[Sammelthread] Battlefield 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Alter, was denn hier los. :bigok: Jetzt drehen alle durch :banana:
 
Naja BF4 lies mich bisher eigentlich relativ kalt... aber langsam aber sicher wirds was.
Was mich aber echt mehr "zappeln" lässt, ist die neue AMD Karte und der Mantle Patch.

bei DE-CIX erwarte ich nen kleine peak :d
 
Mich eigentlich auch, aber es steckt doch etwas an hier und dann dazu noch die fallenden PReise für die Grafikkarten :/ eieiei
 
Pünktlich 19 Uhr ... :) (Hätte nie gedacht, dass ich mich mal über nen Preload einer Beta freue :shot: )
 
preload wird vorbereitet :fresse2:
 
Aber bei mir preloaded es noch nicht :mad: :d
 
Bei mir schon. Leitung maximal ausgelastet. Dafür hat die EA die Kapazität, fürs lagfreies zocken nicht. :fresse:
 
bf4betadlxns0j.png


ja so mögen wir das
 
Kann man die Beta heute auch schon runterladen wenn man nicht die digital deluxe version gekauft hat?
 
Immer mit der Ruhe, wird ja gleich Platz in der Leitung, wenn Rob in der Viertelstunde fertig ist. :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh