schon übel 5,5STd -.-*
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nice, 1,6 MB/s jetzt würde ich mir ne bessere Leitung wünschen.......
 
3,5MB/sek.
Im Prinzip sowieso Wurscht, spielen geht ja sowieso erst ab dem 1.10.13
 
2 - 3 mb/s, passt :bigok:
 
fhelerhisvm.jpg
:mad:
 
fertisch! will spielen
 
Das kannst Du vergessen.
Ich finde die sowieso zu teuer bei einem Preis von 480-600 EUR.
Und welchen Vorteil eine ATI Grafikkarte bringt, sieht man sowieso erst, wenn Mantle im Dezember kommt.
Ich denke 5-10% Vorteil sind realistisch, mehr nicht.
 
Also bei mir ist das Icon für die BF4-Beta seit heute Mittag verschwunden. :confused:
 
So, nach kurzer Wartezeit gehts jetzt mit ~600kb/s.
Ist eigentlich genau das was meine Leitung hergibt, Landleben ftw. :fresse:
 
Bei mir schon. Leitung maximal ausgelastet. Dafür hat die EA die Kapazität, fürs lagfreies zocken nicht. :fresse:

Traurig aber wahr!
Spiele- oder Updatedownloads bisher immer volle Suppe mit 6,5 MB/Sek.
Aber beim Backend sparen,wo es nur geht. :fresse:
 
kann auch ohne Probleme mit ca2,5 mbs laden
 
...und preload finished :)
zwar nicht ganz fullspeed aber trotzdem Daumen hoch für Origin.

Schonmal der erste Pluspunkt dieser Beta.
Übrigens bekommen wir PC-Spieler einen aktuellen Build von dieser Woche.
Find ich auch sehr gut. Bei BF3 war die Version ja schon n Monat alt.
 
Ihr Säcke :fresse: Hier tröpfelts nur so vor sich hin. Was solls, geh ich so lang mit meiner Maus was essen :wink:
 
aber wayne! hast doch zwei tage zeit^^

joah ich werd wohl morgen mal einfach nen kollegen beauftragen^^ Sellbst wenns morgen früh klappt, wird das hier etwas knapp bis dienstag mit der leitung. gezockt wird dann gezwungenermaßen über surfstick. Aber da kann ich keine 6 von 10Gb nur für den dl verprassen xD
 
tzutzutzoju1s.jpg


so los gehts!


ertertertfsuq2.jpg



doch net ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Argh, ich hätte eben die Klappe halten sollen xD

Bis jetzt war alles dabei. Download wollte nicht starten, download lief kurz und download brach ab.... EIn Zeichen? ^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh